Public-Board > Helpboard

wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!

(1/2) > >>

ReFLex:
hi leute cih habe mir die oben genannte datei eingefangen und herausgefunden das es sich um eine SEHR hartnäckige art von malware handelt welche meine inet abschwächt... das is der grund warum cih auf jeedm server immer so lagge und macht ET somit für mcih unspielt bar...cih versuche echt alles um dagegen anzukommen......keine chance ...spyware doctor,adaware,antivir,prevx(wo in manchen forum steht das es klappen soll).....funktionieren alle net ..entweder sie finden nix oder sie können die datei nciht verschieben bzw. löschen ..... hoffe ihr könnt mir helfen bis ich diese problem nicht gelöst habe kann cih kein ET spielen und mit teamspeak geht dfas auch ncit si LEIDER !!!!
schon mal danke im vorraus

mfg

Basti

BerSErker:
schau mal hier ^^
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4722

ReFLex:
hmmm da habe ich nur gefunden wie man die betroffene datei ausfindig macht...aber die weiß cih ja abe ich kann die nicht löschen geschweige denn umbenennen oder in quarantäne schieben :( .... die datei heißt "wmvstat.dll"

BerSErker:
aso...... dann schau mal hier ^^

http://www.trojaner-board.de/36597-problem-mit-stration-gen-stration-bl3-need-help.html

ReFLex:
korrekt danke ! jetz isser weg :) neben bei ncoh 4 andere viren/malware usw. ^^ hehehe ... et läuft wieder ;););)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version