Author Topic: Commando? Commandofunktion  (Read 5422 times)

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Commando? Commandofunktion
« on: 10.09.2014, 11:24:24 »
Hallo Dooc Member,

da ich es nun doch schaffe, öfters auf euerm Server zu sein, (meistens morgens und oder in der Nacht) und leider nicht soviele andere Spieler online sind, wollte ich mal fragen wie dieses Commando funktioniert um mehr "Bots" ins Spiel zu holen? Mache Maps sind etwas groß und mit 3 Bots auf jeder Seite ist das doch auf dauer etwas eintönig.

Somit wollte ich einfach mal fragen, wie dieses Commando (mehr Bots in das Spiel zu holen) funktioniert. Über den Befehl !help habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Beste Grüße

Krieger

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.127
    • View Profile
Re: Commando? Commandofunktion
« Reply #1 on: 10.09.2014, 11:45:33 »
aktuell hast du die funktion/ das Kommando noch nicht! Wir können ja mal Jan a.k.a Kissaki fragen wie viel bots der Server verträgt und dir dann den Befehl geben wenn wir wissen was das das maximale ist!?

z.B. alle maps mit 6 bots und große maps mit 10 bots!

!maxbots 6


krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: Commando? Commandofunktion
« Reply #2 on: 10.09.2014, 14:47:25 »
Hallo,  :))

danke für die schnelle Antwort. Wäre toll wenn du mit Jan/Kissaki reden könntest, dass ich so ein Commando erhalten könnte.

Mir ist die Commandomöglichkeit nur aufgefallen, als ein Dooc Member und ich morgens online waren und die Map Daybreak spielten. Er konnte mehr Bots in das Spiel einbringen und deshalb interessiert das mich und folglich wäre es klasse, wenn ich die Funktion/Commando hätte.

Soweit ich das rausgefunden habe, kann man über "!help" seine Commandos/Funktionen aufrufen. Mithin stellt sich mir jetzt die Frage, gibt es eigentlich eine Liste mit allen Commandos und auch einer Beschreibung hins. ihrer Bedeutung?

Vielen Dank für deine Mühen im voraus.

Beste Grüße

Krieger

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Commando? Commandofunktion
« Reply #3 on: 10.09.2014, 19:06:13 »
Quote
Er konnte mehr Bots in das Spiel einbringen
Das kann man? Das find ich scheisse. Da hatten wirs ja schon öfters von, als die Botanzahl einfach hochgeschraubt wurde, ohne Rücksprache.


Ich habe nie getestet ob und wie viel mehr Bots der Server verträgt.
Evtl. sollten einfach nur kleinere Maps bei kleineren Spielerzahlen geladen werden!?
« Last Edit: 10.09.2014, 20:54:02 by Kissaki »

$n!p3d

  • Member
  • King
  • ****
  • Posts: 875
    • View Profile
Re: Commando? Commandofunktion
« Reply #4 on: 11.09.2014, 17:09:33 »
ich habe das manchmal gemacht. der server vertragt schon. aber es schwierig krieger. weil mit zo viel bots braucht es mehr leuten um eine non bot session zu haben. meisten spieler haben dass liever dann mehr bots.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Commando? Commandofunktion
« Reply #5 on: 12.09.2014, 16:58:16 »
Which you probably only verified by playing on the ET server, despite the server hosting more than that, and potentially running other scheduled intensive tasks at specific times.