Author Topic: Clanleader verstorben  (Read 27757 times)

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Clanleader verstorben
« on: 28.10.2009, 21:24:26 »
Heute habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen.
Einer unserer Clangründer und über 7 Jahre langer Clanleader BerSErker ist gestern verstorben.
Er war das Herz und die Seele unseres Clans.

Viele haben ihn sehr lieb gewonnen, weil man sich mit ihm auch sehr gut unterhalten konnte.
Sei es in Teamspeak oder Mumble, oder in Real bei einem der kleinen oder unserem größeren Clantreffen gewesen.

Er hat nicht nur das fehlende Geld für die Server bezahlt, sondern sich auch als Clanleader heftig ins Zeug gelegt.
Er hat bei zahlreichen ET Squads mit gespielt, als Aushilfe und als festes Teammitglied, im ET:QW Squad hat er mitgespielt, und zuletzt schon lange und häufig Guild Wars.
Er hat schon jede Menge Spieler, Clanmitglieder und Clanbekanntschaften kennen gelernt und ebenso viele ihn.

Ich möchte ihm hiermit nochmals persönlich, als Clanleader und im Namen des Clans vielen Dank sagen. Für Alles!



Wie es mit dem Clan weiter geht, es wird weitergehen, aber ein paar Dinge sind doch noch zu klären, werden wir in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende klären.
Der Clan und die Gilde bleiben aber auf jeden Fall vorhanden (muss man bei einer so zentralen Person ja doch mal sagen).
« Last Edit: 29.10.2009, 19:42:20 by [DooC]*Kissaki »

Bongi

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 12.382
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #1 on: 28.10.2009, 21:26:42 »
RIP Frank
danke für alles!

Mathis

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #2 on: 28.10.2009, 21:27:38 »
RIP
Wir werden dich nie vergessen

SIGnum

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.040
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #3 on: 28.10.2009, 21:31:28 »
Wir hatten zwar unsere Differenzen ,aber du wirst mir und den anderen trotzdem sehr fehlen.  ;(



Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

« Last Edit: 29.10.2009, 00:52:59 by [DooC]*SIGnum »

TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #4 on: 28.10.2009, 21:36:39 »
RIP
wir kannten uns 5jahre lang. Wir haben so viele Stunden miteinander verbracht. Ich kann es immer noch net glauben.
Es wird nie so sein wie es mit Frank war!!! Ich denke Frank hätte auch gewollt das die Geschichte des Clans weiter geschrieben wird!
♥
http://www.uploady.de/img_6151_non
Bild made by Fabian, aka Vincinis Schwarzer, |Ghadar|
« Last Edit: 29.10.2009, 20:00:17 by [DooC]*TiMmAe »
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Rhyem

  • King
  • *****
  • Posts: 820
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #5 on: 28.10.2009, 21:39:15 »
ich kann gerade nichts anderes als zu weinen...tut mir leid...frank ich hab dich so unendlich dolle lieb...ich muss mich erstmal strukturieren...


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen
« Last Edit: 28.10.2009, 22:17:35 by [DooC]*Rhyem »

Mathis

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #6 on: 28.10.2009, 21:43:57 »
RIP
Für diesen Moment gibt es keine Worte .. Ich hoffe du hast es daoben besser..
"Nur die Besten sterben jung"
auf wiedersehn frank ♥
« Last Edit: 28.10.2009, 21:54:18 by [DooC]*Mathis »

Jack

  • Neuling
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #7 on: 28.10.2009, 21:55:00 »
RIP
Für diesen Moment gibt es keine Worte .. Ich hoffe du hast es daoben besser..
"Nur die Besten sterben jung"
auf wiedersehn frank ♥
by jack

Ryou

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 17
  • Godlike
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #8 on: 28.10.2009, 22:30:08 »
oh mann
bin echt geschockt

auch wenn ich dich nicht so gut gekannt habe, wie die meisten anderen hier, so wirst du mir doch fehlen.
RIP
Life is just a game

quicky

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 76
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #9 on: 28.10.2009, 22:31:53 »
Auch von mir mein herzliches Beileid :(
Solang ich im Clan war hatten wir ein gutes Verhältniss. Dies behalte ich in meiner Erinnerung.
Möge es dir jetzt besser gehen an einem schönen Ort.

Dem Clan wünsch ich auch alles Gute und haltet zusammen.

Fresh

  • Double As
  • *
  • Posts: 138
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #10 on: 28.10.2009, 22:34:06 »
Hey frank wir hatten eine tolle zeit zusammen haben viel gelacht und viel zusammen gezockt du hast mich immer wie deinen eigenen sohn behandelt und ich konnte immer und über alles mit dir reden ich danke dir dafür und ich werd dich und unsere gespräche vermissen, leider haben wir uns im RL nie gesehen aber wenn ich auch mal da oben bin lassen wirs krachen das versprech ich dir !!!!


RIP Frank i miss you
KillerQween Forever

Heinzelmann

  • Lord
  • ***
  • Posts: 443
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #11 on: 28.10.2009, 22:42:36 »
Ich fass es nicht,wir kannten uns, seit ich begetreten bin!
Du hast mich sozusagen großgezogen, ich bin einfach nur traurig.
Ich hatte immer ne Menge Spaß mit dir.
Machs gut



wenn Langeweile:Klick^^

Kuku-luku

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #12 on: 28.10.2009, 23:04:02 »
frank du wirst auch mir fehlen ...
hatte immer spaß mit dir gehabt ...
hab dich immer noch sau dolle lieb  ;( ;( ;( ;(

SWISS_Noxon

  • Neuling
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #13 on: 28.10.2009, 23:04:55 »
Hi Frank
Ich finde es traurig eine solche Nachricht über MSN erfahren zu müssen... DooC und du Bersi warst in einem Lebensabschnitt von mir etwas vom wichtigsten in meinem Leben.
Ich kann auf eine schöne Zeit zurück blicken!! Wir hatten zwar immer wieder Differenzen, aber haben uns anschliessend immer wieder gut vertragen!
Ich hoffe dir geht es jetzt gut an deinem neuen Ort! Ich wünsche es dir zumindest!

mfg OB3RST_KLINK aka Klinki aka Noxon aka SWISS_Noxon
« Last Edit: 28.10.2009, 23:16:38 by SWISS_Noxon »

NameLess

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #14 on: 28.10.2009, 23:49:27 »
Dann melde ich mich auch mal auch wenn ich bissel streitigkeiten mit euch habe...

Zu aller erst RIP Frank :(

Habe es gerade erfahren und nimmt mich ja schon mit...sogar mit tränen...:( auch wenn wir uns nichtmehr so gut verstanden haben zerbricht es mir den kopf du warst ein sehr netter humorvoller mensch und auch immer da für jeden und für den clan egal wann, auch wenn wir bissel streitigkeiten hatten war er ein sehr guter ''freund'' für mich... ich hoffe es geht allen gut und ich hoffe das ihr weiter macht.. gerade weil frank sehr viel zeit investiert hat... und er würde es auf jedenfall wollen... wünsche euch allen viel glück gesundheit und spaß... :( bleibt zusammen und lasst es nicht zerbrechen

Und sorry frank für die probleme die ich gemacht habe :( kommt spät... aber besser zu spät als nie... :/ Sehn uns im nächstenleben... oder da oben wenn ich da überhaupt hinkomm :( werd dich iwie vermissen..


Gruß an alle...

Ex DooCler NameLess aka Marcel




Mupfelchen

  • Guest
Re: Clanleader verstorben
« Reply #15 on: 29.10.2009, 03:07:18 »
ok ich versuch mal passende worte zu finden
ich kannte frank nicht lange vllt 5 oder 6 monate. Aber in dieser kurzen Zeit hab ich ihn sehr in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr traurig,weine viel (ich bin ne frau ich darf das) Er war für mich da als es mir schlecht ging,er hat mich aufgebaut.Wegen ihm bin ich zu DooC gekommen und hab durch ihn noch mehr nette Leute kennenlernen dürfen.Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch wenn ich ihn manchmal hätte links und rechts eine klatschen können für seinen Dickschädel,so war er doch immer etwas besonderes für mich. Ich ärger mich das ich die letzten Tage so wenig on war bei GW und die letzten Wochen mich nicht hab Blicken lassen im Mumble weil mir andere Dinge wichtiger waren. Hätte gern nochmal mit ihm gesprochen und ihm einiges gesagt! Da ich keine Gelegenheit mehr dazu hatte,würde ich das jetzt gerne hier schreiben hoffe das macht euch nix aus.
Frank ich hab dich unendlich lieb,du warst für mich in den letzten monaten nich nur irgendein GW-Spieler sondern bist mir wir wirklich wichtig geworden.Auch wenn wir manchmal "gestritten" haben wegen Kleinigkeiten haben wir uns doch immer wieder zusammengerauft.Ich danke dir für die Gespräche die wir geführt haben,für deinen Beistand als es mir schlecht ging.Mir wird deine Art unwahrscheinlich fehlen.Du warst ein toller Mensch.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. <3
so mehr kann ich grad nich schreiben da ich jetzt nicht mehr in der Lage bin klar zu denken. Ich machs wie die Böhsen Onkelz und sage "Nur die besten sterben jung und du warst der beste"

Parks

  • Double As
  • *
  • Posts: 125
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #16 on: 29.10.2009, 10:54:18 »
Danke das du das hier weitergegeben hast Jan, ich wusste nicht wie ich es hätte sagen sollen...
Machs gut Frank, ich werde unsere Biernächte und Zockerstunden vermissen...
« Last Edit: 29.10.2009, 10:57:52 by [DooC]*Parks »

CearDalben

  • Viking
  • ****
  • Posts: 508
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #17 on: 29.10.2009, 13:41:09 »
RIP Frank
Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit dir..
Hoffe es geht dir jetz gut.
Die Zeit mit dir werden wir nie vergessen!
Wer im Glashaus sitzt sollte nur im dunkeln kacken.

Atlan

  • Triple As
  • **
  • Posts: 225
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #18 on: 29.10.2009, 14:26:31 »
RIP Frank
ich danke dir da für das ich habe kennen und schätzen lernen durfte
DU wirst mir fehlen
MfG =Atlan=


Klagt nicht, K�MPFT !!

sterlet

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #19 on: 29.10.2009, 15:01:21 »
mein leiber frank leider habe ich erst jetzt erfahren was passiert ist.
Du hast mich drei Jahre lang immer wie ein bruder behandelt, wie einen bruder den ich nie hatte, immer wenn ich probleme hatte konnte ich mich an dich wenden.
doch jetzt ist eine leere im raum die nichts zu füllen mag.
Du hast immer dafür gesorgt, das im Spiel alles funktioniert, doch was viel wichtiger ist das du immer dafür gesorgt hat das sich alle vertragen und im clan ein zusammenhalt bestand wie in einer familie.
mir fehlen die worte , wieso konnte ich mich nicht von der verabschieden.
ich habe dich nie im rl getroffen jetzt bereue ich es...
Denn so eine wunderbare Person muss man gekannt haben.
Du warst nie lange sauer wenn ich  etwas falsch gemacht habe.
du warst immer gut gelaunt auch wie es dir in dem zeitpunkt nicht besonder gut ging.
mein leiber frank ich kann keine worte finden die meine trauer ausdrücken .. ich werde dich vermissen...  :O


wenn liebe eine leiter wäre,
und erinnerungen die stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd dich zu uns zurück zu holen.



hYpa

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #20 on: 29.10.2009, 15:37:26 »
RIP Frank !!!

WTF...  ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bin zu sehr geschockt und kann und will es nicht glauben :(
mir tut es in der seele weh.. jetzt kannten wir uns schon so viele JAHRE!! und nie hätte ich gedacht das ein so lebensfroher mensch uns von heut auf morgen verlässt >.<..  ich weiß noch ganz genau als ich mit ET angefangen habe.. Dooc war mein erster clan in dem ich eigendlich erst spielen lernte..  was et betrifft! und das verdanke ich sowie viele andre spieler dem frank , jan usw..
ich werde die schönen und schlechten zeiten nie vergessen !! es war immer lustig mit ihm..  da konnte man so schlecht gelaunt sein wie man wollte, er brachte immer einem zu lachen^^
auch wenn es manchmal bissle streit gab..
Ich werde ihn auf jedenfall vermissen!!!  :(


Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

R.I.P Bersi !


Niklas

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 35
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #21 on: 29.10.2009, 16:08:01 »
RIP
Ich kann es einfach net glauben
Er war ein guter Mensch
Einfach der Beste
Er wird bei mir un bei mir in GW in Erinnerung bleiben
RIP Frank

Niklas aka Nikolaus

Marcel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 322
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #22 on: 29.10.2009, 16:42:11 »
Das kann man doch nicht fassen. Frank war doch immer für alle da!
Hat geholfen wo er konnte, wie er konnte und war einfach nur geil drauf.
Und jetzt ist er einfach so weg? Nein, er wird nie weg sein,
Er wird immer in meinem Herzen bleiben... Ich werde ihn nie vergessen.
3 schöne Jahre kenne ich ihn nun schon.
Es macht mich traurig daran zu denken das du jetzt nie mehr kommst, ich nie
wieder deine Stimme hören kann und mir von dir sagen zu lassen was ich nun
machen soll. Er war einfach Super!
Denn er war für mich nicht einfach nur so eine gestalt die vor seinem PC sitzt,
er war auch mein Freund. Ich konnte ihn zwar nie kennenlernen, doch seine
Stimme wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wie er mit mir gelacht hat, wie er auf mich sauer war als ich mal wieder scheisse gebaut habe,
das alles werde ich vermissen.
Warum war ich nur in den letzten Tagen nicht Online?
Ich mach mir voll die Vorwürfe. Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.
Frank, ich hoffe du hast da oben ein gutes Leben.
Denn: Die Seele stirbt nie!
Du wirst immer weiterleben, da oben und in unseren allen Herzen!
Vergiss das nicht!
Mir fehlen einfach die Worte. Ich weiss nicht was ich noch schreiben sollte,
obwohl es noch so viel gutes über dich zu erzählen gibt.
Wir werden uns irgendwann da oben sehen Frank!

R.I.P. Frank und schau auf uns herab, wie wir auf dich aufschauen.

Dein [DooC]*Marcel, Marcel, .OrangE. oder Endorin
« Last Edit: 10.01.2010, 20:40:59 by [DooC]*Marcel »
.OrangE.

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #23 on: 29.10.2009, 18:47:39 »
Frank <3 ..
ich wüsste garnicht was ich ohne dich machen würde ..
alles was ich in Guild Wars jez weiß und kann habe ich durch DICH gelernt .. :/
ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern als ich bei DooC angefangen habe ..
auch wenn wir ab und an unsere Konflikte hatten lief es IMMER wieder zum guten hinaus ..
ich bin einfach nur geschockt was das angeht..
du bist mir SO ans Herz gewachsen auch wenn wir uns nicht rl mäßig kannten.. aber das brauchten wir uns auch nicht..
ohne dich ist Mumble nicht mehr so das was es sonst immer war .. immer einer der gute Laune versprüht hat auch wenn es vllt nicht immer der Fall war.
Ich sitze hier in Tränen und weiß garnicht was ich schreiben soll das ist einfach so heftig :(
Ich werde dich vermissen so heftig das glaubst du garnicht .. ://

R.I.P Frank <3 .. du wirst in meinen Gedanken immer bleiben, als der Mensch .. besser gesagt der FREUND den ich immer in dir gesehen habe und sehen werde.. ich vermisse dich :(

Dein Phil, Phillip, Blizzi, Breitarschantilope, anti.arty, Äxel usw..

'heul'

Beileid auch von meinem Bruder (vinnie..) den du auch sicherlich kanntest frank <3 ..

« Last Edit: 29.10.2009, 18:53:32 by [DooC]*Bl!zzArD »

SpeedStream

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #24 on: 30.10.2009, 00:26:45 »
"Die Geburt ist der Eingang, der Tod der Ausgang"

Schade das wir uns wohl nie wieder unterhalten werden können - es schlägt einfach ein, wie ein Hammer aus der tiefsten Dunkelheit...


Cypher

  • Member
  • Aktiv
  • ****
  • Posts: 36
    • View Profile
R.I.P
« Reply #25 on: 30.10.2009, 15:57:30 »
*Sprachlos*
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Ich weiß nur, dass der Clan Franks Herzblut war und er viel Arbeit und Geld investiert hat um das hier alles am Laufen zu halten und dies auch mit großem Erfolg.
Wir hatten eine schöne Zeit als ich noch aktiv war und diese werde ich nicht vergessen, vorallem nicht das CT in Offenburg.

RIP Frank

Sina

  • Member
  • Forum As
  • ****
  • Posts: 85
  • ÄII JOU!!
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #26 on: 30.10.2009, 16:02:52 »
 ;( Rest In Peace Frank

Ich werd dich vermissen  :O
Sorry kann nix machen außer weinen!!! ;(

Maxwell

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #27 on: 30.10.2009, 16:37:50 »
Rip Frank

Es tut mir so leid Frank ich finde es sehr schade das das letzte was du mir sagtest nichts gutes war, deshalb möchte ich mich entschuldigen und beten das du wusstest das ich dich doch ganz ganz ganz doll lieb hab. Früher hab ich nicht an Gott geglaubt aber ich hoffe das es einen gibt und unsere Fortschritte im Himmel siehst das wir nicht aufgeben und deinen Willen fortsetzen, ich könnte auch jetzt noch vieles gutes über dich sagen doch es fällt mir schwer in dieser trauer passende Worte zu finden  ;( ;( ;(

Rip Frank [Es tut mir so leid ;(]
Waka Waka

Cuifin Drydd

  • Viking
  • ****
  • Posts: 705
    • View Profile
Re: Clanleader verstorben
« Reply #28 on: 30.10.2009, 19:17:23 »
Leider habe ich erst gestern abend im bett die schlimme nachricht bekommen. ich konnte stundenlang nicht schlafen. als ich aufwachte, hab ich gehofft das ich schlecht geträumt habe. doch dem war leider nicht so. der ganze letzte tag war von innerer leere gefüllt und die nächsten wird es so weiter gehen. du hinterlässt eine lücke, die nie wieder zu füllen ist. du hast so vielen geholfen mit deiner aufrichtigkeit, deinem optimismus und deiner motivation um den clan.
ich kann es nicht glauben. der frank der mich in die gilde brachte soll tot sein? "hi, ich bin der hanny" waren deine ersten worte an mich, dem noob vom sohnquest. du hast mich wie soviele aufgebaut und unterstützt, egal ob privat oder im spiel. wir sind gute freunde geworden, auch wenn ich dich leider nie kennen gelernt habe. du hast immer persönlich zurückgestellt, für mich wie für andere. wie denke gerne denke ich an lange nächte zurück die nach 4h schlaf wieder in einen frühen morgen umschlugen. und du warst da, wie versprochen. ich werd nie wieder deine stimme hören können, und doch werd ich sie nie, nie, niemals vergessen! nur deine letzten worte an mich sind in vergessenheit geraten. ich schäme mich in letztet zeit keine aktivität mehr an den tag gelegt zu haben. der icq verlauf wird leider alles von dir sein, was zum greifen nahe bleibt.
du warst der lebensfreudigste mensch den ich kenne und hast das mit allen geteilt. dafür möchte ich dir von ganzem herzen danken, lieber frank! du wirst immer einem herz bleiben. Ich hab dich lieb!

in tränen..dein sexy assa, deine schweinebacke, dein cuifin..

Pommi

  • Member
  • Lord
  • ****
  • Posts: 317
  • The Scout
    • View Profile
    • Pommis HP
Re: Clanleader verstorben
« Reply #29 on: 30.10.2009, 20:07:05 »
Ich schaff es erst jetzt zu schreiben.
Ich habe es erst jetzt begriffen das er wirklich weg ist, aber ich will es eigentlich garnicht begreifen.
Frank, ich bereue es das ich auf einmal nicht da war. Garnicht mehr und dich auch oft wütend gemacht habe.
Aber trodztemw arst du immer für mich da egal was war.
Ich weis noch wie ich in die Gilde kam, du ungefähr ne halbe Stunde später kamst und meinst: " Ich bin der Hanni du kannst mich aber auch Frank nennen."
Du musstest mir erstmal komplett Guild Wars erklären weil ich garnix konnte^^*
Aber nicht nur bei Guild Wars warst du für mich da.
Beim ET spielen hatten wir auch immer eine menge spaß, weist du noch, wie du mich immer gekillt hast und ich mich immer so aufgeregt hast. Aber wir beide nur drüber gelacht haben. Das ist eine schöne errinerung :').
Dann habe ich einen ET Squad in die Hände bekommen und es mächtig versaut. Du warst sehr sauer auf mich, aber trodztem hast du mich nie im Stich gelassen du warst immer für mich da.
Egal was war ich konnte zu dir kommen.
Dank dir hatte ich auch so viele Spitznamen, was mich meist aufgeregt hat aber auch immer wieder toll war: Pummel, Pummeluff, Pompom, Pommel:'D.
Du warst der, der mich nie aufgegeben hat. Wenn ich monatelang nicht da war, warst du der, der mich wieder in Mumble geschleift hat. Und jetzt bereue ich das alles.
Ich hätte viel öfter da sein sollen weil du nun einfach weg bist, und ich dir nicht mal tschüss sagen konnte.
Ich war ein Idiot das ich nie da war. Denn jetzt merke ich wie doll du fehlst.
Frank du warst wie ein Bruder für mich.

Ja es stimmt nur die besten Sterben Jung, DU warst nein bist der beste!
Denn helden Leben Lang, doch Legenden sterben nie!

Ich habe dich ganz dolle Lieb. Ich werde dich nie vergessen <3

Rest in Peace.

Dein Pummel.

http://www.youtube.com/watch?v=Ur4n7DvSAgU
« Last Edit: 30.10.2009, 20:16:18 by [DooC]*Pommi »