Server Info

Der [DooC] -Clan wünscht allen Freunden, Clans, Membern, Gästen und Feinden [img]https://dooc-clan.de/Silvester/n2.gif[/img]

besonderen bedanken möchten wir uns bei……

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img]

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/13.gif[/img] =SLB= vielen Dank, dass wir nun eine Allianz haben (auch wenn es einigen wenigen!! :-D nicht gefällt) und für die schönen Trainings zusammen sowie unsere schönen :pint: zusammen. Besonderen Dank an Eisenhans, kabal, AudiTT… eigentlich ja alle… ;-) die immer da waren wenn wir “diese” brauchten. Und natürlich für die lange Freundschaft zwischen uns, denn ihr seit der Clan, den wir am längsten kennen und den es noch gibt und mit Sicherheit noch sehr lange geben wird.

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/6.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] Sponsor Bei euch bedanken wir uns besonders, für das entgegengebrachte Vertrauen und dass wir uns auf euer Wort verlassen konnten und können. Auf weitere viele schöne Jahre mit euch.

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/14.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] vielen Dank für die schönen Games zusammen und besonderen Dank an The_Mole ;-) der uns oft in TS besucht hat, auch wenn er nicht immer wollte :-D

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img] =DFC= Unser Österreichische Partner-Clan den wir schon laaange kennen, besonders beim lieben Tamschi, Termi, Blade, Max, matze…. oops.. auch der komplette Clan :-D bedanken wir uns für die lange Clan-Freundschaft, auf weitere viele Fraggs und schöne Abende mit unseren Teams :vielwein:

[img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] Ja … nun zu euch :-o Wir bedanken uns auch bei euch für … hmmm… aso, ja (scherz) dass wir zusammen gezoggt haben und der pöse Bersi euch auch noch hin und wieder geärgert hat ;-) aber auch wir haben uns immer gut verstanden und hoffen dies bleibt auch für das nächste Jahr so :Wein:

[img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/14.gif[/img][img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img] Anti1ce Wir bedanken uns bei dir für die schöne Zeit und die netten 8-) Gespräche mit dir, auch wenn es auch “nur” einen geben sollte der dich mit deinem RealNamen im INet anspricht :-D (Wer das wohl wieder sein mag :-o ) Danke und auf hoffentlich weitere Jahre mit dir und deinem Team.

[img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/6.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] Dann möchten wir uns noch bei folgenden Leuten bedanken: Opi|Hamburg, oxmox (nach langer Zeit wieder Kontakt freu, auch wenn es einigen nicht passt ^^) [img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/11.gif[/img] [img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/13.gif[/img] allen Clans, mit denen wir Kontakt hatten allen Clans die beim Turnier teilnehmen

[img align=right]https://dooc-clan.de/Silvester/10.gif[/img]

allen Mods die immer unsern Stream aktiv halten allen Idlern im IRC

Kati_Maus macht Pardy ins neue Jahr auf dem DooC-Stream :pint: Melle “meine” kleine Mellemaus (eine ganz dolle Liebe ähh liebe)

Und bei allen -Membern möchte ich mich bedanken, besonders bei denen, die den Clan und deren Orgas immer unterstützt haben 8-) (diese namen hier aufzulisten wäre zu .. aber jeder weiss wohl wer gemeint ist) Nun hoffe ich, wir starten im neuen Jahr mit voller Energie und schaffen unsere Ziele ;-)

Sollte ich einen Clan oder eine Person vergessen haben, so soll es hiermit nachgeholt sein :-D

Euch allen ein [img align=left]https://dooc-clan.de/Silvester/22.gif[/img]

<span style=“color:#FF0000][DooC]*BerSErker

<- Clan