Author Topic: Ipad vs wepad  (Read 5348 times)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Ipad vs wepad
« on: 15.04.2010, 01:15:03 »
hab gerade n video geshen ...  naja einmal stand das wepad gut da ... einmal beschissen ... wer is wirlich besser und überhaupt !?


Maikium112

  • Viking
  • ****
  • Posts: 584
    • View Profile
Re: Ipad vs wepad
« Reply #1 on: 15.04.2010, 06:51:37 »
Da das Ipad von Apple kommt, ist eh sowie so der größte Schrott. Man schaue sich nur an was das Ipad kann, dann sieht man, dass das der totale Mist ist.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Ipad vs wepad
« Reply #2 on: 15.04.2010, 13:01:12 »
Wenn dir total geschlossene Systeme egal sind, dann ist vllt auch das IPad was für dich. Ansonsten nicht.
Apple kontrolliert jedes Programm bevor es überhaupt fürs IPad angeboten werden darf. Es gibt kein USB oder sonst eine Schnittstelle. Apple schreibt sogar vor in welchen Programmiersprachen die Apps programmiert sein dürfen und macht noch weitere Einschränkungen.
Außerdem packen IPads wohl keine direkte Sonneneinstrahlung.
Also nix mit draußen in der Sonne verwenden, da wird das zu heiß und du mussts erstmal wieder abkühlen lassen.
Die Europa-Einführung wurde übrigens nach hinten verschoben. Warum hab ich aber nich gelesen, so interessiert hats mich dann auch nich.

Das WePad dagegen soll wesentlich offener sein. USB, Betriebssystem weiß ich grad nicht, …
Und kommt aus Deutschland.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Re: Ipad vs wepad
« Reply #3 on: 16.04.2010, 14:31:46 »
verschoben ... weil die lieferprobleme haben ^^

hab halt gehört das die europäische version sowieso auch wie der ipad in china produziert werden ... also egal welchen man kauft xD .... und das er noch nicht ausgereift sei ...


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Ipad vs wepad
« Reply #4 on: 16.04.2010, 16:28:46 »
Das iPad ist für die Katz

Iron Hide

  • Forum God
  • ***
  • Posts: 2.084
  • Guild Wars ign: I Iron Hide I
    • View Profile
Re: Ipad vs wepad
« Reply #5 on: 16.04.2010, 17:22:11 »
da sind die katzen ja bald schlauer als die menschen:D