Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Marcel

Pages: [1]
1
General / Signaturen-Generator
« on: 15.03.2009, 21:55:54 »
Hey hab im Internet mal nen Signaturen-Generator gefunden.
Da kann man die Tf 2 Archievements glaube als Bild nehmen
und irgendeinen Text dazuschreiben:

http://www.tfportal.de/achievements/index.php

Siehe bei mir unten

Mfg Marcel

2
General / Ab wann darf man spiele umtauschen?
« on: 08.03.2009, 17:20:55 »
Hey,
hätte da mal ne Fraaageee:
Hab mir gestern n XBox spiel gekauft und nach 3 stunden war es durchgespielt,
und so isses auch nich der renner.
Darf ich es dann wegen nicht gefallens Umtauschen oder geht das nicht?
Was sollte ich denn sagen?^^
Wenns kaputt is geben die mir bestimmt ein neues

Marcel

3
General / Case-Modding - Das 1 Projekt
« on: 12.12.2008, 23:24:32 »
Hey ho...

Ich hab mir heute gedacht: "Wieso baue ich nicht meinen alten PC in ein anderes "Case" ein".
Naja das hab ich dann in die tat umgesetzt. Dazu habe ich meine XBox360-Schachtel genommen...^^
Schauts euch einfach mal an:

Case-Mod Bild 1
Das ist der "PC" im ganzen.

Case-Mod Bild 2
Voderansicht

Case-Mod Bild 3

Case-Mod Bild 4
Seitenansichten

Case-Mod Bild 5
DvD-Laufwerk

Case-Mod Bild 6
Hinteransicht

Case-Mod Bild 7
Anschlüsse

Case-Mod Bild 8
Netzteil

Case-Mod Bild 9

Case-Mod Bild 10
Knöpfe, Schalter und Front-Anschlüsse

Case-Mod Bild 11
"Aufgeklappt"

Case-Mod Bild 12
Das Innenleben

An einigen stellen ist der Karton gerissen,
und vorne siehts auch nicht ganz so gut aus =)
Aller Anfang ist schwer
Aber ansonsten gefällt mir alles^^ War ja das 1. mal!
Dafür funktioniert alles Tip Top.
Hoffe euch gefällts :) :) :)

Gratz

Euer Marcel^^

4
Hardware / Festplatte zeigt zu wenig speicherplatz!
« on: 05.08.2008, 19:54:51 »
Hallo,

ich hab ein Problem mit einer meiner Festplatten. Ich hab sie aus unserem alten PC und da war WIndows drauf installiert.
Ich hab sie voll in meinen Rechner eingebaut, dann wollte ich sie formatieren. So weit so gut, alles erkannt und formatieren ging auch. Nur sie sollte eigentlich 120 GB haben, doch sie zeigt nur 30 GB an. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Mfg Marcel

5
Hardware / Ein Laptop muss her !
« on: 15.07.2008, 14:55:24 »
Hey,
hab mir mal überlegt mir n Laptop zuzulegen.
Hab hier an dieses Modell gedacht,
//Klick//
wie findet ihr das.
Villeicht habt ihr ja noch vorschläge, aber über 600Euro sollte es nicht gehen.

Marcel

6
General / Windows is Geldautomaten =(
« on: 18.06.2008, 17:17:27 »
Hab dieses Foto gefunden im Internet.
Es zeigt einen Geldautomaten der gerade Windows Bootet :D  :D  :D



Viel spaß

7
General / Firefox 3 zum download freigegeben !
« on: 17.06.2008, 19:52:00 »
Heute um 19.00 uhr ist der neue Firefox 3 zum download freigegeben worden.
Man kann ihn unter http://www.spreadfirefox.com
downloaden.
Man kommt aber nich auf die seite^^.
Anscheinend sind die Server voll ausgelastet.

8
Helpboard / Kein Sound mehr !
« on: 19.05.2008, 12:40:05 »
Hallo,

also ich hatte den Windows Live Messenger installiert, und seitdem bekomm ich keinen Sound mehr über mein USB Headset, ausser bei Mumble, da höre ich euch komischerweise noch, aber wenn ich in Winamp oder Wmp ein Lied abspiele kommt nichts und in allen spielen auch nicht. Ach ja und das klicken beim öffnen eines Ordners höre ich auch noch (hoffe ihr wisst was gemeint ist) Ich habe eines Extra für den Windows Live Messenger, das Microsoft LifeChat LX-3000. Unten in der Taskleiste ist ein Telefonhörer und wenn ich darüberfahre steht da "Windows  Live Messenger - Geräte Manager - 1 Gerät". Hoffe ihr könnt mir helfen.

Marcel

9
Spamboard / Blakonkatsen
« on: 23.04.2008, 23:35:34 »
Ahllo,

wollt euch unr sagen dad ich ne Email an die Balkonkasten geschrieben:

Hier istd ie Emal:

Hallo Balkonkasten,

wie sied ihr denn auf diesen namen gekommen...

Mfg Mrcel

10
Hardware / Wie baue ich meinen CPU aus?
« on: 30.03.2008, 15:48:26 »
Hallo,

ich wollte mal meinen CPU wechseln. Ich hab versucht ihn auszubauen ging aber nicht ;(. Ich hab an allen 4 schrauben ( oder wie die dinger heissen^^) gedreht um den Lüfter heruszunehmen, aber ich kann ihn nur bis zu einem bestimmtem Punkt hochziehen, mehr geht ned weil sich dann mein Mainboard mit hochbiegt. Es sind noch 2 andere schrauben hinter dem Lüfter.

Hier is das Bild von dem CPU Lüfter, den bekomm ich ned raus.





Hoff ihr könnt mir helfen

Geeetz

Edit: Der Linke Pfeil is n bisschen verwirrend, aber ich denke ihr findet das schraubdingens.

11
Software / Miranda IM
« on: 05.03.2008, 18:10:49 »
Hallö,

hab mir Miranda IM gedownloaded. Klappt ja alles gut, nur wenn ich mit einem Unsichtbaren schreibe steht da Message Timeout oder so, aber die Nachricht is angekommen, wisst ihr wo der Fehler liegt?

Mfg Marcel

12
Hardware / Neue Maus und Tastatur
« on: 25.01.2008, 18:45:41 »
Hiho,

weiss jetzt nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber meine Maus und Tastatur verbrauchen sehr viel Batterien (funk). Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine Maus und eine Tastatur mit Kabel irgendwo rumliegen hat. Wir haben zwar auch eine mit Kabel, aber die sind in Benutzung.

Mit freundlichen Grüßen

[DooC]*Marcel

13
Spamboard / Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 21.01.2008, 17:05:43 »
Servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus...

hab mir mal ein kleines Spiel ausgedacht (ausm anderen Forum *hust*)

Naja wie der Titel schon erahnen lässt müsst ihr was über die Person schreiben die vor euch gepostet hat.
Also der der dann als nächstes postet muss sagen was er über mich denkt (Ich nehm mal *Fräääääänk*)
Dann muss der nächste posten was er über *Fräääääääänk* denkt....

Viel Spaß

PS: Muss Postzähler hochbekommen!

14
Software / Bildbearbeitungsprogramm
« on: 25.12.2007, 01:19:41 »
Hallo ich suche ein BIldebearbeitungsprogramm.
Es sollte möglichst viele Funktionen haben und kostenlos sein.

Mfg Marcel

Pages: [1]