Server Info

Nach der Gewinn-Vergabe von dem [DooC]-Clan hat sich der cbw-Clan entschieden….

Zitat: Im DooC 3on3 LMS-Cup konnten wir uns nach einigen spannenden und umkämpften Wars bis ins Finale vorschlagen. Wir beendeten den Cup zusammen mit $E$ auf dem ersten Platz und gewannen einen ET-Gameserver mit 16 Slots Public für 3 Monate. Diesen Server möchten wir nun jedoch verlosen. Das beste Bild zum Thema „#cbw Reich und Schön“ oder „#cbw rtcw – wir sind nicht tot, wir riechen nur komisch“, das bis zum 15.02. an mailto:Verlosung@cbw-clan.de geschickt wird gewinnt. Wir möchten nochmal anmerken, dass das Bild keineswegs ein Meisterwerk werden muss (Paint tuts auch). Zudem sollten keine rassistischen, politischen oder religiösen Obszönitäten enthalten sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal beim TeamOxid sowie DooC für die Mühen um ihre Cups bedanken.

<- Clan