@ Gauki
Mach dir nix drauss, Ich habe im Jahr 2008 mit 2 Kumpel angefangen ET zu zocken.
Wir Wollten damals auch einen Clan gründen, Waren aber immer unterwegs auf dem The Sniper Clan servern.
Der Admin dort machte uns klar was da alles auf uns zukommt, auch ohne server schon viel arbeit.
Sone Hp im Oyla oder so ähnlich war auch da aber nix was man gebrauchen konnte um einen Clan zu Gründen.
Kinder Hp halt zum üben.
Ich entschloss mich dem Clan beizutreten und zu lernen.
Ich fing damals an als Senior Member mit Admin rechten auf den Sniper Servern.
Ich wollte damals dem Clan etwas zurückgeben und Fing an zu Mappen , Ich Brachte es mir selber bei , Englisch konnte ich nicht.
Meine erste Map war die TSC-Sniperpark-Final
Ich arbeitet im Clan mit und Machte regelmässig Trainings für Trials und Members um sie Besser zu machen.
Nach dem ersten Jahr wurde ich dann Co-Leader.
Mittlerweile hat sich dann auch mit dem Leader und Founder eine sehr Enge Freundschaft entwickelt.
Heute nennen wir uns Bruder und sind mit unseren Frauen und Kinder wie eine Familie.
Auch wenn man nur 2 oder 3 mal im Jahr zusammen sitzt.
Nach dem ich Co-Leader wurde habe ich angefangen mich auch um die Server zu Kümmern.
Mods aussuchen und testen skinpacks zusammen stellen Maps aussuchen alles einstellen und ans laufen Bringen.
Nach dem dann eine Schwierige zeit im Clan kamm und einige unstimmigkeiten dawaren hat ein Teil der Member rebeliert sie wurden aufgestachelt und
sind abgesprungen.
Neben all diesem habe ich mitgeholfen den TTW-The Thunder Storm Warriors mit Rat und Tat zur seite zu stehen.
Von der Gründung bis heute Helfe ich immer mal wieder meinen Freund Beowulf
Der Leader Stab bestehet bis Heute noch immer nur das im Jahre 2010 Ich noch als Leader Befördert wurde und Root Rechte bekamm.
Zuständig für Hp und Server.
Habe ich angefangen ein Puplic squad aufzubauen was leider nicht in ein Sniperclan passte. so wurde er nur ein Fun Squad.
Zeitgleich kam die seite Et-Only mit dem Uje Clan um Mappern etwas zur seite zu stehen.
Heute heisst die Seite TsC-Group.
Die -=>TsC<=-Group ist die Dachseite des -=)TsC(=-The Sniper Clan und des -=]TsC[=-The Special Cast
Die Group soll sich um das belangen des Mappers und serveradmin kümmer und wird grade aufgebaut. Wir haben die Alten Datein von Wolfmap und erarbeiten grade ein Download system.
Der Sniper Clan ist ein Reiner ET Clan und hat einige server im Sniper und Puplic bereich.
Der Special Cast ist mein Baby und ist seid Januar Aktiv.
Er ist ein Multi Gaming Clan und hat Server Für Et und Css.
Aber egal um Welches Spiel es geht beim Special Cast findet man ein Zuhause dafür.
Ich Denke das ich , Genau wie du auch ,weiss das es ein Extreme Hartes Stück Arbeit ist sich mit Hps , Servern , Membern und und und auseinander zu setzten ist.
Wenn dann Member kommen und sagen das sie was eigenes aufmachen wollen sage ich immer, Kannst du Linux , PhP , Html , Was machst du wenn der Root Ddosattacken sendet und andere server bombadiert.
Den das schlimmste ist ein Root admin der im Bot netz schwimmt und unsere emails konton vol spammt , Wenn auch ungewollt.
Aber naja ich Weiss das Tiger als er vor Kurzen bei mir war ein Freundlicher kerl ist der ansprüche stellt.
Ich gehe davon aus das er weiss was er möchte und wünsche ihm dabei viel Glück.
Und wenn es nicht klappt wird er wieder zurück sein.
MFG
-=]TsC[=-Fr3chD8chs