Der ultimative Frauenthread :D

Started by Mupfelchen, 04.09.2009, 15:38:39

Laura

mit mir jaja dani ich lebe noch, bloß fachoberschule nervt, wie nun bin nur on weil ich was googel meine zimtschnecke<3
Das Glück seines Lebens kann keiner schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kissaki

Und da hast du gleich nach uns gegoogelt!
Das find ich gut!!!

Bongi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich mach mal nen bisschen krach hier :P

DIsaSTerChiEF

frauen sind an der macht?

jaa, stimmt...

... macht essen
... macht sauber

...

;)

Mupfelchen

macht felix fertig :P
macht hier ma keinen auf dicke hose denn wir mädels werden imma mehr in der gilde :P es dauert nicht mehr lang und wir sind wirklich an der macht :P

DIsaSTerChiEF

:D:D:D

war ja nur n schwerz-.-

wenn das meine freundinn sieht bringt sie mich um :D:D

Bongi

"immer mehr mädels in der gilde" wie viele denn 2 oder 3? :P

DIsaSTerChiEF

Mupfelchen

bongiii *ditsch* 3 sind besser wie keine :P irgendwann werdens noch mehr wartets nur mal ab

Bongi

Mupfelchen

na jetz weisst du es *grins*

Bongi

ausserdem bist du die einzige die regelmäßig online ist :P

Darki

Da ich selber eine Frau bin: Frauen FTW

Bongi

Du bist aber schon MEINE frau!!

Darki

Ich will aber nicht DEINE Frau sein...

Jeder der mag, darf mich einen tag mal als seine Frau nehmen...
Für die weiblichen unter uns: ich lasse mich natürlich auch als Mann ausleihen ;-) :D

Bongi

Kissaki

3?? Wie 3?
Ich kenn nur 2!
Nummer 3, bei mir vorsprechen!!!

Und Vorsicht:
Ihr wollt doch keinen ausgeleierten Jens ausleihen.

Darki

Ich bin Nr 3 :-(

Rent a Jens aber für 1,50 / 24 Stunden

Kissaki

Dann brauchste net vorsprechen.
Is zu teuer.

Darki

Puuuuuuuuhhhhh...welch gemeinheit :-(

Mupfelchen

Hey ich bezahl 2 euro pro woche für bongi und jens zusammen :D dann könnt ihr hier ma sauber machen und so :P
@ Jan Wie du kennst net die dritte Frau in der Gilde?? Mööööp du bist raus ;) Versuchs ma mit Romina Tonello oda so ähnlich
SO also Bongi und Jens 2 euro mein Gebot für euch beide.Wir könnten auch noch verhandeln *grins*

Darki

Also Ich sag mal Bongi und mich im Doppelpack zu bekommen,
wäre 2 â,¬ / Minute schon angebracht!

Mupfelchen

2â,¬ / Minute?? Sach ma Jens wovon träumst n du nachts?? normalerweise müsstest du mich dann für meine Anwesenheit bezahlen und wenn ich dir da ma ne Rechnung fertig machen würde,dann könntest du aber ma janz schnell den Zwegat Peter anrufen :D

Kissaki

Ja das Angebot von 1â,¬ pro Tag war natürlich nur für männliche Personen, is doch klar.
Für Frauen pro Minute. Ist doch auch der Frauenthread.

Mupfelchen

Paaah wie uncool dabei is jawohl bekannt das Männer mehr Geld verdienen wie Frauen also könnt ihr jawohl auch mehr bezahlen :D  Jens und Bongi sind ja teurer wie ne nacht mit Brad Pitt oda George Clooney.

Bongi

is doch alles ganz logisch wenn du jens und mich haben willst musst du halt ordentlich blechen...
aber ich mach mal nen sonderangebot 1,99â,¬/Minute!

Kissaki

Du sagst es! "Männer mehr Geld verdienen" :)
Unter Männern geht das natürlich nicht, geht ja um die Unterschiede. *verdrehte Logik*

Mupfelchen

dann will ich euch beide nich! ihr seid mir zu teuer! hier gibts bestimmt wen der billiger is :P bitte bei mir melden :D

Kissaki

Falls dir statt jemandem billigen auch jemand günstiger reicht, dann HIER!