du wunderst dich hins. meiner Argumentation? Jetzt beantwortet sich die Frage aus der Vergangenheit, ob ich, wie du mich betitelt hast, ein Harz 4 Empfänger bin.
Ja, der "Harz"...gibbet den auch in Öschiland?
Diese Argumentation wurde mir auf einer Universität beigebracht, einen Ort den du höchstwahrscheinlich nicht kennst und auch nicht kennenlernen wirst.
Du und Uni?
Jetzt erklärt sich alles. So ein wertvoller Student also. Was denn? BWL weil sonst nix einfällt oder Ingenieur oder gar Naturwissenschaften? Nein! Geisteswissenschaftler, für den die Umschulung schon gebucht ist, oder wat?
Du warst doch sonst am malochen? Jetzt auf Studi machen? Zweiter Bildungsweg? Meisterschule im Frisörhandwerk?
Hins. deiner Behauptungen der Verherrlichung des Nationalsozialismus. Ein Tipp der für dich relevant ist, ist das man Schriftsätze wohl überlegt der Öffentlichkeit preisgibt. Sonst könnte es passieren, wie in deinem Fall, dass sich Widersprüche bilden, welche die Glaubwürdigkeit deinerseits unterminieren. Wenn ich ein Nazi sein sollte, würde ich dich nicht als Nazi bezeichnen oder?
Keine Ahnung welch Geistes Kind Du bist?
Soll ich auch mal einige Screenshots posten dazu? Zumindest zwei hatte ich festgehalten dazu.
Und Verherrlichung des Nazitums? Gott haust Du ahnungslos auf die Kacke. Es geht nicht darum, dass Du Nazi bist, sondern darum, dass Du mich als solchen bezeichnet hast.
Du wurdest jetzt von Server gebannt und nach h.M. hier auch zu Recht. Ich würde dir empfehlen aus dieser Geschichte zu lernen und vielleicht einmal zu hinterfragen, ob dein Verhalten dem entspricht, wie auch du behandelt werden willst, von deiner Umwelt.
Ach, es geht um Belehrung?
Ich soll lernen...soso, Du bist auch so einer auf der Autobahn, der andere erziehen möchte.
Eigenes Handeln? Nein, das interessiert da nicht. Selbstreflektion? Was ist das, fragt er sich...
Und vom Server gebannt? Puhhh habe ich da Pech, es gibt so wenige....
Solltest du weiterhin, ich versuche das mal in deiner Sprache umzusetzen, „rumstreßen“ können selbstverständlich auch weitere Maßnahmen gegen dich eingeleitet werden. Der oder die Administratoren dieser Website haben die Möglichkeit, problemlos deine IP Adresse auszulesen. Mit dieser IP Adresse kann ich ohne weiteres, zum Zwecke der Strafverfolgung, einen gerichtlichen Beschluss beantragen, welcher mir deinen Internetvertragspartner nennt und diesen dann zwingen, per Beschluss, deine persönlichen Daten herauszugeben.
Hahahaha. Gesundes Halbwissen, oder?
Dafür müsste eine Straftat vorliegen?
Welche denn?
Beleidgung Deiner Person? Darum kümmert sich leider kein Staatsanwalt. In Öschland vielleicht, aber die zählen eh nur Erbsen...
Als Empfehlung für Dich, lerne den Unterschied zwischen Straf- und Zivilrecht, dann kannste wieder antreten als Gerechtigkeitsfanatiker und Polizei des Clans.
Wenn DU da weinend vor dem Staatsanwalt stehst und argumentierst, lacht der Dich aus. Naja, außer Du findest einen Rechtsverdreher, der natürlich Geld braucht und der Dir beste Erfolgsaussichten (fragt sich nur auf was) in Aussicht stellt.
Ich denke, ich werde eher die Daten deiner Eltern erhalten, welche sicherlich nicht sehr erfreut wären, wenn dann Post von der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft eintreffen würde. Eine Anzeige wegen Beleidigung (§§ 185 ff. StGB) bzw. hier in diesem Fall wegen Kollektivbeleidung würde eine Staatsanwaltschaft, auch in Berlin, nicht einstellen, speziell nicht nach der Online Reform 2014.
In 10.000 Jahren nicht...insb. nicht in einem solchen Computerspiel mit freien Charakteren. Aber ich freue mich auf Deine Post bzw. die vom Staatsanwalt...*trommel*
Man müsste sich keine Sorgen machen, falls nicht schon etwas gegen dich vorgelegen hat, würde es eher nur auf eine hohe Geldstrafe hinauslaufen, aber willst du wirklich, dass deine Eltern diese für dich bezahlen müssen?
Nunja, was für einen Studenten "hoch" ist :-)
Du machst dich lächerlich mit Deiner Argumentation und es fehlt jegliche Grundlage. Sprich mal mit einem Strafrechtler darüber, der lacht Dich aus schon wenn Du eröffnest....
Denkst du es ist wirklich sinnvoll einen Eintrag in das polizeiliche Führungszeugnis zu erhalten, welches die Berufsaussichten schwer beeinträchtigt bzw. heutzutage unmöglich macht?
Ach, der ist auch schon gebucht?
Du scheinst Gott zu sein :-)
Es wird zu gar keiner Verurteilung kommen, geschweige denn zu einem Eintrag. Vielleicht ist das am Balkan anders, aber das Strafmaß bestimmt alles mein Freund....aber wahrscheinlich komme ich und auch meine Eltern ins Gefägnis!!! Oh Gott.
Spannend dürfte die Tatsache sein, dass ich diverse Beleidigungen Deinerseits vorlegen kann, in denen es u.a. um Nazi & Co. geht. Hmmm....da dürfte der Staatsanwalt ganz schnell die Füsse wieder hochlegen.
Und ja, als verurteilter Student wirds schwer mit der Jobsuche *grins* zumindest bei offiziellen Staatsstellen, wo Du sicherlich hinmöchtest als absolvierter Dipl. Ing, pol, was auch immer und schön für BAT 11 & Co. Erbsen zählen. LOL.
Es wäre auch sehr interessant, ob der Staatsanwalt(in), welcher die Anklage gegen dich halten wird, vielleicht auf die Idee kommt, naja deine Eltern haben dir den Internetanschluss zu Verfügung gestellt. Folglich könnte man von einer mittelbaren Täterschaft (§ 25 I 2. Fall StGB) ausgehen. Urteile in vergleichbaren Fällen liegen schon vor. Willst du das deinen Eltern wirklich antun?
Toll gegoogelt und kopiert, aber leider ohne wirkliches Wissen dahinter. Davon ab, geht es um den ganzen Scheiss auch gar nicht...
Jeder Mensch trifft irgendwann im Leben eine Entscheidung und heute bist du an der Reihe. Du hast das Wahlrecht. Wähle.
Gott was ein grotzkotziges Arschloch Du sein kannst :-)
Selbst auf die Kacke hauen dat die nur so spritzt und gezz das Forum hier zutexten mir wirren Interpretationen nichtsahnender Journalisten, die Laien versuchen Gerichtsurteile zu erklären...
P.S.: „Arschficker“ ich komme bzw. wohne nicht in Österreich, sondern in der BRD.
Wohn wo Du willst. Mit "Harz" ist alles möglich, auch einen zweitklassigen Studienplatz für Öschis in Deutschland.