Author Topic: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...  (Read 2900 times)

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
[DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« on: 20.11.2014, 19:09:24 »
Ich fechte mit Eurem [DooC]*Krieger1984 schon seit Monaten einige Kämpfe aus und er missbraucht seine Rechte als Member völlig.

So werde ich regelmäßig von ihm grundlos gekickt.

Das Ganze endet dann in wilden Beschimpfungen und er bannt mit temporär weg.

Was soll die Scheisse????????????

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #1 on: 20.11.2014, 19:48:42 »
Hallo Arschficker / Schlitz / Coha / Heinrich,

Also das er mehrfach, auch heute, gekickt wurde ist völlig richtig. Der Grund war heute, wie auch in der Vergangenheit, dass er dauernd SK / SC macht, sowie andere Mitspieler grundlos beleidigt. Nachdem sich Spieler auf dem Server über ihn beschwerten, bat ich ihn das Sk und die Beleidungungen zu unterlassen. Er macht wie auch in der Vergangheit weiter. Folglich kickte ich ihn. Nachdem er gekickt wurde logte er sich immer wieder auf den Server ein und beleidigte mit seinen Ausdrücken weiter, welche ich hier nicht wiedergeben möchte, aber falls Interesse besteht können die Server Protokolle hilfreich sein.

Eben erhielt ich von der betreffenden Person eine "nette" Nachricht. Hier kann man sich sicher ein Bild davon machen, wie er sich auf dem Server verhält und anderen Mitspielern gegenüber.

Zitat Anfang
Samma Pissbratze, was soll die Scheisse????

Wenn Du kein Aim oder sonstwas hast, kick mich nicht runter, sondern geh Dir einen wixen und gut is.

Alles ok ist für Dich, wenn es umgekehrt ist.

So auch heute im Spiel, wo sowohl Du, als auch ich Sniper waren.

WO ist DEIN SCHEISS PROBLEM ARSCHFOTZE???

Seit Monaten provozierst Du wo es nur geht...

Zitat ENDE

Weiterhin wurde ich vor einiger Zeit von einigen Spielern auf dem Server angesprochen, warum sich DooC Member ihnen ggü. von heute auf morgen so anderes bzw. beleidigend verhalten. Es tauchten Namen wie Target / Leeven / Root und Gauki auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber heute habe ich die Lösung gefunden. Unser werter Herr "Arschficker" kopiert die Namen von Spieler und benimmt sich auf dem Server unmöglich. Heute war auch mein Name dabei. Im Anhang hier ein Augenscheinsbeweis.

Beste Grüße

Krieger

Suspect

  • Member
  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 61
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #2 on: 20.11.2014, 21:10:41 »
Krieger, unglaublich.

Ich wäre für einen permanenten Bann dieses Trolls.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.308
    • View Profile
    • Website
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #3 on: 20.11.2014, 22:39:58 »
Quote
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: schlitz kein sk !
say: ^0Goo^1zy: spawkill is awesome
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz hier ist kein sk erlaubt
say: Voda82: :D
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz kein sk auf dem server
say: Schlitz: krieger du fotze....was soll die kickerei????
say: Schlitz: gehts wieder los?
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitzsk ist hier nicht erlaubt beim n.chsten mal ban
say: Schlitz: FICK DICH
say: Schlitz: ban mich gerne drecksack
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz dont insult players
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: also for you goozy no sk
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: Schlitz: fotze
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: Voda82: no pan
say: ^5L^.E^6I^&F^7!: hi
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: Schlitz: hahaha
say: Schlitz: nochmal hohlbacke!!!!!!
say: Schlitz: tipp richtig voll*****
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick schlitz
say: ^1[DooC]^8*^9Kr^7ieger1984: tja
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: ^!!
say: Voda82: GOOD PLAY
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !li
say: ^1[DooC]^8*^9Kr^7ieger1984: tja krieger bratze....
say: ^1[DooC]^8*^9Kr^7ieger1984: da reicht das wissen nich, wa??????
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick 12
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: ^!!
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !help
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick 12
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick 12
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: ^!!
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !li
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: !kick 10
say: ^1[DooC]^8*^0Kr^7ieger1984: sorry air

Der zweite Kick war ein Instant-Kick nach einem Reconnect.

I guess the etconsole.log/nitmod does not log selfkills!? That’s pretty bad.

Banned. Also for name-faking.
Ban is listed is as 40 [DooC]*Krieger1984.


Verstehe aber nicht ganz warum initial das zweite mal direkt gekickt wurde.
Hab ich das richtig verstanden, er ist dir schon bekannt gewesen?
« Last Edit: 20.11.2014, 23:23:29 by Kissaki »

ヤン

$n!p3d

  • Member
  • King
  • ****
  • Posts: 875
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #4 on: 21.11.2014, 02:57:56 »
Für Name faking ist natürlich ein permanent Ban aber die andere Sachen sind auch Grund dafür. Ich bin der Meinung dass Krieger nichts falsch gemacht hat.

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #5 on: 21.11.2014, 07:14:44 »
Hallo Kissaki,

ja Schlitz aka CoHa aka Heinrich oder jetzt "Arschficker" ist mir und anderen schon lange bekannt. Als ich relativ neu in Clan war logte ich mich eines Tages auf den Server ein und es war ein anderer DooC Krieger1984 online und befand sich gerade in einer Auseinandersetzung mit DooC Root. Damals erklärte ich Root das ich ein neuer Member bin und der andere DooC Krieger1984 nicht ich bin. Root kickte den falschen DooC Krieger und dann folgte das gleiche wie mir gestern passierte.

Target hat mir auch erzählt, dass es immer wieder Probleme mit der oben genannten Person gibt. U. a., dass er Mitspieler einfach so beleidigt oder die Namen kopiert.

Manchmal kann man sich mit der oben genannten Person unterhalten und eigentlich hatten wir uns auch soweit geeinigt, dass die oben genannte Person nicht mehr SK macht und auch keine Personen mehr beleidigt, ich auf der anderen Seite ihn nicht mehr "kicke". Eine Zeit lang hat er sich auch daran gehalten, aber bis gestern nicht.

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich öfters mit einem Spieler aus Polen auf dem DooC Server. Er hatte auch Interesse in den Clan beizutreten. Aber irgendwann erzählte er mir, dass DooC Lexxa ihn wüst beleidigte und ständig SK machte. Das konnte ich mir nicht vorstellen, da Lexxa sich vorbildlich an die Regeln hält, welches ich ihm auch sagte. Leider kommt er nicht mehr auf den Server. Nur nach der gestrigen Sache ist es mir auch klar warum, wenn auf den Server von der oben genannte Person die Spieler Namen kopiert werden und dann anfängt "Mist" i.w.S. "zu bauen".

Beste Grüße

Krieger

LexXa

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #6 on: 21.11.2014, 08:10:15 »
Also den Namen von Membern kopieren und dann in dem Namen andere Beleidigen ,sorry aber da habe selbst ich kein Verständnis dafür.Für mich gehört sowas gebannt!!!Sollte ich denjeniegen wie auch immer antreffen mit gefaktem Tag und Namen kann er sich auf was gefasst machen vorallem wenns meiner ist grrrr..

Ich vermute von der wahl der ausdrücke das es sowieso ein recht junges ding ist..und für mich assozial!!Normalerweisen reagiere ich nicht so aber das ist zu weit unter der Gürtellinie.

Respekt heißt das sowas bekommt man in der Kinderstube beigebracht.Da beleidigt man nicht den Menschen und vorallem net im Falschen Namen das heißt für mich kein ARSCH in der HOSE ...

Da geht mir gerade die Hutschnur hoch..
« Last Edit: 21.11.2014, 08:14:56 by LexXa »
!Cheater sind Menschen, die es leider nicht geschafft haben, durch ihr Talent und hartes Training so gut zu werden wie die Profis!
                   !Cheaters are people who could not make it, so good to be by her talent and hard training like the pros!
 

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #7 on: 21.11.2014, 12:01:03 »
Also das er mehrfach, auch heute, gekickt wurde ist völlig richtig. Der Grund war heute, wie auch in der Vergangenheit, dass er dauernd SK / SC macht, sowie andere Mitspieler grundlos beleidigt. Nachdem sich Spieler auf dem Server über ihn beschwerten, bat ich ihn das Sk und die Beleidungungen zu unterlassen.
Kommen wir zu den Tatsachen.

Es hat sich genau EIN Spieler beschwert und das warst Du SELBER!

SK?

Ich war Sniper und habe aus dem Versteck heraus geschossen.

Im übrigen genau so wie Du, die 10 Kills bei mir nur VORHER.

Also wo ist inhaltlich das Problem?

In den letzten Wochen hast Du mich MEHRMALS immer wieder mit fragwürdigen Begründungen gekickt.

SK mit HEAVY-WEAPONS mache ich NICHT. Du aber SCHON, insb. dann, wenn ich mit auf dem Server bin. Geschieht das dann umgekehrt, kommt sofort von Dir ein Kick & Bann. Tolles Programm.

Er macht wie auch in der Vergangheit weiter.

Nein, nein. Das redest Du dir hier jetzt so, wie es passt.

Du hast mich OHNE Vorwarnung gekickt, so wie immer, wenn Dir meine Spielweise, insb. Dir gegenüber, gerade mal nicht passt. D.h., wenn Du mich killst, ist immer alles völlig in Ordnung, umgekehrt laufe ich Gefahr, von Dir gekickt zu werden.

Folglich kickte ich ihn. Nachdem er gekickt wurde logte er sich immer wieder auf den Server ein und beleidigte mit seinen Ausdrücken weiter, welche ich hier nicht wiedergeben möchte, aber falls Interesse besteht können die Server Protokolle hilfreich sein.

Soso, jetzt den Betroffenen spielen, oder wie?

Was war in der Zeit, auch auf dem DooC Server, als Du NOCH NICHT Member warst?

Wer war derjenige, der mich als Nazi usw. bezeichnete?

Und diese Betittelungen von Dir, möchte ich hier nicht wiedergeben, insb. solltest Du überlegen, aus welchem Land Du kommst und woher offenbar Dein Vorbild kam?

Zitat Anfang
Samma Pissbratze, was soll die Scheisse????

Wenn Du kein Aim oder sonstwas hast, kick mich nicht runter, sondern geh Dir einen wixen und gut is.

Alles ok ist für Dich, wenn es umgekehrt ist.

So auch heute im Spiel, wo sowohl Du, als auch ich Sniper waren.

WO ist DEIN SCHEISS PROBLEM ARSCHFOTZE???

Seit Monaten provozierst Du wo es nur geht...

Zitat ENDE

Wo ist Dein Problem?

WIE soll ich es Dir sonst klarmachen, dass ich mit dem Missbrauch Deines Memberstatus nicht einverstanden bin?

Höflich bitten per E-mail??? Weil auf den Server drauf komme ich ja nicht, geschweige denn BIST DU JEMAND, der irgendwie in der Lage ist, sachlich zu argumentieren, was mir die Vergangenheit zeigte...

Weiterhin wurde ich vor einiger Zeit von einigen Spielern auf dem Server angesprochen, warum sich DooC Member ihnen ggü. von heute auf morgen so anderes bzw. beleidigend verhalten. Es tauchten Namen wie Target / Leeven / Root und Gauki auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber heute habe ich die Lösung gefunden. Unser werter Herr "Arschficker" kopiert die Namen von Spieler und benimmt sich auf dem Server unmöglich. Heute war auch mein Name dabei. Im Anhang hier ein Augenscheinsbeweis.

Das ist ein völlig erfundenes Argument um mich gegenüber den anderen Membern hier in Missgunst zu bringen und das weisst Du auch...

Oder gibt es dafür auch Serverprotokolle, wo Du anhand meines IP-Nummernkreises darauf schließen könntest?

Nochmals, meine Reaktionsweise, die sicherlich drastisch und überzogen ist, ist das Resultat der Auseinandersetzung mit Dir, die schon LANGE VOR Deiner Dooc-Mitgliedschaft bestand.

Das Du damit nun weitermachst, war mir persönlich völlig klar, aber ob diese persönlichen Quärelen in den Clan gehören, finde ich fraglich...
« Last Edit: 21.11.2014, 12:04:35 by Arschficker »

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #8 on: 21.11.2014, 12:11:08 »
Target hat mir auch erzählt, dass es immer wieder Probleme mit der oben genannten Person gibt. U. a., dass er Mitspieler einfach so beleidigt oder die Namen kopiert.

DAS stimmt SO NICHT.

Manchmal kann man sich mit der oben genannten Person unterhalten und eigentlich hatten wir uns auch soweit geeinigt, dass die oben genannte Person nicht mehr SK macht und auch keine Personen mehr beleidigt, ich auf der anderen Seite ihn nicht mehr "kicke". Eine Zeit lang hat er sich auch daran gehalten, aber bis gestern nicht.

Wie bis gestern nicht?

Du kickst mich nach Gütdünken, so wie es Dir gerade passt, insb. dann, wenn KEIN anderer Member mit auf dem Server ist!

Nochmals, WO habe ich gestern einen SK gemacht?

Du warst Sniper, ich war Sniper und wir haben uns gegenseitig beschossen.

DU hast mich im übrigen ebenfalls MEHRMALS auch am SK sofort abgeschossen.

Also WO IST DAS PROBLEM???

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich öfters mit einem Spieler aus Polen auf dem DooC Server. Er hatte auch Interesse in den Clan beizutreten. Aber irgendwann erzählte er mir, dass DooC Lexxa ihn wüst beleidigte und ständig SK machte. Das konnte ich mir nicht vorstellen, da Lexxa sich vorbildlich an die Regeln hält, welches ich ihm auch sagte. Leider kommt er nicht mehr auf den Server. Nur nach der gestrigen Sache ist es mir auch klar warum, wenn auf den Server von der oben genannte Person die Spieler Namen kopiert werden und dann anfängt "Mist" i.w.S. "zu bauen".
Krieger, man nennt diese Strategie "Verbrüderung". Du versuchst mit erfundenen Argumenten Deine anderen Clanmember auf deine Seite der Argumentation zu ziehen. Was soll die Scheisse? Beschränke Dich doch auf das, was wirklich vorgefallen ist am gestrigen Abend.

Deine elendigen Naziparolen, die Du kräftig geschwungen hast, wollen wir auch aus der Klamottenkiste holen?

Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass einer der damaligen Dooc-Members DICH daraufhin vom Server kickte. Soviel dazu.

Suspect

  • Member
  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 61
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #9 on: 21.11.2014, 14:32:04 »
Beitrag entfernt, um Diskussion zu entschärfen.
« Last Edit: 22.11.2014, 09:53:55 by Meinungen »

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #10 on: 21.11.2014, 15:16:20 »
Nunja, wenns dann nichts mehr gibt als Stellungnahme, müssen halt Formulierungen herhalten für eine weitere Argumentation.

Nee is klar.

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #11 on: 21.11.2014, 16:28:26 »
Schließe mich Meinungen an.
« Last Edit: 22.11.2014, 15:59:42 by krieger1984 »

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #12 on: 21.11.2014, 17:16:47 »
du wunderst dich hins. meiner Argumentation? Jetzt beantwortet sich die Frage aus der Vergangenheit, ob ich, wie du mich betitelt hast, ein Harz 4 Empfänger bin.

Ja, der "Harz"...gibbet den auch in Öschiland?

Diese Argumentation wurde mir auf einer Universität beigebracht, einen Ort den du höchstwahrscheinlich nicht kennst und auch nicht kennenlernen wirst.
Du und Uni?

Jetzt erklärt sich alles. So ein wertvoller Student also. Was denn? BWL weil sonst nix einfällt oder Ingenieur oder gar Naturwissenschaften? Nein! Geisteswissenschaftler, für den die Umschulung schon gebucht ist, oder wat?

Du warst doch sonst am malochen? Jetzt auf Studi machen? Zweiter Bildungsweg? Meisterschule im Frisörhandwerk?

Hins. deiner Behauptungen der Verherrlichung des Nationalsozialismus. Ein Tipp der für dich relevant ist, ist das man Schriftsätze wohl überlegt der Öffentlichkeit preisgibt. Sonst könnte es passieren, wie in deinem Fall, dass sich Widersprüche bilden, welche die Glaubwürdigkeit deinerseits unterminieren. Wenn ich ein Nazi sein sollte, würde ich dich nicht als Nazi bezeichnen oder?
Keine Ahnung welch Geistes Kind Du bist?

Soll ich auch mal einige Screenshots posten dazu? Zumindest zwei hatte ich festgehalten dazu.

Und Verherrlichung des Nazitums? Gott haust Du ahnungslos auf die Kacke. Es geht nicht darum, dass Du Nazi bist, sondern darum, dass Du mich als solchen bezeichnet hast.

Du wurdest jetzt von Server gebannt und nach h.M. hier auch zu Recht. Ich würde dir empfehlen aus dieser Geschichte zu lernen und vielleicht einmal zu hinterfragen, ob dein Verhalten dem entspricht, wie auch du behandelt werden willst, von deiner Umwelt.

Ach, es geht um Belehrung?

Ich soll lernen...soso, Du bist auch so einer auf der Autobahn, der andere erziehen möchte.

Eigenes Handeln? Nein, das interessiert da nicht. Selbstreflektion? Was ist das, fragt er sich...

Und vom Server gebannt? Puhhh habe ich da Pech, es gibt so wenige....

Solltest du weiterhin, ich versuche das mal in deiner Sprache umzusetzen, „rumstreßen“ können selbstverständlich auch weitere Maßnahmen gegen dich eingeleitet werden. Der oder die Administratoren dieser Website haben die Möglichkeit, problemlos deine IP Adresse auszulesen. Mit dieser IP Adresse kann ich ohne weiteres, zum Zwecke der Strafverfolgung, einen gerichtlichen Beschluss beantragen, welcher mir deinen Internetvertragspartner nennt und diesen dann zwingen, per Beschluss, deine persönlichen Daten herauszugeben.
Hahahaha. Gesundes Halbwissen, oder?
Dafür müsste eine Straftat vorliegen?
Welche denn?
Beleidgung Deiner Person? Darum kümmert sich leider kein Staatsanwalt. In Öschland vielleicht, aber die zählen eh nur Erbsen...

Als Empfehlung für Dich, lerne den Unterschied zwischen Straf- und Zivilrecht, dann kannste wieder antreten als Gerechtigkeitsfanatiker und Polizei des Clans.

Wenn DU da weinend vor dem Staatsanwalt stehst und argumentierst, lacht der Dich aus. Naja, außer Du findest einen Rechtsverdreher, der natürlich Geld braucht und der Dir beste Erfolgsaussichten (fragt sich nur auf was) in Aussicht stellt.

Ich denke, ich werde eher die Daten deiner Eltern erhalten, welche sicherlich nicht sehr erfreut wären, wenn dann Post von der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft eintreffen würde. Eine Anzeige wegen Beleidigung (§§ 185 ff. StGB) bzw. hier in diesem Fall wegen Kollektivbeleidung würde eine Staatsanwaltschaft, auch in Berlin, nicht einstellen, speziell nicht nach der Online Reform 2014.
In 10.000 Jahren nicht...insb. nicht in einem solchen Computerspiel mit freien Charakteren. Aber ich freue mich auf Deine Post bzw. die vom Staatsanwalt...*trommel*

Man müsste sich keine Sorgen machen, falls nicht schon etwas gegen dich vorgelegen hat, würde es eher nur auf eine hohe Geldstrafe hinauslaufen, aber willst du wirklich, dass deine Eltern diese für dich bezahlen müssen?
Nunja, was für einen Studenten "hoch" ist :-)

Du machst dich lächerlich mit Deiner Argumentation und es fehlt jegliche Grundlage. Sprich mal mit einem Strafrechtler darüber, der lacht Dich aus schon wenn Du eröffnest....

Denkst du es ist wirklich sinnvoll einen Eintrag in das polizeiliche Führungszeugnis zu erhalten, welches die Berufsaussichten schwer beeinträchtigt bzw. heutzutage unmöglich macht?
Ach, der ist auch schon gebucht?

Du scheinst Gott zu sein :-)

Es wird zu gar keiner Verurteilung kommen, geschweige denn zu einem Eintrag. Vielleicht ist das am Balkan anders, aber das Strafmaß bestimmt alles mein Freund....aber wahrscheinlich komme ich und auch meine Eltern ins Gefägnis!!! Oh Gott.

Spannend dürfte die Tatsache sein, dass ich diverse Beleidigungen Deinerseits vorlegen kann, in denen es u.a. um Nazi & Co. geht. Hmmm....da dürfte der Staatsanwalt ganz schnell die Füsse wieder hochlegen.

Und ja, als verurteilter Student wirds schwer mit der Jobsuche *grins* zumindest bei offiziellen Staatsstellen, wo Du sicherlich hinmöchtest als absolvierter Dipl. Ing, pol, was auch immer und schön für BAT 11 & Co. Erbsen zählen. LOL.

Es wäre auch sehr interessant, ob der Staatsanwalt(in), welcher die Anklage gegen dich halten wird, vielleicht auf die Idee kommt, naja deine Eltern haben dir den Internetanschluss zu Verfügung gestellt. Folglich könnte man von einer mittelbaren Täterschaft (§ 25 I 2. Fall StGB) ausgehen. Urteile in vergleichbaren Fällen liegen schon vor. Willst du das deinen Eltern wirklich antun?
Toll gegoogelt und kopiert, aber leider ohne wirkliches Wissen dahinter. Davon ab, geht es um den ganzen Scheiss auch gar nicht...

Jeder Mensch trifft irgendwann im Leben eine Entscheidung und heute bist du an der Reihe. Du hast das Wahlrecht. Wähle.
Gott was ein grotzkotziges Arschloch Du sein kannst :-)

Selbst auf die Kacke hauen dat die nur so spritzt und gezz das Forum hier zutexten mir wirren Interpretationen nichtsahnender Journalisten, die Laien versuchen Gerichtsurteile zu erklären...

P.S.: „Arschficker“ ich komme bzw. wohne nicht in Österreich, sondern in der BRD.
Wohn wo Du willst. Mit "Harz" ist alles möglich, auch einen zweitklassigen Studienplatz für Öschis in Deutschland.


LexXa

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 162
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #13 on: 21.11.2014, 17:33:04 »
Also Arschficker ich muss jetzt mal sagen man muss nicht und niemanden mit solchen übelsten Beleidigungen beschimpfen so erwachsen sollte man sein auch du.Ich denke nicht das du  evtl diesen Alter schon erreicht hast nach deiner Ausprache sollte es anders sein ,najo sorry kann ich mir nicht vorstellen...
Weil das was du hier raushaust ist unterste Schublade und unterstes Niveau,würde dir auch nicht passen wenn jemand mit die so umgeht...Oder?

Also wir sind hier erwachsen und kein KIKA.

Und was Krieger betrifft muss auch nicht sein mit Gesetzen und co. hier zu drohen oder dergleichen....Oder sehe ich das falsch?
!Cheater sind Menschen, die es leider nicht geschafft haben, durch ihr Talent und hartes Training so gut zu werden wie die Profis!
                   !Cheaters are people who could not make it, so good to be by her talent and hard training like the pros!
 

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #14 on: 21.11.2014, 17:55:18 »
LaxXa völlig richtig, nur Ihr versteht nicht so ganz, dass diese Auseinandersetzung schon seit Monaten, abseits des Clans hier, schwelt und irgendwann nur zur Explosion führen kann, weil es einfach nervt.

Zumal wir vor einigen Wochen sozusagen ein Auskommen gefunden hatten, bis eben zum gestrigen Tag.

Und na klar könnte man nun noch tagelang darüber diskutieren, wer jetzt wen mit welchen Schimpfwörtern beleidigt hat, so wie es jetzt offenbar hier jeder kundtun muss...aber was bringts?

Niemand sieht das dahinter stehende Problem der Ungerechtbehandlung...

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #15 on: 21.11.2014, 18:06:22 »
Schließe mich Meinungen an.
« Last Edit: 22.11.2014, 15:59:57 by krieger1984 »

Arschficker

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #16 on: 21.11.2014, 18:54:04 »
Krieger, nun mache Dich mit Deinen Verbrüderungsstrategien nicht noch mehr lächerlich hier. Die sind alle nicht Deiner Meinung. Du stehst alle da, egal welche Lügereien Du noch auf den Plan hier bringst.

Worauf denn klagen und vor allen Dingen warum Berlin?

Ist das die einzige Adresse die Du kennst, oder was? Vor allem, auf MEINE KOSTEN :-)))))

Ehrenverletztende Äußerungen in einem geschlossenen Benutzerforum? :-))))

Klage auf Löschung der eingestellten Nachrichten? :-)))))))))))))

Es dürfte doch selbstredend sein, dass ich eine Gegenklage wegen Beleidigung als Reaktion darauf machen werde. Was glaubst Du, was passieren wird? Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der Schuss komplett nach hinten losgeht. Und wenn Du zivilrechtlich klagst, hoffe ich, Du hast eine Rechtschutzversicherung, die sowas auch abdeckt, denn allein die Auslagen Deines Anwalts bringen Dich um (Anreise zu meinem Amtsgericht), erst recht, wenn ggf. der Gutachter nach 10-16 Monaten was vorlegen soll...

Also wenden wir uns doch den wirklich wichtigen Dingen zu oder war es das schon?

Alles Computerjunkies, die täglichen einen Ego-Shooter zocken, virtuell einen Haufen Gegner killen, aber so zart beseichtet sind, dass die Seele Schade nimmt, oder wie?

Aufwachen!

Suspect

  • Member
  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 61
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #17 on: 22.11.2014, 00:37:13 »
Ich glaube, ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst (und steigert euch hinein). Das ist immer noch online game, Leute.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.100
    • View Profile
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #18 on: 22.11.2014, 00:41:49 »
Ich glaube, ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst (und steigert euch hinein). Das ist immer noch online game, Leute.

agree - ban und fertig !


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.308
    • View Profile
    • Website
Re: [DooC]*Krieger1984 kickt wie er will...
« Reply #19 on: 22.11.2014, 22:37:23 »
Auch wenn mich diesbezüglich früher gemachte Erfahrungen anderer Member noch interessieren würden, schließe ich das Thema.

Ob der Kick an besagtem Tag nun berechtigt war oder nicht, weder das unter falschem Namen spielen und sprechen noch die sehr derbe Ausdrucksweise wurden abgestritten, was Grund genug für einen Ban ist.

Quote
seit Monaten, abseits des Clans hier, schwelt und irgendwann nur zur Explosion führen kann, weil es einfach nervt.
Die richtige Reaktion wäre weder das eine noch das andere gewesen, sondern einfach einen anderen Admin ansprechen bzw. ein Thema hier im Forum anzulegen - eben nicht wenn es schon zu spät ist.

ヤン