Author Topic: Dekaron  (Read 4688 times)

Cloud

  • Lord
  • ***
  • Posts: 407
    • View Profile
Dekaron
« on: 11.05.2009, 09:55:52 »
Hi leute,

ich wollte hier mal Dekaron vorstellen.
Dekaron ist die Europäische Version des Spiels 2Moons das wir in diesem Thread ( http://www.clandooc.de/forum/index.php?topic=1215.0 ) schon mal angesprochen haben. Diese Version des Spiels Bietet auch so was Ähnliches wie ein BK aus Guildwars. Nennt sich Deadfront das ganze. In der Deadfront geht es darum mit einer Gruppe von bis zu 6 Mann Punkte zu sammeln und Monster zu Töten. Mann tritt dabei gegen 4 andere Gruppen an die das gleiche machen müssen. Zwischendurch Kämpft man mit den Gruppen zusammen gegen Bossmonster und wird später wieder getrennt. Ganz am ende wenn das letzte Bossmonster von allen 4 Gruupen besiegt wurde, treten die 4 Gruppen im PvP noch einmal gegeneinander an  alle werden Geheilt und wiederbelebt. Die gruppe die das gewinnt bekommt dann nochmal extra erfahrungspunkte geschenkt und kann in einem Raum Schätze finden.

Ich Spiele Dekaron schon ne zeit lang und wollte jetzt mal gucken ob es noch läute hier gibt die es auch mal ausprobieren würden. Hab gestern auch endlich genug Geld zusammen Gehabt um ne Gilde zu öffnen , siehe Screenshot



Also wens interessiert, hier der Link der seite
http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do
Registrieren , Downloaden , Zoggn.

Viel Spaß!

Wenn noch weitere fragen aufkommen   einfach stellen.
« Last Edit: 11.05.2009, 17:03:13 by [DooC]*Cloud »
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
Re: Dekaron
« Reply #1 on: 13.05.2009, 19:55:12 »
achja, das wollte ich mir doch holen^^
.OrangE.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Dekaron
« Reply #2 on: 14.05.2009, 01:43:46 »
Kann das nicht mal installieren.

Cloud

  • Lord
  • ***
  • Posts: 407
    • View Profile
Re: Dekaron
« Reply #3 on: 14.05.2009, 15:04:12 »
Wieso nicht Kissaki?
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Dekaron
« Reply #4 on: 14.05.2009, 16:54:43 »
Er sagt mir der Administrator hätte eingestellt, dass diese Funktion nicht erlaubt ist.

Cloud

  • Lord
  • ***
  • Posts: 407
    • View Profile
Re: Dekaron
« Reply #5 on: 15.05.2009, 14:39:28 »
LoL.  Wenn du Vista hast dann versuch es als Admin zu starten und sonst, keine ahnung.
Warum müssen die guten immer zuerst gehen?

Der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser. So die Tränen sieht man nicht.

Ruhe in Frieden Frank.