Author Topic: Headshot Server  (Read 4004 times)

#nap?!

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 19
    • View Profile
Headshot Server
« on: 05.10.2010, 12:45:29 »
Hey Jungs,
Ich weiß das ich früher oftmals auf headshot servern gespielt hab. Allerdings sind die sehr zurück gegangen wie ich finde.
Jetzt ist mir die Idee gekommen den Public Server von euch, der so gut wie immer leer ist ( oder irre ich mich da?), in einen headshot-server zu wechseln. Für Events könnte man ja wieder zum normalen server wechseln, oder ist das nicht so einfach möglich?

Was haltet ihr davon?

greetz

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Headshot Server
« Reply #1 on: 05.10.2010, 13:10:45 »
Grad mal schaun …
Wir hatten mal Headshot configs auf dem, oder zumindest auf unserem Headshot Server verschiedene Headshot-configs zum voten.

Ok, die letzten sind nicht mehr drauf und hab ich scheinbar nicht mehr.
Hab eine etwas ältere drauf, inklusive foot und knife. lms war schon drauf.

/e:
Hab sie noch ein bisschen bearbeitet (Dupliziertes entfernt). Wenn vom wechsel von der einen auf die andere was noch nicht passt, melden.
« Last Edit: 05.10.2010, 13:41:15 by [DooC]*Kissaki »

#nap?!

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Headshot Server
« Reply #2 on: 06.10.2010, 11:41:39 »
ist ja cool :P

jetzt müssen nur noch welche da sein mit dene ma zocken kann. Vll kann man ja hier immer was ausmachen um dann gemeinsam bisle zu zocken. Sind doch sicher n paar da, oder??? :evil:

€: wie schauts mit headshot maps aus? spawnzeit und spawnprotect so weit wie möglich runter??
« Last Edit: 06.10.2010, 11:47:59 by #nap?! »

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Headshot Server
« Reply #3 on: 06.10.2010, 16:18:02 »
Mh, dort is der Headshot Modus momentan eher normal Objectives;
find ich persönlich besser als nur Headshot-Fragging zu machen. Das ist mir auf dauer etwas stumpf. Da macht mir normal ET zocken nur eben mit headshot-only wesentlich mehr Spaß.