Author Topic: Tribes 2 - 4 free  (Read 3579 times)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Tribes 2 - 4 free
« on: 22.11.2008, 23:10:32 »
Für Tribes 2 wurden Anfang diesen Monats die Masterserver abgestellt.
Deshalb wurde mittlerweile ein inoffizieller Master Server von der Community "entwickelt".
Auf diesem ist auch das Spielen ohne CD-Key möglich, und da Tribes 2 bereits vor längerer Zeit als kostenloser Download veröffentlicht wurde, steht dem freien Zocken nichts mehr im Wege.

Schritte:
1. Tribes 2 downloaden
http://www.tribes2.info/tribes2_gsi.exe

2. Alternative Masterserver Script
http://files.filefront.com/Alternate+Master+Patch/;8288420;/fileinfo.html
in den Tribes 2 Ordner entpacken
Mit der Tribes 2 Online - Alternate Master Server.bat Datei lässt sich das Spiel dann starten.

evtl Mappack:
http://www.tribes2.info/maps/t2maps.zip

Das ganze läuft über den Lan Modus, bei dem Verbindungen über das Internet erlaubt werden.

Auf TribesNext.com kann man außerdem lesen, dass noch ein neuer Masterserver geplant ist, um die temporäre Lösung des Lan-Modus Master Servers zu bessern.
Auch hier wird kein CD Key benötigt sein.

Quellen:
Tribes 2! AlternateMasterSupport
Savage 2 Forum
http://aegir.org.uk/~maurits/forums/viewtopic.php?f=3&t=24

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Tribes 2 - 4 free
« Reply #1 on: 23.11.2008, 01:49:13 »
Ok, ich finds bei weitem nich so gut wie ich damals die Demo von Tribes: Vengeance fand...