Author Topic: exit WH ?  (Read 1846 times)

exit

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
exit WH ?
« on: 13.01.2015, 16:17:13 »
warum wurde ich gebannt ohne grund : screenshot... http://puu.sh/enQPf/f707d0a9ef.jpg

ign= ex|t

wurde gebannt angebliches wallhacken was natürlich nicht stimmt ich kann es beweisen mit streaming und legit cam ...

ich finde es einfach traurig das man gebannt wird ohne grund auch  wenn man gute stats hat bzw... gut spielt ich spiele dieses game seit ca 4 jahren mit pausen auf der etpro scene da ich aber nicht mehr so aktiv in teams spiele bzw.. etpro spiele ich gerne auf nq jaymod oder anderen servern mit diversen mods klar ist es vl. unfair gegenüber andere spieler da man etwas besser schiesst bzw.. schlauer reagiert ist aber kein grund einen zu bannen oder ?

achja Dooc Ameero speccte mich ne zeit lang und gab mir komplimente fragt in :)

ich würde mich freuen auf ein entbannen und vl. das wir uns kontaktieren können via teamspeak oder skype dann würde ich auch gerne streamen und beweisen das nicht alle guten spieler cheaten MFG aus österreich :)
« Last Edit: 13.01.2015, 17:00:59 by exit »

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.294
    • View Profile
    • Website
Re: exit WH ?
« Reply #1 on: 13.01.2015, 18:07:35 »
Hallo.
Entschuldige die Unnannehmlichkeiten.
Der Ban wurde im internen Forum mitgeteilt, jedoch noch ohne Demo.
Ich hoffe die ist heute oder morgen hochgeladen.

ヤン

exit

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #2 on: 13.01.2015, 20:01:24 »
Hallo.
Entschuldige die Unnannehmlichkeiten.
Der Ban wurde im internen Forum mitgeteilt, jedoch noch ohne Demo.
Ich hoffe die ist heute oder morgen hochgeladen.

ja und was soll bei der demo zu sehen sein mal ehrlich ich hab mir mal den post von diesen Burn angeguckt und die demo auch ich fand da nix aufregendes oder spektakuläres zu sehen er ist bzw.. fand in nicht sehr gut oder krass ...
bin mal gespannt auf meine demo xD

$n!p3d

  • Member
  • King
  • ****
  • Posts: 875
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #3 on: 13.01.2015, 20:04:12 »
warum wurde ich gebannt ohne grund : screenshot... http://puu.sh/enQPf/f707d0a9ef.jpg

ign= ex|t

wurde gebannt angebliches wallhacken was natürlich nicht stimmt ich kann es beweisen mit streaming und legit cam ...

ich finde es einfach traurig das man gebannt wird ohne grund auch  wenn man gute stats hat bzw... gut spielt ich spiele dieses game seit ca 4 jahren mit pausen auf der etpro scene da ich aber nicht mehr so aktiv in teams spiele bzw.. etpro spiele ich gerne auf nq jaymod oder anderen servern mit diversen mods klar ist es vl. unfair gegenüber andere spieler da man etwas besser schiesst bzw.. schlauer reagiert ist aber kein grund einen zu bannen oder ?

achja Dooc Ameero speccte mich ne zeit lang und gab mir komplimente fragt in :)

ich würde mich freuen auf ein entbannen und vl. das wir uns kontaktieren können via teamspeak oder skype dann würde ich auch gerne streamen und beweisen das nicht alle guten spieler cheaten MFG aus österreich :)

hallo. ich habe dir temporar den ban weggeholt. bis wir die demo anschauen koennen. Hoffentlich sehen wir dich wieder auf dem server. Tut mir leid fur die bemuhung.

Ameero

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #4 on: 13.01.2015, 22:27:32 »
I will check the demo once its uploaded, judging from what i saw from your gameplay it was neat and clean but it won't hurt to check the demo. We all make mistakes and i'm glad you appealed.

$n!p3d

  • Member
  • King
  • ****
  • Posts: 875
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #5 on: 13.01.2015, 22:38:43 »
I will check the demo once its uploaded, judging from what i saw from your gameplay it was neat and clean but it won't hurt to check the demo. We all make mistakes and i'm glad you appealed.

agreed!

krieger1984

  • Member
  • Triple As
  • ****
  • Posts: 205
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #6 on: 14.01.2015, 14:07:04 »
Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.

Aber mal eine andere Frage an exit. Während des Spiels, hast du mich als "Scheisse" bezeichnet. Die Serverprotokole können dieses definitiv belegen. Könntest du bitte dieses dem Clan und mir bitte erklären, warum du Mitspieler grundlos beleidigst? Wir achten grds. darauf, dass keine Spieler mit so einer Ausdrucksweise unseren Server betreten und diese sind auch hier nicht wünschenswert.

Beste Grüße

Krieger

Suspect

  • Member
  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 61
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #7 on: 14.01.2015, 15:21:30 »
I trust admins and members more than guests. A possibility: maybe he turns his aimbot - if he has one - only sometimes on, but mostly not.

Exit, don't insult people on the server, because it is also against the rules (Behave, and respect the others): http://dooc-clan.de/clan-rules
« Last Edit: 14.01.2015, 15:58:07 by Suspect »

exit

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #8 on: 14.01.2015, 21:16:27 »
Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.

Aber mal eine andere Frage an exit. Während des Spiels, hast du mich als "Scheisse" bezeichnet. Die Serverprotokole können dieses definitiv belegen. Könntest du bitte dieses dem Clan und mir bitte erklären, warum du Mitspieler grundlos beleidigst? Wir achten grds. darauf, dass keine Spieler mit so einer Ausdrucksweise unseren Server betreten und diese sind auch hier nicht wünschenswert.

Beste Grüße

Krieger



diese angeblichen programme die ich an hatte während dem spielens waren treiber für gewisse hardware siehe screenshot auf der taskleiste (rechts) nach der reihe aufgezählt...

avast antivirus----steam client ----- et minimizor (google it programm to minimize et ofc) roccat client für die tastatur (ROCCAT FX ISKU) multicolor gaming keyboard--------sound treiber natürlich realtek HD audio manager -------------NVIDIA Geforce expirience GRAFIKtreiber--------windows firewall microsoft security essentials-----INTERNET verbindung kabelgebunden-----steelseries engine3 treiber für mein headset steelseries siberia v2----Logitech gaming software für meine maus g400-----lautsprecher sound einstellungen --------puush (programm für screenshots auf die schnelle machen google it puush)
und google chrome internet browser für musik zwischendurch...

also das sind meine programme die ich nutzte und nutze ich glaube man sieht es auf dem screenshot also was dein kollege da labert von irgendwelche programme is fraglich da hacks bzw.. cheats oder irgendwelche andere versionen oder techniken um das spiel zu manipulieren ist werden die so gecodet das man es findet sonst wäre es ja nicht undetected nochmal zu meinem angebot ich könnte jeder zeit streamen und meine taskleiste her zeigen und zocken und natürlich beim gameplay sieht man ja auch das normale spiel und nicht irgendwelche hilfsmittel ...

zum thema beleidigung ja stimmt habe ich gesagt das war ich auch ein bisschen aufgeregt weil du mit der panzerfaust nur gespielt hast und da die cooldowns so zu sagen garnicht wirklich existieren und man nur die panzerfaust spammen kann fand ich das ein bisschen scheisse um ehrlich zu sein aber ich kann es verstehen das mich leute nicht mögen da ich einige bzw.. dich beleidigt habe und dann noch gute stats habe und dann schon ein bisschen rüber kommt das ich hacke würd ich auch so denken keine frage ... es tut mir leid aber das ihr mir unterstellt mit dem angeblichen hacken bzw.. bans ohne irgendeine vorher derartige konversation zu führen ist fraglich oder ? einfach leute zu bannen ohne wirklichen grund.

und ich meine wenn man schon die rechte hat leute zu bannen bzw.. kicken oder sonstiges sollte man doch schon ein bisschen spiel verständnis haben bzw... das spiel gut kennen um zu sehen bzw.. wissen ob jemand hackt oder nicht nur von denn stats ausgehen das der ein bisschen abnormal spielt heißt nicht das der jenige etwas an hat...

da ich sogar dem server helfe und anderen clan mitgliedern mitteile wer mir verdächtig rüber kommt da ich ein bisschen mehr erfahrung habe finde ich das eher gemein ..

und ich frage mich wo auch diese demo ist dann kann ich auch bei jeder aktion sagen was genau geschieht oder was in mir vorging wie gesagt mir wäre es lieber das man sich daher setzt und teamspeak daten oder skype  das bereden falls ihr aber noch immer denkt das ich cheate hacke würde ich hier auch nicht so einen roman hier schreiben :) aber trotzdem danke für die aufmerksamkeit .

MFG exit
« Last Edit: 14.01.2015, 21:22:32 by exit »

$n!p3d

  • Member
  • King
  • ****
  • Posts: 875
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #9 on: 14.01.2015, 21:25:18 »
ja da warten wir eigentlich auf. jeder kann ein fehler machen. Wenn wir es haben koennen wir es anschauen

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.294
    • View Profile
    • Website
Re: exit WH ?
« Reply #10 on: 14.01.2015, 21:29:56 »
Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.
Hörensagen hilft uns an dieser Stelle nicht weiter, und hätte wenn dann ins interne Forum gehört, wo besagter Admin sich aber wesentlich unsicherer geäußert hat "suspected wallhack".

Entsprechend kam hier weitere Diskussion auf die uns kein Stück weiter bringt.
Quote
diese angeblichen programme die ich an hatte während dem spielens waren treiber für gewisse hardware siehe screenshot auf der taskleiste (rechts) nach der reihe aufgezählt...
Er hat nicht von *deinem* Screenshot gesprochen.

Der Ban ist vorerst weg, und bevor der Admin keine Demo liefert bedarf dies keiner weiteren Diskussion mehr.

ヤン

exit

  • Neuling
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: exit WH ?
« Reply #11 on: 14.01.2015, 21:38:10 »
Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.
Hörensagen hilft uns an dieser Stelle nicht weiter, und hätte wenn dann ins interne Forum gehört, wo besagter Admin sich aber wesentlich unsicherer geäußert hat "suspected wallhack".

Entsprechend kam hier weitere Diskussion auf die uns kein Stück weiter bringt.
Quote
diese angeblichen programme die ich an hatte während dem spielens waren treiber für gewisse hardware siehe screenshot auf der taskleiste (rechts) nach der reihe aufgezählt...
Er hat nicht von *deinem* Screenshot gesprochen.

Der Ban ist vorerst weg, und bevor der Admin keine Demo liefert bedarf dies keiner weiteren Diskussion mehr.

und bei unspected WH da bannt man doch nicht einfach los wenn man glaubt das der/die/das was an hat oder man labert mit clan-membern und jeder gibt drauf seinen senf also so glaube ich ist es in einem clan bzw.. gemeinschaft oder .

ja ist mir schon klar dieser screenshot wurde direkt auch nach dem ban gehmacht und ja ich weiß auch das ich entbannt worden bin nur verstehe ich es nicht ist das üblich hier leute bannen angeblich demo haben und dann nicht hochladen ?
man sieht ja klar und deutlich welche programme ich offen habe :D

da es aber nicht mal ne demo gibt und der jenige nicht mal ins forum schreibt warum er mich genau gebannt hatte usw.. finde ich das noch mehr komisch da ich es von dritten mitgeteilt bekomme ..
gründe verdacht usw... von mir aus kann dieses thema geschlossen werden wenn es nichts weiteres zu bereden ist und klar ist das ich clean bin .

MFG exit

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.294
    • View Profile
    • Website
Re: exit WH ?
« Reply #12 on: 14.01.2015, 22:16:15 »
Jetzt halt mal die Luft an.
Du wirfst wieder Sachen in den Raum die nicht stimmen bzw. du nicht wissen kannst.
Ich verweise auf meinen letzten Beitrag und schließe das Thema hiermit vorerst.

ヤン