Author Topic: Entäuscht  (Read 9046 times)

Spermi

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Entäuscht
« on: 24.09.2006, 17:35:24 »
Hi,

villt kenn mich noch welche und mögen mich nicht.
naja muss ma etwas los werden

Habe heute ma auf der Kiofferstube gezockt habe die IP von einem Kumpel da ich von ihm gehört habe Gauki möchte ma gerne mit mir zockn ok da bin ich gejoint
Dann war die map mlb_daybreak bei desen mlb maps gibt es natürlkich secret rooms und diesen habe ich benutz um die spawnzeit und chargezeit zu verringern aber dawar der FRITZ oda Darkscorpion nicht einverstanden habe ich halt mehrmals gemacht und dann hat er mich gekickt.
So etwas finde ich einfach sche***e.

Grüße alle die mich kennen die mich noch leiden koennen

MFG Spermi

Töpfi

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.334
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #1 on: 24.09.2006, 17:55:49 »
verständlich, die SR sind ja auch scheiße!
Rechtschreibfehler sind Bugs im Board...

Click it!

Spermi

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #2 on: 24.09.2006, 17:57:07 »
ich wollte ja es nur zum nutzen machn und habe ja dadruch auch keine gekillt

Darki

  • Moderator
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 2.059
  • Legende
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #3 on: 24.09.2006, 18:24:33 »
So mein lieber Spermi,
dreh den Spieß nciht so um wie du es schon vor nem halben Jahr getan hast!
Nachdem ich dich 8 mal gegibbed habe , weil du wieder im secret room warst habe ich dir 2 weiter !warn spermi reason geschickt!!! Ich habe dir sogar persönlich geschrieben dass du es lassen sollst, normal spielen sollst und dass es bei mir keine tricks mit secretroom gibt!!!!
Da du leider meine Warnungen nicht beachtet hast, hielt ich es für nötig dich zu kicken!
Im übrigen glaube ich nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen muss!!! Ich stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung und finde ich hötte dich schon viel früher kicken sollen!!!

Ansonsten noch ein freundliches,secret-room loses zokken und viel glück,

MFG DooC*Darkscorpion

Spermi

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #4 on: 24.09.2006, 19:20:11 »
nunja wenn du dies mit den Secret rooms nicht haben willst dann sags dme server admin immerhin ist das kein server oder spieler trick denn es ist in der map drin und mann kann soetwas nutzen.
und noch kleiner hinweis es ist nun ein jahr her und nichtein halbes und du bist immer noch das gleiche *zensiert* früher.

Shogun

  • Viking
  • ****
  • Posts: 502
  • TS²:[DooC]*Shogun RL:Suni
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #5 on: 24.09.2006, 19:30:35 »
es mag schon sein dass die secret rooms da sind aber wenn ein DooC-Member in einem DooC-Server sagt du sollst es lassen und du soundso der einzige bist der sowas macht.. dann hast du dich der executive zu beugen und denjenigen in seinem eigenen clan anzuschwärzen

er hat das richtige getan, er is dir keine rechenschafft schuldig und du bist einfach nur n kleiner noob der ohne secret rooms heulend uzu seiner mutter geht.. und wie du selbst sagst dich mag keiner

also tschüss und admin close channel plx
Vor meinen Augen zieht nochmal mein ganzes Leben vorbei,
ich wollte so vieles machen und hatte so wenig Zeit,
David lächelt mich an, Inge hält meine Hand,
und ich will nur noch schlafen - Mann bin ich müde, verdammt.

Heinzelmann

  • Lord
  • ***
  • Posts: 443
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #6 on: 24.09.2006, 20:23:38 »
und du machst hier nur schlechte laune
wenns dir nit passt,geh auf nen anderen server,aber hör auf hier rumzuheulen!
was erhoffst du dir?solln wir jetzt alle mitleid mit dir haben,weil du son noob bist?



wenn Langeweile:Klick^^

Spermi

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #7 on: 24.09.2006, 20:32:16 »
nunja noob bin ich nicht und die Elektronikspiele sid nicht mein leben wie bei euch lebt wahrscheinlich bei mama und lebt von HartzIV habt nicht ma ne freundin.

Ich will nicht rum heulen nur ich finde es eine frechheit nicht mal die besonderheit dieser map auszu nutzen

Bongi

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 12.382
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #8 on: 24.09.2006, 20:45:42 »
PFFFF alter wie ***** bist du denn? wenn dir die secret rooms so gut gefallen dann geh auf einen server wo das gestattet ist. Du kannst froh sein das darki so lange gezögert hat bis er dich gekickt hat, da ich nähmlich finde das man da nicht so lange warten muss -.- und dann noch so kack sprüche zu lassen *********************************!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darki

  • Moderator
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 2.059
  • Legende
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #9 on: 24.09.2006, 20:47:18 »
Und ich finde es eine frechheit dass wir uns solch einen schmarn von dir anhören möchten!!!!
es gibt viele server wo dei map läuft...auf manchen ist es erlaubt, bei mir war es nicht erlaubt...und rumheulen tust du schon die ganze zeit sonst hättest du erst garnet hier so ne beschwerde dargelegt!!!!

ABer eigentlich ist das ganze gespräch ziemlich sinn und nutzlos, weil ich dich gekickt habe und fertig...und ich würde es auch jeder zeit bei so einer situation wieder tun...also wozu die diskussion???
Wolltest du einfach nur mal den clan nerven oder was?

MFG Darki

Spermi

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #10 on: 24.09.2006, 20:57:27 »
naja clan nerven nicht sonder mit einem der mitglieder zockn

Shogun

  • Viking
  • ****
  • Posts: 502
  • TS²:[DooC]*Shogun RL:Suni
    • View Profile
Entäuscht
« Reply #11 on: 24.09.2006, 22:14:48 »
naja.. aber du tust den clan nerven... vor allem beschimpfst du uns

also wenn du nicht auf lebenlangen ban von unseren servern aus bist dann verhalte dich still entschuldige dich

und hör auf uns mit dreck zu bewerfen denn du musst wissen wir mögen es nicht mit dreck beworfen zu werden, wir sind saubere, rechtschaffene menschen und keine aasgeier wie du die sich an den fehlern anderer laben und ihre eigenen übersehn

Und falls du jetzt meinst das du berechtigt bist uns zu beschimpfen weil wir dich beschimpfen dann erwarte kein freundliches "ja du hast recht"

denn du bist im unrecht und das weißt du ganz genau doch leider hast du zwischen dem fummeln an deinem kleinen willy, den treffen mit deinem besten freund peter, mit dem du so gerne versteck den knochen spielst und dem baden in selbstmitleid entschlossen die foren von clans vollzuspammen, die du aus trivialen gründen nicht leiden kannst.

Hier ein kleines Fazit und da ich mir sicher bin, dass du in deinem kleinen Hirn neben konzentrationsschwächen auch einen mangelhaft wortschatz besitzt werde ich es in einer sprache formulieren, die deiner würdig ist:

Du nun halten goschi weil wir sonst machen hauahaua mit du und du dann weinend zu deiner mutti rennen um an titte zu nuckeln denn du kleines baby haben nur kacki im kopfi
Vor meinen Augen zieht nochmal mein ganzes Leben vorbei,
ich wollte so vieles machen und hatte so wenig Zeit,
David lächelt mich an, Inge hält meine Hand,
und ich will nur noch schlafen - Mann bin ich müde, verdammt.