Server Info

Heute habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen. Einer unserer Clangründer und über 7 Jahre langer Clanleader BerSErker ist gestern verstorben. Er war das Herz und die Seele unseres Clans.

Viele haben ihn sehr lieb gewonnen, weil man sich mit ihm auch sehr gut unterhalten konnte. Sei es in Teamspeak oder Mumble, oder in Real bei einem der kleinen oder unserem größeren Clantreffen gewesen.

Er hat nicht nur das fehlende Geld für die Server bezahlt, sondern sich auch als Clanleader heftig ins Zeug gelegt. Er hat bei zahlreichen ET Squads mit gespielt, als Aushilfe und als festes Teammitglied, im ET:QW Squad hat er mitgespielt, und zuletzt schon lange und häufig Guild Wars. Er hat schon jede Menge Spieler, Clanmitglieder und Clanbekanntschaften kennen gelernt und ebenso viele ihn.

Ich möchte ihm hiermit nochmals persönlich, als Clanleader und im Namen des Clans vielen Dank sagen. Für Alles!

Wie es mit dem Clan weiter geht, es wird weitergehen, aber ein paar Dinge sind doch noch zu klären, werden wir in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende klären. Der Clan und die Gilde bleiben aber auf jeden Fall vorhanden (muss man bei einer so zentralen Person ja doch mal sagen).

Um weitere Beiträge zu bündeln bitte ich euch hierzu im Forum zu posten, und nicht auf diese News. Dort könnt ihr gerne eure Gedanken reinschreiben.

<- Clan