Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Bongi

Pages: [1]
1
General / Gamescom 2012
« on: 07.07.2012, 12:03:04 »
Ich hatte überlegt dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren und wollte mal fragen ob noch irgendwer hinfährt?

2
General / Guten Rutsch!
« on: 31.12.2010, 18:18:08 »
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr feiert alle schön, aber übertreibt es nicht..  :blah:

Frohes Feiern
Sven  :]

3
Spamboard / Der Ultimative Wo Kommt Ihr Her Thread^^
« on: 30.08.2009, 20:05:58 »
Sooo wie der Titel schon sagt^^ hier müsst ihr alle!!!! schreiben wo ihr herkommt :p



Ich komme aus Hamburg



PS: Nich sowas sagen wie "öhhhh das kann man ja schon wo anders nachlesen" :) ^^

4
Spamboard / Kiez^^
« on: 24.05.2009, 11:42:10 »
War zufällig jemand von den Hamburgern gestern auf dem Kiez?^^
ich habe nämlich nen Filmriss und habe sowohl mein iPhone als auch mein Portmonnaie verloren  :O ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ich kann mich an nichts mehr erinnern xD

is ganz schön traurig gewesen

5
General / CeBIT 09
« on: 16.02.2009, 19:03:07 »
Ich wollte mal von euch wissen ob irgendwer von euch vorhat auf die CeBit dieses Jahr zu fahren?
Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren und evtl könnte mann sich da ja treffen.

6
Helpboard / ET:QW lan server
« on: 05.10.2007, 23:39:19 »
huhu leute,

bin gerade auf ner lan und wir wollen die etqw demo spielen, könnt ihr mir sagen ob und wenn ja wie man einen lan server machen kann ich raff das nähmlich nicht.


sven

7
Games / Silkroad
« on: 14.06.2007, 14:01:23 »
Ich wollt mal fragen ob hier jemand silkroad online spielt und wenn ja auf welchem server?

8
Games / ET:QW wer holt es sich?
« on: 04.05.2007, 15:23:49 »
Sooo da ja nun nächsten monat ET: Quake Wars rauskommt wollt ich mal fragen wer sich das so alles holt und ob wir da auch einen squad machen?

9
General / Warhammer
« on: 13.11.2006, 19:50:40 »
Mich würd mal interessieren ob ihr Warhammer oder Warhammer 40k spielt.

Ich persönlich spiele 40k und habe
ne 4000 punkte armee Black templars und ne 3000 punkte armee imperiale!

10
DooC-Server / Star Wars mod
« on: 28.04.2006, 21:25:47 »
Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet einen server mit der star wars mod zu machen?

11
DooC-Server / kifferstuben sounds
« on: 27.04.2006, 19:38:22 »
ich bin dafür das auf der kifferstube entweder die alten oder gar keine  sounds mehr sind da ich immer lags habe seit dem es diese neuen sounds gibt!!

Pages: [1]