Public-Board > Helpboard

Headset / Sound

(1/2) > >>

Darki:
Ich weiss, es gab diese Frage schomal im alten Forum, aber das geht ja jetzt nichtmehr!!!

Ähm, also mich stört das mittlerweile auch immer, dass Teamspeak und das Spiel über eine Box/Headset läuft!!!!
Das nervt nen bissl, ich fände es besser wenn zum beispiel die Sounds vom Spiel ausm Headset kommen und teamspeak aus den Boxen!!!! Weiss jemand von euch OB und wenn ja WIE das möglich ist???
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!!

MFG  [DooC]*Darki@Mücke

BerSErker:
.. ein 2ter PC ^^
aber ich glaube, wenn du ein Headset hast und Boxen, dann nervt es etwas auf Dauer

aber ICH höre kein Radio und gleichzeitig CD  8)

Darki:
also scheiss idee???

Kissaki:
brauchste 2ten output
ts - options - output device

Darki:
hm...okeee thx....
Hach waren das noch zeiten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version