Server Info

Nachdem im Internet eine Videoaufnahme an die Öffentlichkeit geraten war, die zeigt, wie ein entführter US-Soldat hingerichtet wird (SSN berichtete), stellte sich nun heraus, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt.

Die Videoaufnahme zeigt, wie der US-Geisel scheinbar ein Messer in den Hals gestochen wird. Der Nachrichtenagentur AP wurde von einem 22-Jährigem, der das scheinbare Opfer spielt, nun mitgeteilt, dass er das Video bei einem Freund selbst gedreht hat.

Der Mann sagte in dem Video, er heiße Benjamin Vanderford und forderte die USA auf, alle Truppen aus dem Irak abzuziehen. Geiselnehmer waren auf der Aufnahme keine zu sehen.

- ja, das is doch mal wieder hammer… ich danke dem autor der original news, durch den ich das rausgefunden habe. hier der link zur shortnews bin ich mal gespannt was die für ne strafe bekommen… leute gibts, echt krank.

<- Clan