Author Topic: Brauch mal help  (Read 7973 times)

[DooC]*Schnappi

  • Guest
Brauch mal help
« on: 22.08.2006, 10:43:22 »
Hi alle zusammen ich bin der Micha ne
möchte mal sagen das ich der neue bin  :D
und 2-10 probs hab
Mit TS ich bekomm das nicht hin oder bin ein dep
 :]
ich habe mir neues HS gekauft aber irgendwie geht das nicht ich kann alles lauschen aber meiner einer wird nicht gelauscht :(
und wen ich mit TS in game server geh den stockt das game wie sau egal ob es ET oder JK2 ist X(

jo wer kann mir da mal helfen und sorry das ich dafür ein thread auf mache aber ich wusste nicht wohin schreiben  :D
ich komm ja noch nicht ueberall rein im board jop und habe da auch 2 server von euch mit ein PW davor  :rolleyes:

jop wer helfen kann melde sich bei mir danke schonmal  :D

Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
Brauch mal help
« Reply #1 on: 22.08.2006, 10:59:31 »
Öhm
LIEGT das am Headset ?
was ist das für ein Headset.
Ist der Sound Onboard?
e.t.c

dann sehen wir weiter
 :P
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

[DooC]*Schnappi

  • Guest
Brauch mal help
« Reply #2 on: 22.08.2006, 12:24:41 »
HS ist ein Plantronics und Sound ist Onboard PC ist ein 3,4 mit 3 giga ram ich habe da mal versucht eine gitarre ran gemacht und muss sagen das ich seit dem tage prob hatte aber nie das es ruckelt oder ich nicht sprechen konnte  :rolleyes:
ich habe TS auch schon neu int aber hat nix gebracht  ?(

Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
Brauch mal help
« Reply #3 on: 22.08.2006, 13:18:04 »
Ich nehm also an das es kein usb Headset is.
Naja das mir der Gitarre macht nix ausser du bist vll mit dem Boxen out deies Amps dran gegangen.
Ansich is sound on board immer bekastent. Allerdings dürfte das bei deinem Sys wohl eher net der fall sein.
Ansich würde ich als erstes auf die Grafikarte oder die internet anbindung verweisen.
Hast du mal deine Audio einstellungen geprüft?

Aso ich nehm an das du überall die richtigen treiber drauf hast e.t.c
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

[DooC]*Schnappi

  • Guest
Brauch mal help
« Reply #4 on: 22.08.2006, 14:39:27 »
Jop Treiber und so ist alles neu auch die GK ist erst halbes jahr alt und einstellungen sind auch alle richtig denke ich mal mh jo ich werde mal meine alte Soundblaster einbauen nur habe ich den wieder das problem mit dem latenc zeiten wen ich klampfe anschlies och man alles kacke :]

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Brauch mal help
« Reply #5 on: 22.08.2006, 16:43:33 »
leuchtet deine Lampe?
push to talk und dann reden versucht?

Wie stelle ich mein Mikro ein?
nette Animation, befolgen

dann nochma ersteres versuchen.

Stecker im richtigen Steckplatz? Sicher?

Wenn alles nix hilft erstma das Headset direkt im Output aktivieren und bissl draufhauen und hören, ob du in den Boxen/Im Headset klopfen hörst. Wenn das nicht der Fall ist is Headset im Arsch oder Wackelkontakt... Dann bissel an den Kabeln Wackeln und weiter kloppen probieren.


Hörst du andere denn über Boxen? oder auch über Headset?

Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
Brauch mal help
« Reply #6 on: 23.08.2006, 00:29:45 »
Geht es hier nich hauptsächlich über die Laggs?
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Brauch mal help
« Reply #7 on: 23.08.2006, 01:24:21 »
Mit keinem wort wurde bisher Lag erwähnt *.* ?!?

[DooC]*Schnappi

  • Guest
Brauch mal help
« Reply #8 on: 23.08.2006, 10:09:54 »
Doch nur habe ich geschrieben das die games stocken :D
ich werde das hs heute mal zurück bringen und tauschen :))
mal schaun ob es das teil ist  :]