es kann aber doch nicht sein, dass bei der pf der schaden nicht verringert wurde...
dircet hit und kein kill???
und ich meine nen direkten treffer... aus 2m entfernung... und der schütze selbst stirbt dabei...
und die idee mit pf und venom ist i-wie schwachsinnig, sorry, aber muss ich mal sagen, weil ein soldier nicht beide dabei haben kann um den damage von einer auf normalem damage zu haben (ich glaub das mit dem standart damage immernoch nich)
auch die reichweite zu verringern ist schwachsinnig, weil die venom für den nahkampf ist und nicht die pf
, weil man, wie gesagt, sich selbst tötet, wenn man in engen gängen schießt (aber den gegnermedic nich)...
zur rifle:
"noobwaffe"??? die rifle braucht mit der pf am meisten skill
warum? weil sie 1. nur ein 10-schuss-magazin hat und 2. langsamer schießt als ne smg
und zur riflenade:
schon klar, dass medics sich beschweren, dass die riflenade weg soll.. was weiß cih, as cih mir schon alles anhören musste^^
aber deshalb sollte sie nicht zu wenig damage machen (so das gegner einfach nur davon fliegen, aber nicht sterben)
wer mit ner rifle umgehen kann, sollte den vorteil auch nutzen können.... was i-wie nicht der fall ist, da, wie cih finde, alles auf medic als haupt schadensgeber eingestellt ist (fehlt nur noch adren, was zum glück ja aus ist [kompliment])
also kurz zusammengefasst:
heavy-weapons "heavyger" machen
sprich pf mehr reichweite und damage (vorallem damage)
und die rifle(nade) sollte auch mehr schaden machen (vorallem die riflenade)
und schon wären medics nicht so imba und vllt sähe es welche ein und spielten mal was anderes als medic
wenn ich mal so nachdenke, dass manche in nem 1on1 als atacker medic spielen und nicht weiter kommen, weil sie z.B. den tank nicht reparieren können -.-
aber das ist jetzt etwas vom thema weg
(und wehe das wird ncih geändert, in den 10minuten, indem ich mir überlegt habe, was ich schreiben soll und dies auch zu schreiben, hätte ich zocken können
)
cya