Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Iron Hide

Pages: [1]
1
General / Frohe Weihnachten
« on: 24.12.2011, 14:44:43 »


Ich wünsche dem Clan und all seinen Freunden Frohe Weihnachten!

Im Bild seht ihr übrigens mein Weihnachtsgeschenck an euch^^


MFG Janek

2
Helpboard / HILFE! GW FUNKTIONIERT NICHT MEHR!
« on: 22.12.2011, 16:05:01 »
HILFE! GW FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

Der Ladebildschirm wird noch angezeigt aber der "LoginBildschirm" ist bei mir weiß.
Fehlermeldung kommt keine...
Ich hatte vorher 2 Updates geladen:
Intel Corporation - Display - Intel(R) HD Graphics   (Wichtigkeit: optional) und
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2607576)  (Wichtigkeit: optional)

Bitte helft mir kann sonst erst am Samstag wieder in GW kommen!

Echt beschissen das das gerade jetzt passiert wo die Gilde mich wohl jetzt ganz gut gebrauchen kann.4

MFG

3
General / Neues GW BND: Son Of Odin [Ger]
« on: 28.08.2011, 18:49:43 »
Hi Clan

Heute zum 8Jährigen bestehen darf ich euch was erfreuliches mitteilen. Denn wir haben wieder ein neues Bündnis bestehend aus 10 Gilden!
Na wenn das mal kein tolles Geschenk ist weis ichs ja auch nicht:). Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts:).

Bündnisanführer:                                                             Luxonpunkte (Stand: 27.08.2011): 3.917.001
Son Of Odin [Ger]
Bündnis:
Angel Of Grixis [AoG]
Angel Of Lilith [Hell]
Der Hexen Club [Hexe]
Doctors Of Our County [DooC]
Eiskaltes Feuer [FF]
Helden Und Diebe [HD]
Kauft Euch Dmg Bei [Ebay] :D :D :D
The Cortex Wingmen [BrO]
Top V3 No 0815 [irgendwas chinesisches]

Teamspek3 Ip: Auf Anfrage

Homepage+Forum sind nicht vorhanden.

MFG Janek

4
Helpboard / Icq Proplem
« on: 02.06.2010, 16:55:39 »
Hi Leute ich hab zusammen mit nem Freund das proplem das wir leute im icq haben die allerdings ne weise blume haben obwohl sie die freundschaftsanfrage angenommen haben also daran kanns ja dann schonmal net liegen. Kurz gesagt die haben immer ne weise Blume egal ob sie online oder offline sind.

wäre cool wenn mir/uns da ma jemand helfen kann

5
Games / Guild Wars 2
« on: 29.04.2010, 20:46:10 »
Neue Infos über guild wars 2:

Also vorab kann ich sagen das der Fertigkeitsbalken in GW2 10 Fertigkeiten umfasst und das es denn Elementarmagier und Krieger in jedem fall wieder geben wird

http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-one/


http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/

mfg Janek

Thread bitte ergänzen!

6
Helpboard / Hilfe: ET hat ein Proplem
« on: 24.04.2010, 23:17:07 »
Hi

Also wenn ich mich über das programm: HLSW auf denn Server connecten will kommt so eine Meldung das irgen en Name file fehlt so das is seit dem ich mal den namen irgendwie farbig machen wollte und ich habe dafür anscheinend solange gebraucht das en disconnect kam und jo dann wollte ich reconnecten und da kam die meldung halt und jetzt kommts sie immer.

Habe das proplem aber anscheinend nur wenn ich auf die kifferstube connecten will denn der warserver funktioniert noch.

7
General / Inaktivität in Guild Wars
« on: 22.04.2010, 20:58:15 »
Also ich möchte hiermit ma die inaktivität in Guild Wars ansprechen und es wäre echt cool wenn ihr euch da ma öfter blicken lassen könntet bin war zwar selbt net so häufig on aber is schon komisch das unsere Bündnisleaderin immer zu mir läuft wenn irgendwas is und die hat sich heute auch ma darüber beschwert das wir so inaktiv wären und wollte auch das wir uns ma öfter in deren forum(http://www.totekeksekruemeln.net.tc/) sowie ts3 server blicken lassen für die sachen konnte ich zwar en paar gute ausreden finden aber naja wäre echt toll wenn ihr euch das ma zu herzen nehmen würdet. Zudem sind jez schon wieder ne Menge geleavt also schaut ma bitte das ihr öfter on kommt.

edit: Skinner is vor ein paar minuten geleavt

mfg Janek alias I Iron Hide I

8
General / Wer hat einen Youtube Account?
« on: 19.04.2010, 19:22:11 »
So ich dachte mir ma das man ja ma en Thema machen könnte wo jeder ma seinen Youtube Account reinschreibt oder en link von seinem channel weil dann könnte man sich ja gegenseitig als freunde hinzufügen und dadurch würden die videos mehr klicks bekommen also ich hoffe euch gefällt die Idee naja ich mach dann auch gleich den Anfang

Also mein Account name ist: Janek402
e./
und der Channel link: http://www.youtube.com/user/Janek402

Gruß

9
Hardware / Heimkino System Hilfe
« on: 03.04.2010, 14:56:22 »
Hi ich habe vor mir eine neue Anlage zuzulegen unwar ein Heimkino system von Teufel (So ziemlich der beste Heimkinosystemen hersteller der Welt^^). Allerdings habe ich, da ich zurzeit noch Schüler bin net soviel Gelde in der Tasche so habe ich zurzeit das Concept e400 (http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E400.cfm) und das Motiv 5 (http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-5.cfm) im Auge nur das ich etwas ungeduldig bin^^.

Also habe ein 18m² großes Zimmer wovon ca. 10m² beschallt werden müssen würde es aber wenn ich gefragt werde auch für Partys nutzen.

Anwendungsbereiche: Filme (Action)
                              Musik (Metal,Techno, Party und ähnliche Musikrichtungen)
                              Games (Guild Wars, manchma Ego-Shooter)

Also wäre toll wenn ihr mir mal dabei Helfen Könntet das Richtige System zu finden (muss nicht auf das Concept e 400 und das Motiv 5 beschränkt sein!).

10
Games / Battlefield Bad Company 2
« on: 15.03.2010, 21:42:41 »
Hallo ich habe vor mir Battlefield Bad Company 2 zu kaufen wäre cool wenn diejenigen die das schon haben mir mal sagen könnten wie das so ist.

Danke schonma im voraus

Mfg Janek (Iron Hide)

Pages: [1]