Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Zer000

Pages: [1]
1
Games / Beta Key zu verschenken
« on: 28.07.2010, 23:41:35 »
http://www.microvolts.com/ctbnt/cbt/b/cbt.aspx?lan=en&myKey=fFMejuf7k0

Hi, hab 3 Extra Keys für MicroVolts bekommen, nehmt die euch einfach, nur sagt welchen ihr nehmt ^^

2
General / Keine Deutschland Fans?
« on: 22.06.2010, 14:09:57 »
Hi,
ich denke die meisten sind hier für Deutschland. Gibt es hier denn noch andere Fans die gegen Deutschland bzw. für ein anderes Land sind?
Ich bin natürlich für England. Schwache Leistung im letzten Spiel, doch Deutschland war nicht besser, eher schlechter :D:D:D.
Welche Fans sind hier noch vertreten?

PS: ALL WITHES sind auch geil ;)

3
Hardware / Kabelloses Headset für PC und 360
« on: 09.04.2010, 01:04:55 »
HI, ich habe mir das Turtle Beach X 41 gekauft.. fand es anfangs richtig GENIAl.. doch als ich es an den PC anschließen wollte.. verschtummte ich.
Es geht nicht.. nur mit großen umwegen, ich müsste einen Digital Adapter kaufen um normalen Ton zu haben und dann ein Controller an den Pc und das Headset dann an den Controller :O.. da war ich baff... 150€ und nichtmal richtig für den PC nutzbar..

Nun frage ich euch nach einem guten kabellosen Headset für Xbox 360 UND Pc ....

4
General / Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch !
« on: 24.12.2009, 19:16:48 »
Ich habs irgendwo gefunden und dachte das das einen eigenen Thread verdient! Also gleich gehts bei mir los... essen mit der Familie und natürlich Geschenke ! Bis dann ... :))

5
Software / Wolfenstein Map Editor Texturen
« on: 18.11.2009, 14:05:46 »
Also ich habe ein Gutes Tut gefunden, auf Deutsch, und da wird eine Textur verwendet die ich nicht habe, ich habe sowieso nicht viele. Ich glaube er hat auch Return to Castle genommen, aber er hat Texturen die ich nicht habe... Wo kann ich die den Downloaden ?? Das ist der Link : http://haradirki.de/tutor/index.htm

EDIT: Da steht Shader Image Missing !??????????

6
General / Member ja/nein ???
« on: 14.11.2009, 21:36:00 »
Also eig. bin ich hier schon länger.. also ja halt aber und clandooc.de Member bin ich noch nicht... ich bin überall angemeldet halt und clandooc und im Forum also joa wie was muss ich den so machen ... und eine andere frage, ist grün oder was FUN .. also das * welche Farbe brauch ich den ?

7
Helpboard / Mumble einstellen !?
« on: 11.11.2009, 18:11:52 »
Ja ich hab seit langem wieder XP und will wieder zocken, doch bei Mumble kommt immer ungültiger Benutzername ?? Wie muss ich das den eingeben ???


Mfg Kevin

8
Ja, ich such einfachmal ein paar Games für den USB Stick die auf rechenschwachen Computer und Laptops der schule laufen...

Mfg Kevin
danke

9
Hardware / Xbox 360|Wer hat sie, wer liebt sie.
« on: 04.11.2009, 19:52:59 »
HI, ich habe jetzt ne 360 und wollt fragen ob jemand auch eine hat, und wenn ja Gamertag und was für Spiele er hat. Ich hab bis jetzt zwar nur Burnout Paradise, Halo Wars und Halo: Combat Evolved aber nach der Reihe kommen die anderen Halo Titel.

Mfg Kevin

Edit: Meiner ist GroundZer000 ;)

10
Software / Fragen zu Ubuntu/Linux
« on: 15.07.2009, 00:07:31 »
Kennt sich jemand mit Ubuntu aus oder Linux oder ner andern Distribution davon ?, wenn ja dann hätte ich ein paar fragen...

11
General / Fun ET Server
« on: 18.04.2009, 15:42:09 »
Ja könnte ihr mir ein paar IP Adressen geben ??? wo man halt einfach nur joa ^^danke =D

12
Hardware / Euer Zock Equitment: Hardware
« on: 16.03.2009, 17:34:41 »
Da wir das schon bei Hardware haben dachte ich mal frag ich euch im internen....

ASPIRE  5535
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics Hyper Memory (Up to 1408 MB, sonst 1 Gb)
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 duel-core processor QL-60(1,9 GHz,1 MB L2 cache)
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2

Fazit: Top teil.. bin Zufrieden... bis auf die blöde auflösung weil 1366 x 768 wird öfters halt net soo gut unterstützt

13
Software / ET Minimizer
« on: 14.03.2009, 08:48:05 »
Ja ich zwar mal einen geloadet... aber nicht so richtig verstanden wie dat gehen soll..... die Seite heißt: http://returntocastlewolfenstein.filefront.com/file/Enemy_Territory_Minimizer;21025
joa wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte mit einer Anleitug für mich ... :baby: :tongue:

14
Spamboard / HALLO =D
« on: 12.03.2009, 21:40:20 »
 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

HALLO  :)) :)) :)) :)) :)) :))
 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ich bin der Kevin
 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Und das sind alle meine kleinen Freunde
 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Pages: [1]