Countingthread

Started by Henker, 11.04.2006, 18:03:53

Ratatosk

7231

yay man ich will KINDERPUNSCH MIT ALKOHOL ^^

Azazel

7232

aber nur mit Vodka^^ da schmeckt man wenigstens noch was vom "Kinderpunsch" ;)

milchfabrik

GoDot

yay kinderpunsch mit vodka schalalalala

edit- 7234

milchfabrik

Kissaki

GoDot

milchfabrik

Bongi

Kissaki

GoDot

Cuifin Drydd

Bongi

Henker

GoDot

milchfabrik

7246

AUFWACHEN

GoDot

Kissaki

Azazel

7249

morgen leutz

Ratatosk

Azazel

7250

so heut mal den david bisschen mit den orksen nerven :P mal kucken ob wir den im 1on1 bisschen zurecht gestutzt bekommen ;)

Ratatosk

7252

hehe. So ich bin erstmal Frühstücken ^^

Azazel

7253

arsch... ;) ich muss in der arbeit rumhocken und mich langweilen ^

Ratatosk

7254

Armer Basti. Ab nächster Woche muss ich auch wieder zur Uni ^^ Dann ist nix mehr mit morgens spammen ;)

edit: sag mir mal einer von den dow Leuten der hier rein schaut nochmal den Namen vom Cuda in der ESL damit ich dem nochmal ne Einladung schicken kann ^^. Ey ich wusste das echt nicht ^^ Hab halt gedacht nachdem ich ihm vor Monaten eine Meldung in sein Gästebuch gesetzt hab und er nicht antwortet kommt der raus ^^ also großes sorry ;)

Azazel

7255

guck einfach im log nach da steht der name ;)

grüße basti

Ratatosk

7256

argh blöderweise brauch man zum inviten die eMailadresse und die steht da nirgendwo. Jedenfalls ich finde sie net .... argh ich bin auch so blöde ^^

Azazel

7257

denke david hat die meines wissens nach, da er ja auch mit ihm per mail komuniziert hat.

greez

GoDot

7258

tach, endlich bin ich da.
Jetzt wo die kollegin im urlaub ist, ist noch der andere kollege mit dem ich im büro bin krank geworden. das bedeutete für mich stress. jetzt bin ich aber etwas entlastet.

Killerfrosch

7.259

So auch tach von mir, morgen gehts in die letzte schriftliche Abirunde...YEAHHH !!!

@Basti: Deine Orks haben heute Blutspendeabend^^

@Rata: Ich schick dir Cudas-emailadresse via ICQ,
er hat aber auch net mehr auf meine letzte geantwortet,
also erwarte keine zuschnelle antwort ^^

Ratatosk

7.260

Dann mal viel Glück. Ging mir drum ihn wieder bei uns in der ESL einzuladen. Wollte keine Mail schicken. Trotzdem danke.