Public-Board > Software

Mumble vs Teamspeak3: CPU-Auslastung

<< < (3/4) > >>

DE TOMASO:
@heinrich: selbstverständlich würde das gehen..wieso nicht ausprobieren?-man kann es immer wieder bei bedarf hochstuffen...ich meine du hast an keinem einzigen tag 18 player auf dem server gehabt..und ich bin mir sicher so schnell wird das sich nicht ändern...auch wenn killi mit 2 accounts online ist..:)

Heinrich:
Also ich finde, dass das für einen PublicServer viiiieeeelll zu wenig ist und übrigens kommen derzeit wieder mehr Leute auf den Server.

Gauki:
die slots passen schon ... hab mir schon überlegt 24+2 zu machen xD  :blah:
pb wie heino schon gesagt hat sind wir auch am überlgen ... echt nur angst das der pb wieder wahllos leute runter jackt und laggs entstehen ... und im moment gibts schon stoßzeiten wo mehr los ist ;-) ... p.s. auch heino/tiger/combo sei dank ^^
auf geile zeiten jungs  :middlefinger:

edit: upsi ... is gar nimma zu thema xD hdl @ all

DE TOMASO:
@all: habt ihr euch überlegt, dass manche die von PB gekickt worden sind, tatsächlich mal dreck am stecken haben?...habe gerade vor ein paar tagen gesehen, dass ein alter BeeR mitglied (auch mal bei uns im clan) mit einem MD5 Tool erwischt worden ist...:)...PB ist nicht schlecht, außerdem kann man "timenudge" und das ganze kack mal eingrenzen...klar wird man ein höherer ping haben, dafür kann man einigermaßen erleichtert spielen..

Kissaki:
Höherer Ping?
Son quatsch.
Der fasst doch die Netzwerk-Pakete nicht an.
Und auch mit PB stößt ET bei wohl kaum einem an das Bandbreiten-Limit.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version