weil wir bei sprüche sind...
Ich frühstücke meistens sonntags mit meinen eltern. (außer ich war am samsag soo fertig das ich früh einfach nix essen kann....
Eines Samstags (ich war gerade knapp 3monate mit meiner damaligen freundin zusammen), gehen wir früh zum früstücken nach unten.
als wir ne kurze weile am tisch saßen und die üblichen themen aufkamen (sprich na was habt ihr bisschen gemacht usw) sah ich auf einmal ein blitzen in den Augen meines Dad`s. Kurz darauf kahmen von ihm die verhängnissvollen Worte....
"Hey Basti, ich will mich ja nicht beschweren. ABER irgendwie ist das Frühstücken am Sonntag nen bisschen langweiliger geworden als früher."
Ich drauf: "In welchem sinn meinst du des???"
Er: Naja früher hat man jede woche nen anderes gesicht gesehen. Seit drei Monaten seh ich jetzt schon das gesicht von Svenja, das zwar wirklich schön ist!! ABER nen bisschen Abwechslung wäre mal wieder ganz nett.....
Danach gings eigentlich ganz schnell
Meine Mutter reagierte bisschen übel, sprich hat meinen Dad ne Ohrfeige gegeben (saß gegenüber von ihm) meine damalige Freundin is in mein zimmer gerannt und mein Dad meinte:
"Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt!!!!" mit nen total unschuldigen Hundeblick...
Ich musste erstmal kurz sitzenbleiben da ich vor lachen absolut nix mehr machen konnte. Hatte Lachkrampf der ünbelsten sorte...
ne halbe stunde später ging dann mein dad zu meiner freundin und entschuldigte sich, mit der begründung: "hey ich wollt nur bisschen nen Spass machen..."
Zu mir meinte er 2Tage Später: "Den Spruch hat mein Dad auch zu mir gesagt
"