Public-Board > Helpboard

mute ?

(1/3) > >>

krieger1984:
Hallo,  :))

mal so ne Frage in den Raum geworfen. Immer wenn ein Spieler im Spiel gemutet wird, mit automute, werde ich auch immer gleich mitgemutet!  :]

Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt ??? oder stimmt etwas mit dem Server nicht???

Beste Grüße

Krieger

$n!p3d:
das ist ein bug von dem server. hoffentlich gibts ein admin der dir unmuten kannst.

Gauki:
or we add !unmute to kriegers commands?

krieger1984:
Hi Gauki,

das Commando !unmute habe ich bereits. Auf die Idee bin auch schon gekommen, mich selber zu unmuten, geht aber nicht.  :tongue:

Es ist mir nur aufgefallen, dass wenn ein Spieler etwas, für den Server schlimmes sagt, für 60 sekunden gemutet wird, aber auch ich werde dann gleich mitgemutet und das ist etwas verwirrend.   :]

Beste Grüße

Krieger

Kissaki:

--- Quote from: $n!p3d on 09.10.2014, 20:55:02 ---das ist ein bug von dem server. hoffentlich gibts ein admin der dir unmuten kannst.

--- End quote ---
Huh? Wird dann ein zufälliger anderer gemutet? Immer nur Krieger? Oder wie?
Im Nitmod Bugtracker sehe ich nichts davon.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version