Author Topic: Quakejump  (Read 8691 times)

Ramon

  • Neuling
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Quakejump
« on: 20.02.2007, 17:25:27 »
Hallo DooC'ler,

ich konnte im TS leider mit niemand sprechen, daher dieser Eintrag:
ich habe die letzten Monate an einer TJ-Map gebastelt, jetzt ist sie fertig. Das Ganze ist nur ein Fun-Projekt, aber diese Version ist nun die letzte und "bug-fixed". 33 ET-Standard- und Custom-mapjumps, Quake ist nur das Motto. Habe mich beim Mapping duch TJ-Demos von http://velocity.lunarpages.com inspirieren lassen. Habe einige Shader und Texturen von Q3 importiert sowie einige Models und Prefabs einiger anderer Designer verwendet; Credits wie gewünscht im readme.txt, vielen Dank nochmal! Habe custom texturen wo es ging durch ET-Standard Texturen ersetzt, dennoch ist die map 13.5 MB groß, Q3 fordert seinen Preis. Naja, wie auch immer, diese Version ist gefixed und 'final' , eine Menge Maptester haben die Map durchschnüffelt und alle relevaten Bugs gefunden.
So, nun suche ich noch Clans, die Lust haben die Map zu testen und ggf. zu übernehmen. Schreibt doch mal, was Ihr davon haltet.

Download-Link:
http://rapidshare.com/files/17364284/quakejump.pk3

Screenies:



Übrigens war gerade kurzzeitig ein "Guest1" da, der den TS-Serveradmintrick versucht hat, der hielt sich für ganz schlau und hat den (SA)-Tag in seinen Loginnamen eingefügt, also Vorsicht.  :O

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
Quakejump
« Reply #1 on: 21.02.2007, 00:01:46 »
hey, hab es mir soeben schon auf wolfmap angeschaut ... von den bildern her muss ich schonmal sagen .. die map is eine bombe ... hammer arbeit ....thx für die info


Töpfi

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.334
    • View Profile
Quakejump
« Reply #2 on: 01.03.2007, 15:43:26 »
hmm mein ET bricht die Map immer mit ner Fehlermeldung ab,wenn ich versuch die Map zu laden!
Rechtschreibfehler sind Bugs im Board...

Click it!