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Messages - Horscht

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DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 22.01.2008, 19:46:33 »
also ich sehe da keine Opferrolle, lediglich eine passive, unterstützende, wie es auch sein sollte.

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DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 22.01.2008, 18:32:08 »
ich find das super mit den medics.

von wegen kein teamplay.
ja, sicher, es spielt fast keiner mehr medic, aber gerade dann machts spaß.  ich selbst habe das medic spielen gehasst, weil es zum fraggen verleitet aber so spiel ich noch teamplay orientierter als sonst.vorher konnte man sich vor medics kaum retten, was ziemlich nervig war, weil man selbst immer engi spielen MUSSTE, wenn man auf obj spielen wollte.

jetzt hat man als engineer die möglichkeit, die shotgun zu nehmen. (hatte man vorher auch, aber da war das ganze mehr als nur witzlos, wie die pf zum beispiel).
es spielen mehr leute engineer, weniger medic.

haut einfach ne begrenzung für field op und/oder shotgun rein und die sache is gegessen.

und gauki, du erzählst immer so stolz das alles standard sei, dann machs wenigstens bei der pf rein, da is so gut wie kein wumms hinter. wenn man die auf eine pro team begrenzt sollte auch keiner rumheulen.

3
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 19.01.2008, 16:16:07 »
danke für die pauschalisierung, ich enthalte mich bei solchen votes meistens. beschwer dich bei den anderen.

4
DooC-Server / DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 15.01.2008, 20:54:46 »
die "progamer" map config bringt nix bei einem unorganisierten team. es kann durchaus sinnvoll sein, das dump komplett zuzubauen, wenn man der einzige engi is.

brücke auf fueldump nervt mich auch,  genauso nervig die breakable backdoor. da hat man als axe teilweise keine chance, weil das team das nicht so recht checken will,was da grad vonstatten geht.

5
DooC-Server / Changing Kifferstube
« on: 05.01.2008, 18:05:48 »
veränder einfach die spamprotection. soweit ich weiß, kann man die adminlevel so einrichten, dass sie ab einem bestimmten lvl nicht mehr davon betroffen sind. ist vorteilhaft, weil die leute mit den entsprechenden leveln EIGENTLICH ein vernünftiges verhalten an den tag legen sollten (falls nich kann man ja immer noch schnell das level runtersetzen ;) )

ich hab das letzte mal vor 1-2 jahren in ne server cfg  von et geschaut, und da wars bei etpub, von daher weiß ich da auch nich mehr sooo genau bescheid. machs nich über die console sondern über die textdatei selbst, mit strg+f und schlagwörtern wie "mine" "panzer" "thompson" findet man eigentlich ziemlich schnell,was man sucht.


mfg  Horst aka Hirnschlag

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DooC-Server / Changing Kifferstube
« on: 04.01.2008, 20:09:40 »
nq als mod is super, aber die config bedarf ein wenig bearbeitung.

sicher, es hat jeder seine individuellen vorstellungen, aber meines erachtens sollte zumindest der schaden der waffen erhöht werden, vor allem der headshot schaden.

selbst wenn die medics nich mehr den vorteil der selbstheilung haben, spielt immer noch ein großteil medic, weil der hp bonus so einiges kompensieren kann *räusper*

one hit shotgun is nett, dann sollte sniper headshot im scoped aber die selbe wirkung haben. (man muss ja nich instant ins limbo katapultiert werden)

die granaten und minen könnten auch ne verbesserung vertragen. mit flak jacket kann man sich ne nade im gesicht hochgehen lassen und man überlebt es.

die pf is immer noch nen witz.

fazit:
-mehr minen (vllt 20 oder 30)
-mehr schaden bei normalen waffen
-mehr hs schaden (standard is 50, 60 wäre nich schlecht, ich hatte ma ne lan config mit 70 am start, kam gut an)
-splash damage der pf höher, genauso wie der normale schaden, ne vernünftige gravity (so wie sie jetzt ist, war ne pf in echt ja noch effektiver)
-bessere sniper
-klassen begrenzung und waffenbegrenzung, damit nich jeder ne sniper oder pf nimmt oder medic geht.

7
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 24.06.2007, 16:05:21 »
jo, vllt erinnern sich noch einige, die störenfriede vom bloodclan sind wieder da und machen nix. und genau das stört. unter dem icf/killer tag stehen momo und pasa die ganze zeit am spawn und testen irgendwelche namen binds aus. dadurch werden allerdings 2 slots blockiert, was die teams nich gerade ausbalanciert.

wenn sie keine scripte/binds testen, wird dumm in der gegend herumgeschossen

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DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 11.06.2007, 18:40:38 »
wie meinen?
demo laden, noquarter folder, demos (vllt erst erstellen, wenn der noch nich existiert) et starten, mod NQ laden, /demo doocbotter

und dann sollte es gehen

9
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 11.06.2007, 18:33:40 »
Aus gegebenen Anlass:
http://rapidshare.com/files/36537591/doocbotter.dm_84.html

Grad war nen Aimbotter auf der Kifferstube, ich hab selbstredend flux /record eingetippt und das obige kam dabei raus ;) viel spaß beim anschauen


and remember: cheating will shrink your little friend  :D

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DooC-Server / kifferstuben sounds
« on: 25.05.2007, 22:25:11 »
nette sounds, wir wärs, wenn die alten waffen sounds auch noch übernommen werden? :D

vor allem die der luger und der k43, der rest natürlich auch

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DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 14.05.2007, 22:29:37 »
das kann kein standard sein. zumindest die reichweite der pf ist viel zu gering, wenn die normal fliegen würde, müsste der schaden auch nicht unbedingt höher, aber solche waffen sind eben für gegnermassen vorgesehen, nur machts dann keinen sinn, wenn keiner stirbt.

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DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 16.04.2007, 21:48:38 »
versteh ich auch, aber die medics haben da so gut wie keinen nachteil, da die eh immer zu 2. rumlaufen und ne spritze is schnell gesetzt ;)
arty die fehlt kann dir keiner ersetzen.

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DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 16.04.2007, 16:24:01 »
pf is doch eh schon weg, mit dem luftgewehr is das nich gerade effektiv^^
ausserdem können sich 2 meds fix heilen

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DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 16.04.2007, 16:08:25 »
public hin oder her, mit ner egoistischen einstellung "ich will meinen spaß haben" brauch man kein multiplayer game zu spielen. ich sage NICHT,dass man auf den spielspaß verzichten muss.
man kann eine ganze menge spaß haben, wenn man mal das ganze potential des spiels nutzt und nich nur medic,w+linke maustaste.
an und für sich hab ich nichmal was gegen meds, aber wenn ich vor ca. 5 medics liege und nach nem med rufe und sich KEINER rührt is bei mir auch der spaß vorbei.

sicher hat jede klasse ihre vorteile, aber den hp bonus fürs gemetzel zu missbrauchen macht alles kaputt. es geht nur noch um most headshots, best killing spree und most frags, wie man nach ner runde immer wieder im chat begutachten kann.

eine "beschneidung" der schweren waffen als gegenmaßnahme zur ausgestellten selbstheilung halte ich für sinnlos, da mit eben diesen diese maßnahme fast nicht mal nötig wäre.

und wenn man medic spielen kann, kann man auch alle anderen klassen spielen? schlicht und einfach: NEIN.
die, die am lautesten "venom noob" "fu arty spammer" oder "panzer pussy" können am wenigsten damit umgehen. zu diesen schmuckstücken gehört ein bisschen mehr als running by gunning.

soviel dazu ;)

:edit: mir fällt grad ein: das team mit dem highest fragger verliert sogar meistens, is wirklich so ^^

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