Author Topic: Clan Verlassen.  (Read 5500 times)

SantaClaus

  • Double As
  • *
  • Posts: 144
  • Hohoho!!
    • View Profile
Clan Verlassen.
« on: 17.07.2012, 18:23:19 »
Hey Liebe DooC's.

Schade euch das zu sagen aber Tiger und ich verlassen den Clan , es war wirklich Toll mit euch wir haben zusammen gekämpft gelitten, und gelacht. Doch geheute bin ich  eig. reif genug zu entscheiden was ich tue.  :blah: Wir werden jetzt auch mit einem anderen einen Server aufbauen. :)

Also werd euch vermissen.

Euer Panther  ;(  :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :blah: :blah: :blah:

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.127
    • View Profile
Re: Clan Verlassen.
« Reply #1 on: 17.07.2012, 20:00:30 »
mal hin, mal her, mal hin, mal her,  wenn das mal ne lebenseinstellung ist ! Finde es ehrlich gesagt wirlich schade, aber JUNGS ... bringt mal ein wenig Kontinuität in euer Leben !!! heinrich und meine wenigkeit haben letzen sonntag ausgeamcht das tiger lvl 20 bekommen soll, aber jetzt schaut erstmal das ich selber was auf die reihe bekommt, dann seht ihr das das ganze gar nicht so einfach ist :) viel glück !


TsC Fr3chD8chs

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 11
  • Linux wird die Weltherrschaft an sich Reißen.
    • View Profile
    • The Special Cast
Re: Clan Verlassen.
« Reply #2 on: 17.07.2012, 20:54:36 »
@ Gauki

Mach dir nix drauss, Ich habe im Jahr 2008 mit 2 Kumpel angefangen ET zu zocken.
Wir Wollten damals auch einen Clan gründen, Waren aber immer unterwegs auf dem The Sniper Clan servern.
Der Admin dort machte uns klar was da alles auf uns zukommt, auch ohne server schon viel arbeit.
Sone Hp im Oyla oder so ähnlich war auch da aber nix was man gebrauchen konnte um einen Clan zu Gründen.
Kinder Hp halt zum üben.

Ich entschloss mich dem Clan beizutreten und zu lernen.

Ich fing damals an als Senior Member mit Admin rechten auf den Sniper Servern.
Ich wollte damals dem Clan etwas zurückgeben und Fing an zu Mappen , Ich Brachte es mir selber bei , Englisch konnte ich nicht.
Meine erste Map war die TSC-Sniperpark-Final

Ich arbeitet im Clan mit und Machte regelmässig Trainings für Trials und Members um sie Besser zu machen.
Nach dem ersten Jahr wurde ich dann Co-Leader.
Mittlerweile hat sich dann auch mit dem Leader und Founder eine sehr Enge Freundschaft entwickelt.
Heute nennen wir uns Bruder und sind mit unseren Frauen und Kinder wie eine Familie.
Auch wenn man nur 2 oder 3 mal im Jahr zusammen sitzt.

Nach dem ich Co-Leader wurde habe ich angefangen mich auch um die Server zu Kümmern.
Mods aussuchen und testen skinpacks zusammen stellen Maps aussuchen alles einstellen und ans laufen Bringen.

Nach dem dann eine Schwierige zeit im Clan kamm und einige unstimmigkeiten dawaren hat ein Teil der Member rebeliert sie wurden aufgestachelt und
sind abgesprungen.
Neben all diesem habe ich mitgeholfen den TTW-The Thunder Storm Warriors mit Rat und Tat zur seite zu stehen.
Von der Gründung bis heute Helfe ich immer mal wieder meinen Freund Beowulf
Der Leader Stab bestehet bis Heute noch immer nur das im Jahre 2010 Ich noch als Leader Befördert wurde und Root Rechte bekamm.

Zuständig für Hp und Server.
Habe ich angefangen ein Puplic squad aufzubauen was leider nicht in ein Sniperclan passte. so wurde er nur ein Fun Squad.
Zeitgleich kam die seite Et-Only mit dem Uje Clan um Mappern etwas zur seite zu stehen.

Heute heisst die Seite TsC-Group.

Die -=>TsC<=-Group ist die Dachseite des -=)TsC(=-The Sniper Clan und des -=]TsC[=-The Special Cast
Die Group soll sich um das belangen des Mappers und serveradmin kümmer und wird grade aufgebaut. Wir haben die Alten Datein von Wolfmap und erarbeiten grade ein Download system.
Der Sniper Clan ist ein Reiner ET Clan und hat einige server im Sniper und Puplic bereich.
Der Special Cast ist mein Baby und ist seid Januar Aktiv.
Er ist ein Multi Gaming Clan und hat Server Für Et und Css.
Aber egal um Welches Spiel es geht beim Special Cast findet man ein Zuhause dafür.


Ich Denke das ich , Genau wie du auch ,weiss das es ein Extreme Hartes Stück Arbeit ist sich mit Hps , Servern , Membern und und und auseinander zu setzten ist.

Wenn dann Member kommen und sagen das sie was eigenes aufmachen wollen sage ich immer, Kannst du Linux , PhP , Html , Was machst du wenn der Root Ddosattacken sendet und andere server bombadiert.

Den das schlimmste ist ein Root admin der im Bot netz schwimmt und unsere emails konton vol spammt , Wenn auch ungewollt.

Aber naja ich Weiss das Tiger als er vor Kurzen bei mir war ein Freundlicher kerl ist der ansprüche stellt.
Ich gehe davon aus das er weiss was er möchte und wünsche ihm dabei viel Glück.
Und wenn es nicht klappt wird er wieder zurück sein.

MFG
-=]TsC[=-Fr3chD8chs
Möge die Macht mit euch sein.
-=]TsC[=-Fr3chD8chs



[url=http://et

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.127
    • View Profile
Re: Clan Verlassen.
« Reply #3 on: 17.07.2012, 21:43:31 »
das ding ist halt, das ich in der pc welt ansich der größte nub bin xD aber dank kissaki usw. halten wir das ganze am laufen, ich selbst beschäftige mich nur mit dem server und den membern darauf & alleine das ist schon eine rießen arbeit, da man jedem gerecht werden will. Und leute die immer nur fordern aber selber nicht so viel beisteuern .. naja andere geschichte ! gerne darf jemand meine arbeit übernhemen, als belohnung erhält er von mir aus gerne das gleiche level wie ich ... hat aber auch mit leuten zu kämpfen... naja schön wäre es aktive, nette member zu finden, die mit einem einfach spass haben wollen ^^


Heinrich

  • Viking
  • ****
  • Posts: 651
    • View Profile
Re: Clan Verlassen.
« Reply #4 on: 18.07.2012, 00:18:13 »
Ich möchte hier auch bischen was dazu schreiben. Am Anfang wollte ich alles in einem Beitrag hier schreiben, habe mich aber schließlich dagegen entschieden.

zu Panthers Beitrag:
Das mit dem Server aufbauen, auf dem dann noch eine Webseite und ein Server und vielleicht noch so was wie Mumble draufkommen soll ist - wie ich das gerne sage - nicht ohne. Bei so einem eigenen root-Server muss man unzählige Dinge beachten: Den Server richtig einstellen, usw. Vorausgesetzt mal will nicht, dass der eigene root Server Teil eines Bot-Netzes wird, von dem dann andere Server angegriffen werden können. Da kommt viel viel Arbeit auf euch zu. Also ich habe erst letztens für die Konfiguration für den ET-Server 3 volle Stunden gebraucht und ich hab das mehr als routiniert hingelegt. Das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen: Wenn euer Server gut wird, ist das eine feine Sache und das wünsche ich euch auch.

-------------
zu Tigers Beitrag

TsC Fr3chD8chs

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 11
  • Linux wird die Weltherrschaft an sich Reißen.
    • View Profile
    • The Special Cast
Re: Clan Verlassen.
« Reply #5 on: 18.07.2012, 04:33:11 »
@ Heinrich

Da Stimme ich dir voll und Ganz zu.

Ich habe auf meinen Root

3 Clan Hp´s
1 Fussball Hp ( Hobby meiner Frau ) wo Die Manschaft sich verewigt.
2 Ts3 server
1 Ts2 Server

5 Eigene Et-server
2 eigenne css server
9 Et server für den Clan Bruder

Extra einen Gesicherten Bereich wo Daten liegen ( Alles was man jemals bei Wolfmap bekam u.s.w)

Ich bin Täglich auf dem Server Morgens und Abends um nach dem rechten zu sehen.
einaml in der Woche ca 4 bis 5 stunden um Logs durch zu gehen.
Mindestens 1 mal im monat um updates zu fahren oder sicherungen zu erstellen.

Der aufwand macht bestimmt 3 bis 4 volle tage aus im monat.
Und da ist noch nix von Member Pflege , Spielen ,Clan bearbeitung dabei.

Dazu kommt news Pflege man möchte ja auch seine Leute auf dem Laufenden halten was die Hauptspiele betrifft.

Als Admin hat man Pflichten auf dem Eigenen Server , Aber was auch Wichtig ist und gerne Unterschätzt wird ist das Externe.
Als Admin Hilft man sich untereinander umanderen Clans , Webseiten und soweiter zu helfen und dabei zu lernen.
Die Sache muss gepflegt werden um ein Teil des Ganzen zu werden.

Admin ist ein Fieser Job , Aber er macht am Meisten Spass wenn man das ergebniss sieht und sagen kann es hat sich gelohnt
Sie haben spass.

Der weg dahin ist allerdings mit sehr viel Arbeit Verbunden.

Schade Tigers Beitrag kann ich nicht Lesen ( habt ihr Wahrscheinlich Intern )

Gruß

-=]TsC[=-Fr3chD8chs
Möge die Macht mit euch sein.
-=]TsC[=-Fr3chD8chs



[url=http://et

TIGER

  • Triple As
  • **
  • Posts: 151
  • RESPEKTIER DEIN GEGNER
    • View Profile
Re: Clan Verlassen.
« Reply #6 on: 19.07.2012, 12:45:11 »
Da muss ich mich mal kurz einklinken.
Danke für die ganzen Glückwünsche auch von dir Frechdachs!
Du hast recht ich habe grosse ANSPRÜCHE aber ich will ja nur die Chance haben mich auch dementsprechend zu etablieren!
Man kann nur die Chance nutzen wenn man sie auch bekommt und jemand da ist der einen dabei hilft!!!!!!Wie zum Beispiel Geschriebene Skrips die mann dann umschreiben kann und als Beispiel nehmen kann denn nur so lernt man oder ??
( die sogenannte Aufgabe wo man hinein wächst)
Ich bin ja auch ein Noob in Sachen Skrips und und und.
Aber Mein Sohn macht das richtig.
Er ist Serverleader und man oh man er kniet sich da rein und verwaltet den server jetzt schon schreibt Befehle Skripte FPT sachen Levels Seitensys... da werde ich wohl nie hin kommen aber egal
Wie gesagt danke auch @heinrich @gauki das ihr mir lev 20 geben wolltet aber das habe ich gelernt, ist manchmal nicht alles, wenn man nicht auch Aufgaben hat als Admin ausser für Ordnung auf den Server zu sorgen.
Also bis dann ihr lieben
Crow und Bear
  Made by Panther