Author Topic: Jumpserver!  (Read 23961 times)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Jumpserver!
« Reply #30 on: 27.01.2009, 15:38:39 »
Also ich werd nich gekickt,
und die Logs sind zu groß,
und wenns nich mehr Infos gibt oder nochma jmd gekickt wird kann ich auch nix machen.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Re: Jumpserver!
« Reply #31 on: 30.01.2009, 14:26:57 »
plz den punkbuster bei dem jumpserver ausschalten ... wir haben derzeit auf dem server richtig viele jump pro´s drauf ... pablo ist in der jump szene ziemlich groß/berühmt ... wäre cool wenn dieser rechte hätte um levels bzw. neue maps auf den server adden könnte ... so würde er uns die arbeit abnehmen und den server ziemlich berühmt machen ... punkbuster wird bei jumpserern nicht benötigt ... stört nur !!!

lg gauki


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Jumpserver!
« Reply #32 on: 30.01.2009, 17:22:57 »
Quote
(1/30/2009 1:00:10 AM) DooC*Gauki: kannst du bei dem jumpserver bitte den punkbuster ausschalten ... das würde den stammspielern viel bedeuten ... da man auf einem jumpserver sowieso nicht cheaten kann ... danke !!!
(5:20:48 PM) Kissaki: kann man doch
und wenn man mir sagen würde wer, wann wegen was von wem gekickt wird...
(5:21:43 PM) Kissaki: außerdem ist die Frage, ob wir Cheater in so weit tolerieren wollen, dass wir ihnen einen Server zur Verfügung stellen, auf dem sie Spaß haben können (wenn sie gebannt wurden)
das können wir gerne mal im (Coleader)Forum klären

Ich habe auch den Jumpserver zu pbbans streamen lassen (bzw lasse ihn streamen), weil ich denke, wenn auf dem Jumpserver jmd mit Cheats endteckt wird, dann gehört der genauso gebannt, oder wenn er bereits gebannt wurde, sollte er nicht auf unseren Servern Spaß haben können/dürfen.

Ist natürlich richtig gut wenn der viel Leben auf den Jumpserver bringt, aber wer kein Clanmember ist und keinen Clanbeitrag zahlt sollte auch keine Rechte bekommen.
Maps hochladen kann er bereits, das macht er und das find ich auch nett. Das bringt auch dem Clan und dem Server was.
Aber Rechte bringen erstmal nur ihm etwas und geht meiner Meinung nach zu weit, für einen der nichtmal Member bei uns ist vor Allem.

Ich höre mir trotzdem gerne mal eure (begründete) Meinung an.
Ggf lasse ich mich natürlich auch gerne um- oder überstimmen.
« Last Edit: 30.01.2009, 17:28:06 by [DooC]*Kissaki »

Slide

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 62
    • View Profile
Re: Jumpserver!
« Reply #33 on: 30.01.2009, 22:45:09 »
mh würd sagen lass pb an
wurde noch nie vom pb gekickt jedenfalls nicht aufm Jumpserver und ich bin doch des öfteren drauf
und zum tehma cheaten das geht sehr woll zum beispiel kannste dan über die map fliegen usw