Zur info auf dem Nachrichten sender N-24 wurde dies natürlich auch getan und über die sogennanten ,,Ballerspiele" berichtet.
In diesem Bericht wurden Bilder der Amerikanische Version von cs und cs;s gezeigt ausserdem von dem Spiel Postal und Postal 2 wo man zb mit einem Spaten Leuten den kopf abhacken kann (Dieses Spiel is in Deutschland verboten und nicht im Handel erhältlich).
Da frage ich mich ernst hafft wie die an die Bilder gekommen sind.
Seien wir mal ganz ehrlich die Politiker sind der Lage nicht gewachsen und suchen vergebens einen Grund für diese Tat.
Aber die medien wollen wohl alles daran setzten das kliesche des Brutalengamers aufrecht zu erhalten.
Ja ich persönlich finde es sollte eine vom Staat geförderte
Gamerkultur geben wie in Korea.
So macht mann mich Sauer für die Politiker gilt wenn man Keine Ahnung hat einfach mal Pc anmachen und selber Zocken.
Ausserdem ist noch zu sagen das der Junge Waffen legal ohne Waffenschein erworben hat....(oMg)
Computerspiele töten keine Menschen sondern die Waffen und es ist Hirnrissig nicht die sache zu bekämpfen und zu verboten die an der Tat schuld war Nämlich die Waffen sondern SPIELe die nicht schiessen können keine menschen verletzen können zu verbieten welchen sinn hat das bitte
.
@Jan pls die adresse wo man sich an die CDU wenden kann wenn ich denn Stoiber schon sehe Krieg ich ausschlag