Warum ich es verdient habe? Weil ich eine eMail mit 50 Zeilen (2700Bytes/Zeichen) an die Entwickler geschrieben habe mit guten Gründen warum mein Clan am geschlossenen Betatest teilnehmen dürfen sollte. Zurück kam nur eine Absage, sie suchen keine mehr... Ich halte außerdem W:ET für das beste (Clan-) Spiel überhaupt, aus verschiedenen Gründen. Movement, Schuss/Schaden/Genauigkeit, Spawn-System, Klassen. Das beste ist einfach in einem 6er Team gegen ein anderes zu spielen, mit Teamplay. Ich bin Clan und Squadleader, ich habs verdient ;P Ich hoffe dass ET:QW die Rolle von W:ET bei mir ablösen kann. Ich informiere mich über jede Neuigkeit, schaue häufig auf der offz. Community Webseite und bin total heiss auf das Spiel. Wenn ich es bekomme wird ausgiebig gezockt und anschließend werd ich auch modden (wohl erstmal mappen). Achja, einen Server muss ich wohl auch aufsetzen ;P Warum ich? Weil ich mich extra hier registriert habe. Macht das ich öfters vorbei schaue ;P (auch wenn ich das so wohl auch tun werde). Warum ich? Weil ich meinen Clan nun über diese Aktion informiere. Warum ich? Ich will vorbestellen, habe es aber immer noch nicht getan. Erlöst mich! Warum ich? Weil ich folgendes sage: Rhabarberbarbara!
Original von [BF]*Rhyemeine frage als antwort auf eine frage ^^
Original von [BF]*Rhyemnur klugscheißer hier....man man.....dumm fickt gut xD