Public-Board > Hardware

Maus

(1/8) > >>

E@gle:
hey leutz,
da meine Maus so langsam den Geist aufgibt werd ich mir in kürze (ich denk mal anfang nächster Monat wenn ich wieder geld hab) ne neue kaufen. Umgesehen hab ich mich schon n bisschen und hab auch zwei Mäuse gefunden die mir gefallen.
ABER: ist die gut zum zocken von et geeignet? hat einer ne andere (bessere?) im Blick die er/sie mir empfelen könnte?
hier die die ich mir "ausgeschaut" hab:
Hier und
 Hier

Don-smile:
1.kauf dir nie ne razear zahlste nur den namen
2.die logitech is zum zocken ungeeignet viel zu schwer

sprich aus erfahrang ich hatte schon mal ne razear

würd dir die empfehlen von all den mäusen wo ich hatte ist das die beste http://www.a4tech.de/index.php?men=90&pro=X-750BF

Töpfi:
hmm naja, Ich bin mit meiner Logitech MX518 sehr zufrieden, die kostet auch net mehr so viel, vorallem nicht wie son pg teil.^^

Bongi:
ich hab ne razer und die is klasse!

Henker:
Die Razorback meiner meinung nach zu teuert.
Die logitech zu schwer.

Und die von Don viel zu übertrieben und teuer.


Ich hatte früher eine Logitech mx 310 , war und bin sehr zufrieden damit.

Seit ein paar Monaten hab ich  eine razorback. ( Razer Diamondback Plasma - BULK , folgender link ist von der teureren limitierten editon, ich hab sie damals für ca 30€( oder sogar weniger))
http://www.esl-shop.net/product_info.php/cPath/33/products_id/173

schön leicht,präzise und leichtet auch noch schön^^
Je nach Laden findest du die auch schön preiswert.
Glaubt mir.. ob jetzt 1600 oder 2000 dpi das merkt ihr sowieso net. Und diese 10 Zusatztasten braucht auch keine Sau.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version