Author Topic: Filmbewertung  (Read 9032 times)

Mosquito

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.476
    • View Profile
Filmbewertung
« on: 14.05.2006, 12:26:51 »
da ich gestern im kino war und mir den film Silent Hill angeschaut habe möchte ich euch einen kleinen Tip geben .

dieser film is der reinste hammer alle die Horror filme mögen und 16 jahre alt sind  :D  sollten sich diesen film auf jeden fall anschauen .

1)Packende story wie im gleichnamigen Playstation spiel.

2)Geile effekte.

3)schauspieler die die stimmung in dem film super rüberbringen.

4)der nach meiner meinung beste spielfilm der auf einer spiele basis gedreht wurde .



A:"Seit wann sind Mädels schwul?"
B:"Seit Fettesbrot oO" *g*

Töpfi

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.334
    • View Profile
Filmbewertung
« Reply #1 on: 14.05.2006, 22:02:21 »
Silent Hill hab ich mir zwar noch nicht angeguckt werd ich aber noch machen  8)

Ich hab mir letztens Scary Movie 4 angeschaut!
Ich sag : Ist zwar nen guter Film der größten Teils auch wirklich kommisch ist, jedoch schlechter als der Vorganänger!
Lohnt sich aber trozdem den zu gucken  :D
Rechtschreibfehler sind Bugs im Board...

Click it!