0 Tage und 1 Stunde seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.
Taugenichts ist die leuchtkerze
Also ich finde die Jugend von heute wird immer impertinenter und moralisch wie ethisch zurückgebildet, und ich bin der Meinung das insbesondere dieses Hipf-Hüpf Schuld daran ist. Den Erfinder dieser gotteslästerlichen Musik sollte man an lynchen!
Genauso wie man diese Jungspunde lynchen sollte, die diese akustische Vergewaltigung hören, oder mit "Tittenbilder" versehenen Seiten besuchen.
Überhaupt gehört die gesamte Jugend gestraft denn sie ist schuld an all unserem Leid! Sie war schuld am zweiten weltkrieg, sie war schuld am 100-jährigen Krieg, sie war auch schuld das ein Gotteslästerer die Bibel übersetzt hat. Und unser aller Beschützer wurde von der Jugend ans Kreuz geschlagen!
WAAAAAAAAAAH!!!
/e1:
Die Regeln:
§1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.
§2 Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.
§4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen Themas umgangen werden.
§5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.
§6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.
§7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen. Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.
§8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.
§9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn. Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?", "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.). Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde, wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.
§10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten. Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.
süß:D
/e2: Wenn man sich registrieren will muss man einen Test machen
Und der generiert ständig neue fragen omg ^^
/e3: und die geilste frage:
Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?
Ich schätze die meinen Supermario..