Author Topic: DooC-NQ Server Abstimmung !!!  (Read 11970 times)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« on: 29.03.2008, 15:46:16 »
So, diesen Thread lass ich 2-3 Wochen laufen ... und damit wird bestimmt ob bots wieder auf den server kommen  .. oder nicht !!!

greeeeets Euer Gauki !!!


Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #1 on: 29.03.2008, 15:55:25 »
auf jeden Fall!!! Bots FTW
.OrangE.

Rhyem

  • King
  • *****
  • Posts: 820
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #2 on: 29.03.2008, 16:03:25 »
stimme für ja

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #3 on: 29.03.2008, 19:11:22 »
bin dagegen, sind auch so Leute drauf.

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #4 on: 29.03.2008, 19:55:35 »
kann man da nich bei den Bots ne zeitschaltuhr einbauen, sodass sie um so ca. um 2 Uhr da drauf sind, nämlich um die Uhrzeit sind meistens keine leute mehr aufn server, oder ein befehl der die bots an und aus macht.
.OrangE.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #5 on: 29.03.2008, 21:11:14 »
wäre schön .. aber leider nicht ^^


~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #6 on: 29.03.2008, 21:49:37 »
ich würd sie auch mal no weglassen leute sind im mom da und diese aimbot cheater braucht da jetzt im mom echt net :p

greetz

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #7 on: 30.03.2008, 13:10:57 »
wir können ja erstmal schauen wie gut der server nach den schul ferien noch besucht ist *g* ... sollte es wesentlich schlechter werden .. müssen die bots herhalten ^^


edit: p.s. hab extra für mir egal gestimmt .... damit ich das votum nicht verfälsche ^^ ... sehr knappe sache ;-)


Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #8 on: 06.04.2008, 00:06:09 »
Also,

da wollte ich eines Nachts, es war noch recht früh, so ca um halb 2, auf die Kiffer gehen und mir ein bisschen den frust von der sehle schiessen, und was erblickten meine erschrockenen Augen? ES war leer, keine Menschenseele, nichts, da wo sonst noch um diese uhrzeit viele Menschen auf der Kiffer waren, war nichts mehr! Man konnte eine nadel fallen hören. Da fragte ich mich doch nun gewaltig was mit den einst so schönen Bots passiert sei. Villeicht waren sie ja nur im urlaub oder sie mussten eines grausamen Todes sterben. keiner weis das so genau. Mir war bewusst das das nur 1 bewältigen konnte und zwar Gauki! Er ist der Herrscher der Bots! nur er konnte sie wieder ins leben zurückholen. Ich erblickte in meiner Taskleiste mein ICQ. ich öffnete es und versuchte den meister der Bots zu kontaktieren. Er war nicht da! Darum konnte ich an diesen einsamen Abend kein ET mehr spielen. Das liegt mir heute noch sehr auf der Seele. EndE :rolleyes:

Zusammenfassung:

Wenn man um halb 2 nachts auf der Kiffer spielen will, ist keiner druff. Darum sollten wieder  Bots drauf. Oder Gauki sagt mir den Befehl um die Bots ein und Auszuschalten, das ich das selber machen kann wenn man keiner auf der kiffer is. Darum bin ich dafür das wir Bots nur Nachts oder den ganzen Tag drauf machen. Am Tag muss ja nicht sein, aber Nachts schon
Hoffe ihr versteht mich  :rolleyes:

Mfg Marcel :D
.OrangE.

~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #9 on: 06.04.2008, 10:38:53 »
also ich finds gut so wies ist!! weil mal ganz im ernst mit bots spielen is ja mal zeimlich assi find ich... und nur das wenn einer um halb 2 zocken will die bots einzuschalten ich weiß net...


soo long

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #10 on: 06.04.2008, 12:16:11 »
sers , ich meld mich au mal zu wort au wenn ich nich gerade oft auf der kiffer mehr zu sehen bin ..>.>

ich würde au keine bots raufmachen , weil wenn die dann wieder iwelche probs haben wie gegen die wand laufen ,muss man immer nen admin bescheid sagen und wenn keiner da is , tja scheiße halt >.>

@Marcel: wenn du um halb 2 nachts zocken willst und aufer kiffer keiner ist , es gibt in ET so ne funktion die nennt sich server suchen , probier die doch auch mal aus , ich glaube das machen ziemlich viele (:


so on Bl!zZArD

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #11 on: 06.04.2008, 14:19:06 »
haha marcel ... dein post fand ich geil ;-)
du solltest mehr solche geschichten schreiben ^^

ähm wenn es gehen würde das du bots nur nachts an sind und tagsüber aus ... bzw. das durch einen einfachen befehl würde ich es sogar machen ... aber das dauert jedes mal ca. 2 min ... und man braucht volle admin rechte ... d.h. vom root server ... von dem her ist das keine gute idee ... jetzt schauen wir mal wie es läuft :P

sei nicht traurig @ marci  ;(  ^^

greeeets gauki


~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #12 on: 08.04.2008, 20:07:23 »
warum sind jetzt doch bots auf der kiffa???
ich lag seit dem extrem wieder und viele andere beklagen sich au...

soo long

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #13 on: 08.04.2008, 21:16:16 »
ähm das wüsste ich auch gerne ... da ich die nicht angemacht hab :D

so ... dann sag ich einfach mal ... das ich die wieder weg mach ...


Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #14 on: 09.04.2008, 00:18:21 »
sry doppelpost ...
aber is wichtig ... bots auf den server zu bekommen und zu removen dauert genau 10 sec ^^ ... haha .. es genügt wenn man es über r-con macht ... es muss nur eine neue map geladen werden ... mal schauen wie wir das am besten lösen ... weil von 10 bis 23 uhr is immer gut was los und besser ohne bots .. da es weniger laggt ... und die zeit von 23.01 bis 9.59 sollten bots drauf sein ... mal mit den leadern reden ^^ und mit jm. der gaaaaaaanzzz viel online ist und zuverlässig ist ... diese aufgabe viell. zu übernehmen :D

ähm is nur n vorshlag .. hab euch lieb ;-)


BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #15 on: 09.04.2008, 11:22:10 »
bin immer noch dagegen!

Desweiteren hab ich gestern die Kiffer restartet .. und schon hat son "MöchteGernUriGella" die Bots drauf gemacht, wat fürn Zufall.

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #16 on: 09.04.2008, 13:40:15 »
Ich würde einfach mal sagen das sowas einer admins gewesen SEIN muss , weil anders kann ich mir das auch nicht vorstellen ^^

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #17 on: 09.04.2008, 15:27:12 »
ähm viell. hab ich des damals nicht in allen config ausgeschalten .. und der frank hat beim neustart eine der configs geladen ... naja ich habs auf alle fälle die bots nicht angemacht ... und habs sie wieder ausgeschalten :P

greets


Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #18 on: 22.04.2008, 07:58:39 »
Du... Meister der Botz =), muss dir was sagen, meine XP sind weg und die Bots funken auf keiner map.
.OrangE.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #19 on: 22.04.2008, 08:15:34 »
da kann ich leider nix machen ... da brauchts n restart des servers und alles läuft wieder ^^

achja bots hab ich wieder reingemacht ... weil so wenig los war ...


Bene

  • Neuling
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
DooC-NQ Server Abstimmung !!!
« Reply #20 on: 07.07.2008, 13:39:19 »
Klar sollten Bots kommen das macht dann noch mehr Spaß