Author Topic: was gayt bei euch? Mir interessierts ;)  (Read 9955 times)

Sneam

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
was gayt bei euch? Mir interessierts ;)
« on: 15.05.2007, 22:48:47 »
Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen was ihr mittlerweile so macht!

War 1 Jahr lang auf euerem Server als Sneam unterwegs und hab euch so desöfteren geroxxt!

Ich hab jetzt mit C&C3 einwenig angefangen, wobei ich sagen muss, dass meine Motivation wieder gegen Null tendiert, weil es einfach kein Blizzard Game ist.. Jetzt hab ich auch noch paralell dazu bischen mitm Pokern angefangen ( Ist jemand auch bei http://www.Pokerstrategy.org.uk angemeldet? Ich frage nur, weil diese Pokerschule ja von ehemailgen Starcraft Nationalspielern gegründet worden ist, kann ja sein dass sich auch einer von euch dort verirrt hat geschockt ). Läuft soweit ganz gut. Hab mich bei der Pokerschule angemeldet, und dann 150 Dollar kassiert ( ja hört sich ziemlich ölölol an, war aber so, musste nur nen kleines Quiz bestehen..) und jetzt sinds schon 450!

Naja seid ihr immer noch aufm gleichen Server? Sehe nicht mehr viele von euch..

Also wie siehts bei euch aus?

Grüße,
Kev alias Sneam

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
was gayt bei euch? Mir interessierts ;)
« Reply #1 on: 15.05.2007, 23:20:44 »
bei welchem spiel, den ich kene dich unter diesen namen irgendie net *g* ^^


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
was gayt bei euch? Mir interessierts ;)
« Reply #2 on: 15.05.2007, 23:26:05 »
Starcraft? neee

Aufm TS-Server bin ich immer noch.

Mosquito

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.476
    • View Profile
was gayt bei euch? Mir interessierts ;)
« Reply #3 on: 16.05.2007, 19:22:05 »
Also ja kenne die pokerschule kollegen sind dort angemeldet einer steht jetzt bei 500$ und werde mich in der nächsten zeit auch dort anmelden ^^



A:"Seit wann sind Mädels schwul?"
B:"Seit Fettesbrot oO" *g*

Ythery

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
was gayt bei euch? Mir interessierts ;)
« Reply #4 on: 17.05.2007, 18:13:56 »
Quote
Sneam      was gayt bei euch? Mir interessierts ;)

Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen was ihr mittlerweile so macht!

War 1 Jahr lang auf euerem Server als Sneam unterwegs und hab euch so desöfteren geroxxt!

Ich hab jetzt mit C&C3 einwenig angefangen, wobei ich sagen muss, dass meine Motivation wieder gegen Null tendiert, weil es einfach kein Blizzard Game ist.. Jetzt hab ich auch noch paralell dazu bischen mitm Pokern angefangen ( Ist jemand auch bei http://www.Pokerstrategy.org.uk angemeldet? Ich frage nur, weil diese Pokerschule ja von ehemailgen Starcraft Nationalspielern gegründet worden ist, kann ja sein dass sich auch einer von euch dort verirrt hat geschockt ). Läuft soweit ganz gut. Hab mich bei der Pokerschule angemeldet, und dann 150 Dollar kassiert ( ja hört sich ziemlich ölölol an, war aber so, musste nur nen kleines Quiz bestehen..) und jetzt sinds schon 450!

Naja seid ihr immer noch aufm gleichen Server? Sehe nicht mehr viele von euch..

Also wie siehts bei euch aus?

Grüße,
Kev alias Sneam


Hey Oashi!

Ich kenne dich zwar vom nicht her nicht mehr, aber ich kann dir von mir eigentlich nur einen ähnlichen Werdegang berichten!

C&C hab ich kurz angetest, war mir aber wieder viel zu bunt.... naja ich bin dann weiter beim Pokern geblieben!
Bin auch bei Pokerstrategy, echt ne klasse Sache und nicht nur kostenlos, sondern man zieht ordentlich Moneten da raus :O

schönes langes Wochenende euch,

Hennes

@Mosquito: Ich hab schon mehr :)