Public-Board > General

Neues Forum

(1/8) > >>

Gauki:
Mh bin da nicht so zufrieden :/
1. Mein name war vergeben :/ nun heiss ich halt anders !
2. Meine vielen geschriebenen sachen sind weg !
3.
4. und 5. wo sind die hochgeladenen bilder hin ... um ehrlich zu sein, macht mir das neue Forum 0 spaß .. achja ... rechte fehlen mir hier auch noch !
könnte heulen ....ne ist zum heulen :)

ach so ... naja kein vorwurf and die admins ... sonder ich wollte einfach mal n bissle frust loskriegen ...

und warum ich mich 2x anmelden muss .. einmal für die hp und einmal fürs forum ... naja ... kacka .... *heul*

Kissaki:
ich schreib da jetzt lieber nix zu... is glaub ich besser....
dieser comment reicht -.-

/e:
also ich hab mich jedenfalls nich als gauki angemeldet
deine@e.mail
und das gauki is von deine_O.o@e.mail
deine @e.mail ist bei beidem gleich...

/e:
und wieso zur hölle solltest du automatisch freigeschaltet sein? natürlich muss das jmd machen, das kann aber wohl keiner wenn du es niemandem sagst, wa?
im übrigen war dein/nicht dein account schon mit rechten...

und warum 2 mal reggen? wäre 3ma wie auf alter hp besser? wir hätten auch das kack module-forum nutzen können, da hättest aber noch mehr geplärrt

und das alles weg is?
OMG
um es kurz zu halten: ließ news, hör zu, und dann lass die Beschwerde stecken
hf (nun doch was geschrieben)

PS: du heißt jetzt Gauki

Gauki:
supi, ok immerhin ... ich bin halt ne flenne ... so ist das eben :P
nun freu ich mich a bissle ;)

thx janni



edit: hab immer noch nicht alle rechte ... also für alles interne ^^

Heinzelmann:
wird die hp noch ausgebaut?z.b. bin ich gar nicht in der memberlist.

Heinzelmann:
und ich bin noch nit freigeschaltet,also kann ich auch nit in das guild wars forum gucken :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version