Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Painkiller

Pages: [1]
1
General / Hallo an alle
« on: 19.11.2007, 21:20:35 »
Hallo an alle Member von [DooC]* ich bin der neue clan Member [DooC]*Painkiller und ich danke euch das ich in den clan eintreten durfte und ich erzähl einfach mal ein bisschen von mir damit ihr mich nicht für irgendwas fragen braucht ^^

also:

Name: Blake Hughes
Age:  18
geb: 20.10.1989
Wohnort: Poole
Land: England
Arbeit:  in der British Army als As90 Gunner
M/W: ich bin männlich :P
Single?: bin verlobt :)

Grund weshalb ich in england wohne ist das ich wegen meinem vater vor 7 monaten hier hingezogen wurde da deutschland mich ohne grund zum 1 euro job schicken wollte und nun ja so ist es halt gekommen das ich nach england gezogen bin...

Ich bin Engländer nur zur info ;)


nun ja mehr muss man über mich erstmal nicht wissen
nur kleinigkeiten wie... ich mache eigene music in den genren: Hip Hop/Hardcore und ich mache beatbox

MfG [DooC]*Painkiller aka Blake :)

Pages: [1]