Original von [DooC]*Kissaki
um was für scripte geht es hier/da?
zum Beispiel: das cg_fov-wechsel-teil für nahkampf und weitschießen
is in der normalen standardconfig nich drinnen, also isses für mich n script...
im et-scene-forum wurde gesagt, dass es vorteile hat; hat keiner wiedersprochen, also glaub ichs einfach mal (weiß es selbst aber nich)
dann das mit dem shice maxpackets oder shice maxfps oder was es auch immer is... habs selbst vor einiger zeit (aus unwissenheit
) ma eingestellt, als dann aber jbo (glaub ich zumindest) mich drauf hingewiesen hat, hab ich wieder anders eingestellt... is für die gegner einfach nur asi zu spielen...
dann das sniper-script (hab ich ja auch, kann ich beurteilen) is halt suuuper unfair, gegnerischer sniper ohne script hat kaum ne chance dagegen...
wenns sowas analog für andere spielerklassen geben sollte (wovon ich ausgehe), is halt klar warum einige wenige so "überragend" spielen...
undundund, keine lust weiteres zeugs zu suchen
Original von [DooC]*Bl!zzArD
eine frage :
wenn du nen WAR spielst egal ob esl oda sowas. .sagst du deinem gegnerischen team dann auch das die sich nicht selfhealen sollen weil das unfair wäre ?xD
öhm, kiffer is doch 100% fun oder? die hat doch absolut garnichts mitm war zu tun und da sollte meiner meinung nach absolut jeder fun haben... (absolut isn schönes wort
) ok, wenn n neueinsteiger gegen nen erfahrenen spielt is klar wer da spaß hat, aber wenn zwei gegeneinander spielen die seit 4 jahren oder so spielen und jeden tag zwei std. oder so zocken, sollte das doch halbwegs ausgeglichen sein, oder?