Author Topic: warum die Kifferbude so schlecht geworden ist  (Read 10943 times)

|NO|AMMO|

  • Neuling
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • http://www.noclanonline.de.vu
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« on: 27.07.2008, 17:33:23 »
1. bots verschwinden nicht auch wenn einige da sind
2. viele scripts...(von spielern) die imba sind
3. medic stirbt nicht nach pf (und ich hab mehr als einmal deutlich getroffen!)
4. medic selfheal (altes thema)
5. jeder spielt medic

aus diesen gründen suchen wir uns einen neuen stamm-server

gruß NO-Clan

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #1 on: 27.07.2008, 17:45:00 »
zum letzten mal, ich hab keine Scripts!! Welche denn auch?
.OrangE.

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #2 on: 27.07.2008, 18:06:59 »
Von dir ist nicht die Rede!
Ich denke die kiffer hat keinen "guten ruf" mehr.
Ich kanns auch net verstehen warum die spieler die ganzen scripts nutzen können. Das kann man doch i-wie umstellen oder?
Das mit der PF find ich auch seltsam! Die medics halten einfach zuviel aus. Selfheal gehört den noch zu dem Spiel dazu, meine ich.
Außerdem ist die kifferstube aus irgendeinem Grund noch auf der nq version 2. <-?! warum?
es gibt schon die version 4.
Ich denke auch ein grund ist das net mehr sooo viele leute kommen wir früher ist das downloaden der sounds. leute mit 1000 leitung  haben bestimmt keine lust die ganzen sounds runterzuladen, und suchen sich dann en anderen server, ich spreche aus erfahrung^^.!

mfg tim
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #3 on: 27.07.2008, 18:26:25 »
Marcel -.- ,  es ist auf die Allgemeinheit bezogen. .
hm kannste mal paar beispiele nennen für Scripts die du meinst , damit ich das nachvollziehen kann ?
Naja wenn du medic anschießt mit pf und dann der medic wegläuft , sich healt . .normal das der mit 2 schuss nich tot ist. . .

UND zu dem 'Jeder spielt medic' : also das kann ich garnicht nachvollziehen . .das letzte mal wo ich regelmäßig auf der kiffer war . .war vor 2! tagen . .und da haben max 2leute im team medic gespielt und sonst war alles ausgeglichen was medic angeht . jedenfalls kam es mir so vor -.^

Medic selfheal . .ja und  ? wo is das problem ?. .nur weil du dann gegen nen medic oda so verlierst is das kein argument damit das wieder umgestellt wird ..

naja hauta rein NO! CLAN

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #4 on: 27.07.2008, 18:44:04 »
Ne n Tag zuvor mault gerade er mich an das ich auf da Kiffa Scripts benutze...
.OrangE.

|NO|AMMO|

  • Neuling
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • http://www.noclanonline.de.vu
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #5 on: 27.07.2008, 22:34:10 »
ok vielleicht erwische ich nicht immer die richtigen...wer bist du denn?

es fällt einfach auf dass einige spieler ein bisschen zu gut treffen und selber nicht ganz so gut getroffen werden können...das ist nicht nur meine meinung...und nach über 4 jahren e.t. merkt man das einfach

und ich meine nicht mal daneben schießen mit der pf dass er sich heilen kann... ich meine einen direkter treffer!!!

ich finde es gehört nicht dazu dass die sich selber mit packs heilen können da die ja eh schon pro sec hp dazu bekommen!! und da entsteht das nächste problem wenn die ihre eigenen päckchen nehmen können...die fraggen nur und heilen die teammates nicht! und da brauchst jetzt auch kein kommi dazu abgeben ich bin immer der engi der da am boden liegt und an dem medics vorbei laufen...darum regt mich das ja so auf

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #6 on: 27.07.2008, 23:29:41 »
Ich bin .OrangE. auf der Kiffer !
.OrangE.

Bongi

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 12.382
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #7 on: 28.07.2008, 00:24:49 »
ich weiss ja nicht was los ist aber das einzige script von dem ich weiss was viele leute benutzen ist das sniper script.
Das mit der PF ist mist die müsste ALLES mit einem schuss töten aber medic selfheal gehört zu ET dazu.

ich bin übrigens lol auf dem server ^^

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #8 on: 28.07.2008, 12:30:12 »
ja eben du regst dich ja im war auch nicht darüber auf das medic's sich self healen können . .also von daher -.^. .

wenn ihr ET realitätsgetreu machen wollt .. dann müsst ihr fast alles verändern =D .. schussbahn , pf , medic . .etc =D

ich bin jedenfalls anti.arty aufem server =D

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #9 on: 28.07.2008, 15:48:53 »
Hi, also:
Quote
1. bots verschwinden nicht auch wenn einige da sind

Jo, das habe ich so eingesellt, verstehe auch nicht das die stören...

Quote
2. viele scripts...(von spielern) die imba sind

Solange die  im "legalen Bereich" liegen, zeig mi einen Server der eingestellt ist das Scripte nicht laufen ^^ Aber wir erlauben solche ja laut Rules nicht!

Quote
3. medic stirbt nicht nach pf (und ich hab mehr als einmal deutlich getroffen!)

Das sollte/wollte Gauki ändern, wieder auf standard Werte, so wie Rifle und alles.

Quote
4. medic selfheal (altes thema)

Das berden wir seit geraumer Zeit, finden da aber keine passende Lösung. (Spielt du/ihr kein Medic @ NO?)

Quote
5. jeder spielt medic

Nö, ich net XD also nicht Jeder

Quote
aus diesen gründen suchen wir uns einen neuen stamm-server

Finde es schade, aber kann man ja wohl nun auch net mehr ändern. Nur kann man vorher auch mal Vorschläge, Kritik.. äussern ^^

MfG [DooC]*Clan

|NO|AMMO|

  • Neuling
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • http://www.noclanonline.de.vu
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #10 on: 29.07.2008, 19:38:34 »
also wir haben oft genug kritik geäußert...nur passiert das auch oft per icq an gauki...und in eniem anderen "thema" hier im board haben wir auch schon oft was geschrieben

und nein wir spielen kaum medic...ich selbst spiele meist engi, genau wie sound und peace etc.

als sich der medic nicht selber päckchen geben konnte hat man auch eine veränderung gemerkt -> im team nicht 90% medic sondern von jedem etwa gleichviel

ich weiß doch wer du bist @ lol :-)

ja die scripts sind "legal" macht aber kein spaß gegen solche leute zu spielen da man ja evtl. auch mal als engi jemanden fraggen will ;-)

ja du spielst nie medic (hab ich jedenfalls noch nie gesehen), das stimmt

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #11 on: 29.07.2008, 19:53:19 »
um was für scripte geht es hier/da?

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #12 on: 29.07.2008, 20:32:28 »
eine frage :

wenn du nen WAR spielst egal ob esl oda sowas. .sagst du deinem gegnerischen team dann auch das die sich nicht selfhealen sollen weil das unfair wäre ?xD

|NO|AMMO|

  • Neuling
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • http://www.noclanonline.de.vu
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #13 on: 29.07.2008, 20:48:51 »
es geht um skripte bei denen die nutzer schlechter getroffen werden und besser treffen


ich weiß ja nicht ob du schonmal einen WAR gespielt hast aber da geht es darum schnellstmöglich die mission erfüllen - daher ist es kein problem sich selber zu heilen was bei lvl 0 auch sehr wenige päckchen sind! außerdem ist da teamarbeit gefragt und der medic heilt auch das team (also so war es jedenfalls bei uns immer)

im public spiel soll es ja eine mischung aus mission, fraggen und spaß sein -> bei den fragger-medics wird eben leider nur das fraggen erfüllt da diesen die mission egal ist (meistens)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #14 on: 29.07.2008, 20:59:27 »
Quote
Original von [DooC]*Bl!zzArD
eine frage :

wenn du nen WAR spielst egal ob esl oda sowas. .sagst du deinem gegnerischen team dann auch das die sich nicht selfhealen sollen weil das unfair wäre ?xD


Man kann ja wohl beim besten willen unsere Kifferstube nicht mit Wars vergleichen...


Scripte?
Sind wohl eher nur Einstellungen wegen rate, maxpackets oder timenudge (was nur auf 0 stehen kann).
Oder gibt's da noch was?

Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #15 on: 29.07.2008, 21:04:11 »
Quote
Original von [DooC]*Kissaki
um was für scripte geht es hier/da?


zum Beispiel: das cg_fov-wechsel-teil für nahkampf und weitschießen
is in der normalen standardconfig nich drinnen, also isses für mich n script...
im et-scene-forum wurde gesagt, dass es vorteile hat; hat keiner wiedersprochen, also glaub ichs einfach mal (weiß es selbst aber nich)
dann das mit dem shice maxpackets oder shice maxfps oder was es auch immer is... habs selbst vor einiger zeit (aus unwissenheit :D) ma eingestellt, als dann aber jbo (glaub ich zumindest) mich drauf hingewiesen hat, hab ich wieder anders eingestellt... is für die gegner einfach nur asi zu spielen...
dann das sniper-script (hab ich ja auch, kann ich beurteilen) is halt suuuper unfair, gegnerischer sniper ohne script hat kaum ne chance dagegen...
wenns sowas analog für andere spielerklassen geben sollte (wovon ich ausgehe), is halt klar warum einige wenige so "überragend" spielen...
undundund, keine lust weiteres zeugs zu suchen :P

Quote
Original von [DooC]*Bl!zzArD
eine frage :

wenn du nen WAR spielst egal ob esl oda sowas. .sagst du deinem gegnerischen team dann auch das die sich nicht selfhealen sollen weil das unfair wäre ?xD


öhm, kiffer is doch 100% fun oder? die hat doch absolut garnichts mitm war zu tun und da sollte meiner meinung nach absolut jeder fun haben... (absolut isn schönes wort :D) ok, wenn n neueinsteiger gegen nen erfahrenen spielt is klar wer da spaß hat, aber wenn zwei gegeneinander spielen die seit 4 jahren oder so spielen und jeden tag  zwei std. oder so zocken, sollte das doch halbwegs ausgeglichen sein, oder?
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #16 on: 29.07.2008, 23:18:09 »
maxfps bringt nix gegen Treffbarkeit
maxpackets und rate hatte ich mal per PB stärker limitiert (wie es zB von pbbans oder punksbusted (weiß nichtmehr wer) empfohlen wird), das wurde aber so nicht gewollt, dann hab ichs wieder raus gemacht (halte ich nix von. Auf unseren Pro Servern ist es noch drauf, die Limitierung)

fov-toggle bringt nicht all zu große Voteile und ist wohl eher eine Sache der Einstellung, ob man sie verwenden möchte oder nicht.
Sniperscript (no recoil) ist natürlich etwas assi

Für andere Klassen?
Wüsste nicht was es da geben sollte?!?

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #17 on: 29.07.2008, 23:46:36 »
was bringt den so en sniper script.
@Ammo   der NO Clan beschwert sich wegen scripts aber member benutzen sie selber? Oder versteh ich da was falsch?
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #18 on: 30.07.2008, 00:17:46 »
Doppelmoral :)

In etpro wurde der entsprechende (benötigte) Befehl entfernt, da ist das nicht mehr möglich.

no sniper script, genauer no recoil script:
Nach dem schiessen zielt man ja normalerweise höher (wegen Rückstoß), das verhindert das no recoil script bzw zielt wieder entsprechend runter

|NO|AMMO|

  • Neuling
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
    • http://www.noclanonline.de.vu
warum die Kifferbude so schlecht geworden ist
« Reply #19 on: 31.07.2008, 21:45:20 »
ja sound benutzt es immer (also das sniper script)

von den anderen kann ich sagen dass die das nicht haben!

ich selbst habe nur die grafik hochgeschraubt, das fadenkreuz eine andere farbe gegeben und die maus-empfindlichkeit erhöht....so macht es am meisten spaß...wäre doch schön wenn alle mit standart zocken würden auch @ SOUND....auf public servern geht es eben um spaß und nicht wer die meisten frags hat