Nun ja, ohne zu sehr polemisch zu werden und mich in Interna einzumischen ... ich finde daß Einige im DooC-Clan hat ein etwas ambivalents Verhältnis zu Ex-Mitgliedern haben, da sie ein Verlassen des Clans in einigen Fällen irgendwie persönlich nehmen und das Ex-Mitglied dann auffällig unauffällig ignorieren. Da warte ich heute im TS eine halbe Stunde auf Antwort auf meinen Hinweis, daß sich der Jumpserver im Campaign-Mode befindet und keine TJ-Maps gevotet werden können - keine Antwort, nichts. Kaum bin ich keine 5 Minuten (!) weg, wird umgestellt. Ja,ja, ich weiss, Zufall, gerade erst gelesen, als ich weg war. Auf meine nun wirklich nicht anstößliche
Anfrage antwortet außer Gauki niemand, der hier etwas zu sagen hat, nicht mal eine Absage, was ja auch in Ordnung wäre. Oh, natürlich. Zufall, sorry, Post nicht gesehen. Die andere Seite: ein Spieler, der zeitweise den Clan verlassen hat, weil er seiner Meinung nach zu wenig Server-Rechte bekommt und das als Grund auch offen zugegeben hat, ist nun tatsächlich Squadleader.
Nun gut, es ist Euer Clan. Und ich hoffe, daß ehrliche Kritik nach wie vor erwünscht ist.
Auch wenn ich zeitweise im Zweifel war, letztendlich war es die richtige Entscheidung, den Clan zu verlassen.