Author Topic: Entäuscht2  (Read 2368 times)

supra

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 31
    • View Profile
Entäuscht2
« on: 26.09.2006, 00:36:46 »
Hi,
ich möchte mich auch gleich mal unbeliebt machen :D hehe ...

ok dachte schon dran bei euch mitzumachen, abert wtf muss ich lesen - secret rooms benutzt - man wird gekickt.
Hey die Jungs, die die Map erstellt haben, wollten das  so - ein bischen mehr Respekt vor der Arbeit von MLB wäre angebracht.
Ok man kann das deaktivieren.
ansonsten sollte man sich nicht beschweren, das es benutzt wird.
Genauso Adrenalin - wenn es geht, dann kann es auch benutzt werden - gehört zu ET, wie das Amen in der Kirche.
Die Entwickler von ET haben das so vorgesehen - auch hier etwas mehr Respekt bitte.
achja, das ist meine Meinung, und es ist mir völlig Bannane, wenn das jemanden stört :P
und jetzt macht mich fertig lol ...

 8)

hYpa

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Entäuscht2
« Reply #1 on: 26.09.2006, 01:27:00 »
lol pass mal auf es geht net einfach um das usen von den secreet roms sondern um das unfaire verhalten andren spieler gegenüber!!

so wird sich einen großen vorsprung verschaffen und das muss einfach net sein mann kann auch normal fair spielen muss net immer gleich in die trick kiste gegriffen werden nur weil man es anders nicht drauf hat :> mir auch latte was du und spermi fürn käse labert achja herr super playboy spermi du laberst so ein kack das mir die kotze hoch kommt wenn ich nur dein wnb gelaber lesen muss wohnt bei mutti und seid auf deutsch gesagt schmarotzer....

pass auf jetzt sag ich dir mal was andre leute müssen auch den ganzen tag arbeiten gehn so wie ich und ich mach net so ne welle nur weil die meisten es net nötig haben arbeiten zu gehn warum net aber was hast du überhaupt schon in deinem leben erreicht ausser einen auf playboy nr.1 zu machern und ihr irgend ein mist rein zu schreiben was keinen jukt....
wenn dich ein admin kickt bestimmt net weil ihm spass macht sondern weil du was falsch gemacht hast und in dem falle nutzt du secreet romm wo er dich oft genug angesprochen hat du sollst es lassen naja..
manche leute lernen halt nie und davon bist du einer sry aber iss halt so kannst auch jetzt halten von mir was willst aber es musste mal gesagt werden

supra

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 31
    • View Profile
Entäuscht2
« Reply #2 on: 26.09.2006, 01:38:07 »
muha hier gehts ja mal richtig proll ab  :D

hypa, danke das du meinen Thread einfach so hyjackst, um spermi zuzutexten - sehr respektvoll das ganze.
anderseits, klar unfair ist irgendwas immer - die eine Seite hat die bessseren Spieler, mehr Medics, mehr engis, die minen legen - wo beginnt unfair und wo hört es auf?
das ganze ET ist unfair und das Leben auch scheiss drauf  
 :P

dr0ne

  • Double As
  • *
  • Posts: 110
  • Ich bin ein Mensch ^.^
    • View Profile
Entäuscht2
« Reply #3 on: 26.09.2006, 10:56:32 »
wenn ich mich einmischen darf ( wär mir auch egal wenn nicht ^^ ) wenn das ein clan server ist und der clan das nicht will @ supra dann hast du gefälligst respekt den clan gegenüber zu zeigen weil du auf deren server zockst und man hat dann auch die regeln zu beachten. Oder ist das bei dir anders wenn du ein server oder clan hättest. Also rede bitte nicht von respekt

respekt ² all ;) dr0ne
Man erntet was man säht!!!!!

supra

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 31
    • View Profile
Entäuscht2
« Reply #4 on: 26.09.2006, 11:54:24 »
mhh, also um Regeln beachten zu können, muss man sie erstmal kennen - wo steht das man es nicht soll?
ich meine als Aussenstehende muss man ja automatisch diesen Fehler machen
Ausserdem ist das unlogisch, wenn man will, das ein Teil der Map nicht genutzt wird, dann muss man den abschalten (was ja möglich ist). Das respektier ich.
Ansonsten wird man wohl nicht verhindern können,das es jemand es nutzt.
Was ich nicht respektier ist: Beachte meine Regeln, aber ich sag sie dir nicht und wenn du sie nicht beachtest, wirst du bestraft - sorry, so ein Schneckenschiss...

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
Entäuscht2
« Reply #5 on: 26.09.2006, 12:15:51 »
So, nu mal ich:
Hier geht es NICHT um irgendwelche Secret-Rooms, eher um das Verhalten einiger Spieler.

1) Wir sind ein Clan
2) Im Clan gibt es Regeln
3) Eine klare Regel ist: Admins ist Folge zuleisten (ist wolh überall so)
4) Admins müssen erst warnen, dann kicken (ein 3maliges warnen wir hier reicht vollkommen aus!

Wenn nun du @ supra dich hier einmischen möchtest, was du auch gerne kannst, beleidige weder meine Member noch den Clan. Deine Ausage ist ein Wederspruch in sich. wie der von Spermi.
Nun noch mal im klartext:
Wenn ein Admin sag, lass dies, dann sollte man ohne wenn und aber darauf hören, sonst -warn -kick -ban.
Und das ist eine Regel die wohl jeder verstehe sollte, oder?
Wenn man zB. einen Secret-Room hat den man nutzen kann, wäre es auch sinnvoll mal auf die Gegner zu achten ob die das kennen oder wie stark die sind .. oder?! Wenn das nicht geschieht.. dafür haben wir Admins!
Es gibt auf einige Maps Dinge die man nutzen kann (ob es nun gewollt ist oder nicht) zB: auf Railgun gibt es einen Bug, da ist man selber nicht zu sehen, man kann nicht getroffen werden ... auch hier gibt es bei übermässiger Nutzung -warn -kick.

@ Spermi:
Wie?

Quote
nunja noob bin ich nicht und die Elektronikspiele sid nicht mein leben wie bei euch lebt wahrscheinlich bei mama und lebt von HartzIV habt nicht ma ne freundin.

Wozu dann dieser Post von DIR??
finde dein Verhalten wie du meine Member anmachst noobisch
Zumindest packe ich meine Freundin nicht nach der Nutzung im Kartoon...

@supra
Quote
Ansonsten wird man wohl nicht verhindern können,das es jemand es nutzt.

Was verstehet man nicht, wenn der Admind mehrmals warnt?

Quote
- wo beginnt unfair und wo hört es auf?

Dein Verhalten ist fair?
Du warst nicht mal dabei, oder .. aber nun auch egal!

Nu hat auch hier dieses Gespamme ein EnDe

**CLODES**

BerSErker
(Clanleader)


PS: Wir behalten uns vor jeden weiteren unsachlichen Post zu löschen !