Author Topic: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--  (Read 78511 times)

n00bie_n00b

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« Reply #60 on: 21.03.2007, 12:19:21 »
der tritt macht voll schaden^^
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Gauki

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« Reply #61 on: 21.03.2007, 18:26:23 »
und ist dazu noch sau lustig *G*  :tongue:


milchfabrik

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« Reply #62 on: 23.03.2007, 13:25:41 »
Jo der ist hamemr lustig

das freut den Gauki :D da hat er was gefunden

Gauki

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« Reply #63 on: 23.03.2007, 15:55:17 »
Mit dem Update 1.1.1 für No Quarter haben sich einige Sachen getan, diverse Fixe, Integration von Optionen in das Menü, entfernung der HQ-Durchsagen, Firebolt-Modus wurde entfernt und der Omni-Bot wird nun unterstützt.

Download & Info:

http://wolfmap.gameprophets.com/
    http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page

Changes:

    * Removed g_HQMessages, was way too annoying.
    * Optimized shotgun animations a bit. Looks much the same and uses a whole 1MB less of hunkmegs.
    * Added several new features to weapon scripts.
    * Added some of the new client commands from 1.1.0 to NQ menus.
    * Fixed lagometer display not working in NQ menu.
    * Fixed server crash if unmuting a player (with a reason) who was not muted to begin with.
    * Fixed flood protection not working bug.
    * Optimized the shit out of string access to improve performance.
    * Firebolt mode removed.
    * Omnibot 0.6 integration.
    * Forty's landmine fixes and improvements.
    * Improved greatly g_painAnims. (changed to g_realism 4)
    * Fixed reflected bullets direction.


Source: 'No Quarter' Website
http://wolfmap.gameprophets.com/
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page


n00bie_n00b

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« Reply #64 on: 23.03.2007, 20:35:31 »
ahhhh omni-bots....

na gut..aufer kifferstube sind immer genug drauf, sonst is es wie auf dem server, wo ich vorher drauf war, da sind die omnibots jetzt die absoluten stammspieler :D

aber eigntl sind omnibots ganz gut um den server zu füllen.. es is immernoch besser gegen bots, als gegen niemanden zu spielen:D
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Kissaki

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« Reply #65 on: 23.03.2007, 21:37:46 »
Und noch besser um Arbeitsspeicher zu füllen....

Gauki

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« Reply #66 on: 24.03.2007, 13:16:20 »
@ jan, lohnt es sich den server zu updaten ... oder nicht ?


Kissaki

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« Reply #67 on: 24.03.2007, 15:58:44 »
Die Dateien sind bereit, muss man nur ersetzen und Server neu starten :)
Gestern Abend war er voll, danach hab ichs vergessen...

milchfabrik

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« Reply #68 on: 24.03.2007, 19:59:10 »
Mensch sowas darf man doch nicht verpenne wassen das fürne CL :D ne scherz also bots naja kommt ja drauf an er si adden kann und wer nicht :D denn wenn sie nur nen paar leute adden/putten können, bringt es nix wenn die leute mal nicht da sind und man trotzdm spiel möchte oder die bots hängen und sie geputet werden müssen

...

mfg

BerSErker

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« Reply #69 on: 24.03.2007, 21:51:23 »
öhem, nee, keine Bots.

milchfabrik

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« Reply #70 on: 25.03.2007, 11:17:18 »
ach bersi warum hatu der eine Pinguin den anderen ? mögen die sich nicht? das aber NICHT nett!!!!

:D:D:D:D:D

naja bots ja oder nein ist mir schnuppe

ReFLex

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« Reply #71 on: 25.03.2007, 11:55:18 »
ich würde aba auch sagen kiene bots..... :baby:  :baby:  ...ich persönlich mag die net so weil sobald ich ca5 bots aufm server seh geh cih wieder runter weil das kein fun macht

n00bie_n00b

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« Reply #72 on: 26.03.2007, 15:36:36 »
die musste dann halt so einstellen, dass z.b. 4 drauf sind, wenn keiner axen oder allies ist und wenn einer joined dann muss nen bot disconnecten.. dann sind immermindestens 4 "spiele" drauf und wenn menschliche spieler diconnecten und damit die spielerzahl unter 4 fällt connectet nen bot und joined der richtigen seite^^

edit: @reflex: dann sags doch :D
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DE TOMASO

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« Reply #73 on: 27.03.2007, 03:36:36 »
ich bin auch gegen boots!

Gauki

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« Reply #74 on: 27.03.2007, 12:22:59 »
wir werden hoffe ich auch so die kiffer wieder zur berühmtheit bringen .... hoffe alle (dooc angesprochen) beteiligen sich daran ...


milchfabrik

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« Reply #75 on: 27.03.2007, 13:45:05 »
@gauki machste jetzt bots rauf so wie noobie noob des gesagt hat? weißt du wie des gehst?

und hast der gamma befehl funktioniert?

Rope

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« Reply #76 on: 27.03.2007, 14:28:19 »
Bots haben wir doch schnmal versucht... das war nichts
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

Kissaki

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« Reply #77 on: 27.03.2007, 16:06:40 »
es wir KEINE BOTS GEBEN
wurde doch schon gesagt.
Sowohl von Bersi wie auch von Gauki (weniger direkt)

milchfabrik

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« Reply #78 on: 27.03.2007, 18:02:38 »
okay

hat wer nen nes thema :D

E./ soll der thread still stehen ....

Kissaki

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« Reply #79 on: 27.03.2007, 18:38:08 »
Wir brauchen kein neues Thema...
hör auf zu spammen ^^

n00bie_n00b

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« Reply #80 on: 27.03.2007, 20:26:02 »
@milch: du nervst!

und nein! das ist kein spam, dass musste sein, im gegensatz zu deinen posts
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Bongi

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« Reply #81 on: 28.03.2007, 18:07:18 »
ich finde es net gut das man keine maps mehr voten kann!

Gauki

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« Reply #82 on: 28.03.2007, 19:27:12 »
geht leider nicht mehr, da der cycle sonst nicht mehr richtig läuft und die map fueldump gevotet werden kann ... und bei der map gibt es in zusammenhang mit nq probs .... also ist besser wenn aus ^^


BerSErker

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« Reply #83 on: 28.03.2007, 20:19:22 »
jo, deswegen funzt ja next Map

Bongi

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« Reply #84 on: 30.03.2007, 21:58:16 »
ich find doof das alle klassen alle waffen aufheben können da  die Covert Ops dadurch viel zu hart werden, weil man die dadurch erst erkennt wenn dir ein messer im rücken steckt xD

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« Reply #85 on: 03.04.2007, 13:53:40 »
käse zum whine?

das mit dem waffen aufheben is genau richtig so...

nur machen viele waffen einen zu merkwürdigen schaden.. immernoch (rifelnades! bazooka/pf) und jetzt komm bitte keiner damit an: "aber dann kann ich als medic ja garnich mehr rumlamen, wenn die riflenade stärker is als meine smg"



und wenn fueldump aus diversen gründen ncih laufen darf, dann macht doch nen mappool aus dem man voten kann... nur fueldump nich drin..

und bei etpub gehts auch, das am ende einer map bei den ganzen infos noch nen fenster "mapvoting" is, geht das bei nq nich?
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Gauki

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« Reply #86 on: 03.04.2007, 14:17:39 »
also ertmal mapvoting wie auf etpub ist nicht möglich ... die funktion ist nicht integriert ! voting können wir nicht zulassen wegen fuel ... das heisst, das thema ist vom Tisch <-- closed

alle waffen sind standart eingestellt ... mit ausnahme der pf, bei der lediglich die reichweite verändert ist .... als pf ersatz ist nämlich die venom gedacht ... also 2 schwere waffen, mit denen man fun haben kann und locker n medic platt bekommt ...  zu den rifles und nades schaden erhöhen höhrts sich gut an ... jedoch bleibt die rifle auch eine sogenannte "noob" Waffe und von dem her will ich da eigendlich nicht den schaden erhöhen, da sonst alle auf dem server die rifle nutzen !

Waffenaufheben belebt das spiel ein wenig und macht noch spaß, diese Funktion bleibt auf alle fälle erhalten ....

denoch vielen dank für eure kritik, hoffe ihr habt noch mehr davon (solange sie, wie bis jetzt meistens Konstruktiv ist)  :P #

greeeets gauki


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« Reply #87 on: 04.04.2007, 00:33:31 »
es kann aber doch nicht sein, dass bei der pf der schaden nicht verringert wurde...

dircet hit und kein kill???
und ich meine nen direkten treffer... aus 2m entfernung... und der schütze selbst stirbt dabei...

und die idee mit pf und venom ist i-wie schwachsinnig, sorry, aber muss ich mal sagen, weil ein soldier nicht beide dabei haben kann um den damage von einer auf normalem damage zu haben (ich glaub das mit dem standart damage immernoch nich)

auch die reichweite zu verringern ist schwachsinnig, weil die venom für den nahkampf ist und nicht die pf :D , weil man, wie gesagt, sich selbst tötet, wenn man in engen gängen schießt (aber den gegnermedic nich)...

zur rifle:
"noobwaffe"??? die rifle braucht mit der pf am meisten skill

warum? weil sie 1. nur ein 10-schuss-magazin hat und 2. langsamer schießt als ne smg :D

und zur riflenade:
schon klar, dass medics sich beschweren, dass die riflenade weg soll.. was weiß cih, as cih mir schon alles anhören musste^^
aber deshalb sollte sie nicht zu wenig damage machen (so das gegner einfach nur davon fliegen, aber nicht sterben)

wer mit ner rifle umgehen kann, sollte den vorteil auch nutzen können.... was i-wie nicht der fall ist, da, wie cih finde, alles auf medic als haupt schadensgeber eingestellt ist (fehlt nur noch adren, was zum glück ja aus ist [kompliment])

also kurz zusammengefasst:
heavy-weapons "heavyger" machen :D
sprich pf mehr reichweite und damage (vorallem damage)
und die rifle(nade) sollte auch mehr schaden machen (vorallem die riflenade)

und schon wären medics nicht so imba und vllt sähe es welche ein und spielten mal was anderes als medic

wenn ich mal so nachdenke, dass manche in nem 1on1 als atacker medic spielen und nicht weiter kommen, weil sie z.B. den tank nicht reparieren können -.-

aber das ist jetzt etwas vom thema weg :D

(und wehe das wird ncih geändert, in den 10minuten, indem ich mir überlegt habe, was ich schreiben soll und dies auch zu schreiben, hätte ich zocken können :D )

cya
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« Reply #88 on: 04.04.2007, 10:51:17 »
....
hast du mal bei mehr als 3 Leuten versucht Musik zu machen?
Dann wirst sehen, dem gefällt das nicht... dem dieses nicht usw...

So ist es mit den Servern auch, man kann es NIE allen gerecht machen.

Gauki

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« Reply #89 on: 04.04.2007, 11:41:11 »
wir veruchen ja auf alle wünsche so weit wie mögliche inzugehen ... aber das ist halt leider nicht immer möglich ! mal schauen was sich da so machen lässt !