Server Info

hi Ich geb hier nun vorsorglich eine Erklärung bezüglich dem Clan DooC bzw mir und cheaten ab. Vorsorglich um möglichen Problemen vorzugreifen, die durch falsche Information entstehen könnten. Da es doch etwas umfangreich ist bitte auf “mehr” klicken um ihn zu lesen. Ich bitte auch darum ihr wenn GANZ zu lesen und nicht nur einige Ausschnitte. Danke

Zur Vorgeschichte: Dies geschah im März: Ein Member fand im I-net einen Bot, der laut diesem uneingeschränkt auf unserem Server läuft, also nicht von PB erkannt wird. Ich, als Squadleader hatte nun die Erlaubniss, von den Clanleadern, dies auf unserem Server zu testen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten (wie wir es schon einmal erfolgreich getan haben und die Infos bei PB eingesendet haben. Einen Tag später lief dieser Bot nichtmehr). Unglücklicherweise hatten wir keine Zeit o.Ä. ausgemacht und ich bin (in fester Annahme der Bot würde funktionieren (auch wenns blöd und leichtsinnig war)) auf unseren Servergejoint, auf dem nicht-eingeweihte Member waren. Prompt war der Screenshot von einem Member gemacht, wie ich wegen Multihack von PB gekickt wurde, und einem Leader zugeschickt. Ich habe natürlich kräftig Anschiss bekommen und bin auch für meinen Fehler gerade gestanden. War einfach zu unvorsichtig von mir. Damit war dieses Thema eigentlich intern gelöst und abgeschlossen.

Nun tauchte gestern dieser Screenshot clanintern wieder auf. Um jeglichen möglichen Auswirkungen vorzugreifen, die entstehen könnten, falls der Screenshot an noch andere Leute kommt, habe ich hier eben diese Erklärung abgegeben. DooC IST KEIN CHEATERCLAN und wird es auch nie werden. Ich selbst hatte vor diesem Tag nie einen Cheat benutzt und werde es auch weiterhin nur tun, um unsere Sicherheit durch PB zu testen und gegebenenfalls an PB schreiben, wie es die Leaderschaft schon getan hat. Ich hoffe und denke ihr könnt das nachvollziehen. mit freundlichen Grüßen Rotz

<- Clan