nq als mod is super, aber die config bedarf ein wenig bearbeitung.
sicher, es hat jeder seine individuellen vorstellungen, aber meines erachtens sollte zumindest der schaden der waffen erhöht werden, vor allem der headshot schaden.
selbst wenn die medics nich mehr den vorteil der selbstheilung haben, spielt immer noch ein großteil medic, weil der hp bonus so einiges kompensieren kann *räusper*
one hit shotgun is nett, dann sollte sniper headshot im scoped aber die selbe wirkung haben. (man muss ja nich instant ins limbo katapultiert werden)
die granaten und minen könnten auch ne verbesserung vertragen. mit flak jacket kann man sich ne nade im gesicht hochgehen lassen und man überlebt es.
die pf is immer noch nen witz.
fazit:
-mehr minen (vllt 20 oder 30)
-mehr schaden bei normalen waffen
-mehr hs schaden (standard is 50, 60 wäre nich schlecht, ich hatte ma ne lan config mit 70 am start, kam gut an)
-splash damage der pf höher, genauso wie der normale schaden, ne vernünftige gravity (so wie sie jetzt ist, war ne pf in echt ja noch effektiver)
-bessere sniper
-klassen begrenzung und waffenbegrenzung, damit nich jeder ne sniper oder pf nimmt oder medic geht.