Public-Board > Hardware

Heimkino System Hilfe

<< < (2/2)

Kissaki:
Ich brauch keins.

Hast du denn mal enstprechende (Vergleichs-)Tests recherchiert?
Wenn nicht brauchste hier ja nich noch mehr Meinungen fordern…

Iron Hide:
Natürlich habe ich recherchiert würde nur gerne ma die Meinung von Leuten aus dem Clan hören. Auser das wäre verboten.

Iron Hide:
Für die die es interessiert ich habe mich nun gegen ein heimkino system entschieden weil ich doch sehr viel mehr wert auf die druckvolle und laute wiedergabe von musik gelegt habe. So habe ich mir nun ein PA-System gekauft(is jez schon länger da)welches im wahrsten sinne des wortes die bude zum Wackeln bringt. Also gekauft habe ich mir folgendes System: DAP Club Mate 12

Gauki:
hört sich echt gut an ... aber n saftiger preis ...

Iron Hide:
jo aber wenns wie en kleines hobby is verkraftet man das

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version