Public-Board > DooC-Server

exit WH ?

(1/3) > >>

exit:
warum wurde ich gebannt ohne grund : screenshot... http://puu.sh/enQPf/f707d0a9ef.jpg

ign= ex|t

wurde gebannt angebliches wallhacken was natürlich nicht stimmt ich kann es beweisen mit streaming und legit cam ...

ich finde es einfach traurig das man gebannt wird ohne grund auch  wenn man gute stats hat bzw... gut spielt ich spiele dieses game seit ca 4 jahren mit pausen auf der etpro scene da ich aber nicht mehr so aktiv in teams spiele bzw.. etpro spiele ich gerne auf nq jaymod oder anderen servern mit diversen mods klar ist es vl. unfair gegenüber andere spieler da man etwas besser schiesst bzw.. schlauer reagiert ist aber kein grund einen zu bannen oder ?

achja Dooc Ameero speccte mich ne zeit lang und gab mir komplimente fragt in :)

ich würde mich freuen auf ein entbannen und vl. das wir uns kontaktieren können via teamspeak oder skype dann würde ich auch gerne streamen und beweisen das nicht alle guten spieler cheaten MFG aus österreich :)

Kissaki:
Hallo.
Entschuldige die Unnannehmlichkeiten.
Der Ban wurde im internen Forum mitgeteilt, jedoch noch ohne Demo.
Ich hoffe die ist heute oder morgen hochgeladen.

exit:

--- Quote from: Kissaki on 13.01.2015, 18:07:35 ---Hallo.
Entschuldige die Unnannehmlichkeiten.
Der Ban wurde im internen Forum mitgeteilt, jedoch noch ohne Demo.
Ich hoffe die ist heute oder morgen hochgeladen.

--- End quote ---

ja und was soll bei der demo zu sehen sein mal ehrlich ich hab mir mal den post von diesen Burn angeguckt und die demo auch ich fand da nix aufregendes oder spektakuläres zu sehen er ist bzw.. fand in nicht sehr gut oder krass ...
bin mal gespannt auf meine demo xD

$n!p3d:

--- Quote from: exit on 13.01.2015, 16:17:13 ---warum wurde ich gebannt ohne grund : screenshot... http://puu.sh/enQPf/f707d0a9ef.jpg

ign= ex|t

wurde gebannt angebliches wallhacken was natürlich nicht stimmt ich kann es beweisen mit streaming und legit cam ...

ich finde es einfach traurig das man gebannt wird ohne grund auch  wenn man gute stats hat bzw... gut spielt ich spiele dieses game seit ca 4 jahren mit pausen auf der etpro scene da ich aber nicht mehr so aktiv in teams spiele bzw.. etpro spiele ich gerne auf nq jaymod oder anderen servern mit diversen mods klar ist es vl. unfair gegenüber andere spieler da man etwas besser schiesst bzw.. schlauer reagiert ist aber kein grund einen zu bannen oder ?

achja Dooc Ameero speccte mich ne zeit lang und gab mir komplimente fragt in :)

ich würde mich freuen auf ein entbannen und vl. das wir uns kontaktieren können via teamspeak oder skype dann würde ich auch gerne streamen und beweisen das nicht alle guten spieler cheaten MFG aus österreich :)

--- End quote ---

hallo. ich habe dir temporar den ban weggeholt. bis wir die demo anschauen koennen. Hoffentlich sehen wir dich wieder auf dem server. Tut mir leid fur die bemuhung.

Ameero:
I will check the demo once its uploaded, judging from what i saw from your gameplay it was neat and clean but it won't hurt to check the demo. We all make mistakes and i'm glad you appealed.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version