Author Topic: Bewerbung (ET)  (Read 3920 times)

CaveBeast

  • Neuling
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
Bewerbung (ET)
« on: 12.08.2012, 02:00:00 »
Hey mein Name ist Kevin und bin 22 jahre, ich bin aus zufall auf euren Server gestoßen und habe gemerkt das ihr noch Member sucht.
Ich habe mal aktiv in einem RTCW Clan gespielt, sowie in einem ET Clan.
Mich würde es freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet, denn ich habe die Liebe zu dem Spiel neu entdeckt und würde gerne wieder in einem Clan mitwirken ;)  LG, Cave

Ps. Ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber meine bevorzugte Klasse ist Medic, mich würde es aber nicht stören etwas anderes zu spielen.

« Last Edit: 12.08.2012, 02:13:20 by CaveBeast »

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
Re: Bewerbung (ET)
« Reply #1 on: 12.08.2012, 11:00:20 »
Na dann willkommen. :)

Ein Mumble (VoIP) Server steht ebenfalls zur Verfügung, auch wenn dieser soweit ich weiß momentan von den ET Spielern eher wenig genutzt wird.

CaveBeast

  • Neuling
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Bewerbung (ET)
« Reply #2 on: 12.08.2012, 11:03:52 »
danke sehr =D Mumbel habe ich mir schonmal installiert werde die tage dann auch mal auf den mumble server kommen dann kann man ein wenig quatschen ;)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.127
    • View Profile
Re: Bewerbung (ET)
« Reply #3 on: 12.08.2012, 19:21:08 »
Das ist ja mal eine nette Bewerbung :) Herzlich willkommen im clan ^^ ziehste dir dein clantag [DooC]* an und schon gehts los. Heinrich oder meine Wenigkeit versorgen dich dann mit rechten :) die et spieler sind im moment in mumble eher nicht so aktiv (hoffe wir ändern das i-wann)  ... dafür gehts aufm server rund xD