Server Info

Am Samstag den 11.09.2004 hatte der DooC-Clan ein kleines “Clantreffen” in Baden-Württemberg….

Dabei waren: <span style=“color:#FF0000][DooC]Doenerkind <span style=“color:#FF0000][DooC]Tim-o <span style=“color:#FF0000][DooC]Floppi <span style=“color:#FF0000][DooC]Fubar <span style=“color:#FF0000][DooC]Rotzkotz_ere <span style=“color:#FF0000][DooC]Rope <span style=“color:#FF0000][DooC]Someone <span style=“color:#FF0000][DooC]BerSErker leider konnten einige nicht zu diesem Treffen erscheinen. Dieses Treffen war privat, da ich in Baden-Württemberg zu besuch war, haben wir die Member aus Baden-Württemberg getroffen.

Fotos werden in der nächsten Zeit veröffentlicht.

Da dieses “Clantreffen” allen Fun bereitet hatte, werden wir dieses nun offiziell (mir allen Clanmembern) versuchen zu starten.

<- Clan