Public-Board > General

DoW Squad hat Abitur

(1/3) > >>

himself:
hallo....
ich muss jetzt mal ein bissel rumpralen weil ich voll stolz auf uns bin. Also: Der ganze DoW Squad -außer halt marcel der noch zu jung fürs Abi ist- haben ihr Abitur bestanden. Also ich habe euch allen schon gratuliert aber von mir nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
laaoollaa laaoollaa

Gauki:
angeber *G* ^^ nene

herzlichen glückwunsch ... hoffe ihr wisst alle schon was ihr danach machen wollt !?

greeeets gauki

himself:
ich für meinen Teil weiß es ... also wenn es wen interessiert .. ab dem 3.7. geht es ab zum Bund -also bin ich dann auch inaktiv in der zeit- und dann studiere ich Maschienenbau speziel Schiffstechnik ^^

Mosquito:
oha

na dann viel spass ist ja ziemlich spezialisiert ^^

Henker:
Joar... herzlichen Glückwunsch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version